RickRaider
Member
weis nicht ob das hier gegen diesen cracks etc. verstöst aber ihc schreib einfach mal!
Hab mir den trainer von euch gesaugt aber nach beendung des downloads kommt dieses fehler fenster
wenn ihr nenscrenie wolt einfach sagen)
konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RG5RDEF4\sims2plus3trainer[1].zip nicht öffnen
dann kommt noch so ein kästchen darin steht:
(ganz oben im blauen) Bitte lassen Sie sich registrieren
Bitte denken Sie daran,das WinRAR Shareware ist.Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen sie WinRAR entweder registrieren oder es von Ihrem Computer entfernen.
daneben sind noch butten darin stehen:
[Online Registrierung]
[Bezugsquellen]
[Schliessen]
[Hilfe]
daannach klick ich im auf ok beim ersten kästchen und es schliest sich und den trainer hab ich nicht!
Hab mir den trainer von euch gesaugt aber nach beendung des downloads kommt dieses fehler fenster

konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RG5RDEF4\sims2plus3trainer[1].zip nicht öffnen
dann kommt noch so ein kästchen darin steht:
(ganz oben im blauen) Bitte lassen Sie sich registrieren
Bitte denken Sie daran,das WinRAR Shareware ist.Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen sie WinRAR entweder registrieren oder es von Ihrem Computer entfernen.
daneben sind noch butten darin stehen:
[Online Registrierung]
[Bezugsquellen]
[Schliessen]
[Hilfe]
daannach klick ich im auf ok beim ersten kästchen und es schliest sich und den trainer hab ich nicht!