"Aging on" - Cheat geht nicht mehr aus!

Claudia2483

Newcomer
Ich habe den Cheat "Aging on" eingegeben um das altern zu stoppen, jetzt lässt sich der Cheat aber mit "Aging off" nicht mehr rückgängig machen!!! Ich habe mir schon eine neue Familie erstellt, weil ich gehofft habe, dass es dann weg ist, aber sie altern immer noch nicht!!! Was soll ich denn jetzt nur tun??? :confused:

*verzweifelt bin* :(

bitte helft mir...

Vielen Dank im Voraus... :ciao:

Ähm... hast du die beiden vertauscht...? Aging on=altern einschalten, aging off=altern ausschalten.

ich hab ALLES ausprobiert!!! Auch "Altern ein/aus" oder mit _ dazwischen!!! Hat von euch jemand diesen Cheat schon mal ausprobiert und es klappte???

altern funktioniert nicht - das wurde nur im Handbuch mit übersetzt - aging off und das altern ist aus, aging on und das altern ist wieder an

Probier es doch mal so:

aging -on
aging -off

Ganz einfach: aging on = Alter ein. Die Sims Altern jetzt. aging off = Alter aus. Sims werden nicht Älter. Ich hatte das gleiche Problem, weil ich Off mit On verwechselte.

uffty, nehms mir nicht übel, aber ich hab deine Meinung zu Cheats jetzt öfter gelesen. Es ist auch okay, dass du diese Meinung hast, aber ich denke es ist überflüssig, dass du solche Kommentare abgibst. Jeder sollte für sich selbst wissen, ob er cheatet oder nicht.
Nichts für ungut.

uffty schrieb:
was sagt uns das?

cheaten ist *******!!

*gg*

lg,
ein bekennender nicht-cheater

Schade, das ist nicht die richtige Antwort auf die Frage in diesem Thread - Der Kandidat bekommt keinen Punkt u. sollte in Zukunft seine Meinung für sich behalten :lol:
Roxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten