Ja das ist wenn der Freundewert unten ist, na ja einmal rumgetechtelmechtelt und der ist oben. Ich hab es nur einmal heute gemacht den freien Willen ausschalten, weil sie tun sie mir leid wenn sie nicht sie selber sind.
Aber ich hab ihn dieses mal ausgeschaltet weil mein sim einfach keine hausaufgaben machen wollte, aber leider hat sie sich auch ohne freien willen meiner "Macht" entzogen. Ach ja, bei mir ist der freie willen an aber ich kontrolliere sie trotzdemoft, wie macht ihr das. also bei mir sind da manchmal sachen bis zum anschlag d.h. ich kann keine sache mehr in auftrag geben bevor eine erledigt wurde. Ich finds nervig dass sie nicht von selber hausaufgaben machen oder Mechanik oder so lernen was sie im Beruf aber brauchen, ich glaub ich sollte die sims nicht so zwingen, denn die jammern immer, von wegen hygiene und spaß weil ich sie rumkommandiere.
Bei mir war am lustigsten glaub das eine mit dem kind in der toilette und einmal am kühlschrank hatte ich auch glaub ich.Und meine Simfrau hat heute tatsächlich sich an den kühlschrank gestellt und milch getrunken, dabei die kühlschranktür offen gelassen und die milch zurückgestellt, ich bin froh dass ich mir diese kollektionen die es seit neustem zum downloaden gibt geholt habe, denn es ist echt blöd,denn meine sims sind nicht besonders reich und der kühlschrank wird auch immer schnell leer, von daher ist eine pizza die man dem sim einfach so hinstellen kann ziemlich nützlich. lol mit fällt gerade noch ein mein mann hatte seine erste prügelei, weil einer seine mülltonne in der nacht umgestoßen hat, ich hab ihn dann extra aufwachen lassen und ihn dann ne ohrfeige gegeben, das hat sich dann so hochgesteigert bis ich zum glück die aktion prügeln anwählen konnte, aber obwohl ich es nur einmal angewählt habe, haben die sich immer wieder von neuem geprügelt, fünf mal gewonnen und einmal verloren, tja da war er dann stolz drauf, seitdem hat sich der feind nicht mehr blicken gelassen.