asta
Member
Ich weiß es ja auch nicht genau, aber mir ist es halt aufgefallen, das die Sims, die es bei mir haben, auch das Elixier getrunken haben. Und sofort danach ist es ja nie gewesen, oft erst sehr viel später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beckerchen schrieb:Da ioch denBug bisher noch nicht habe, Trotz "Elixier" aber ohne "agin on/off" würde mich interessieren was passiert, wen Ihr vor dem Laden einer betroffenen Familie in den Optionen Den "eigenen Willen" abschaltet ?
Aging-off hab ich noch nie probiert, aber ich hab schon gehört, das es davon auch verursacht wird, oder eben durch das Elixier. Mir macht das Spielen jetzt wieder Freude, weil jetzt alles perfekt funktioniert. Ich hab halt auf meine alten Familien verzichtet, die schon einige Generationen groß waren - aber so kann ich wenigstens wieder völlig entspannt spielen.GabiMarga schrieb:Es ist in jedem Fall nicht nur das Lebenselixier, in meiner jetzigen Nachbarschaft habe ich ganz darauf verzichtet. Keine Probleme, bis ich Alexander ca. eine Spielwoche mit aging off gespielt habe, als er zuhause rausgeflogen war. Er ist wieder zuhause, aber nun habe ich die Trennung von Tisch und Bett - keine gemeinsames Essen, kein Entspannen. Im selben Bett schlafen geht.
gurgel schrieb:. Da steht der angerufene Sim für einen Sekundenbruchteil bei mir in der Bude und die Aktion wird abgebrochen. Bei Laufbahn Ruf ist das tödlich !!!
Danke, das ist ein super Tip !Serpico schrieb:Das kenn ich, und tödlich ist es nicht. Einfach ein paar mal versuchen, bis es dir gelingt ihn einzuladen. Wenn er einmal auf dem Grundstück war (nach Auftreten des Bugs, nicht vorher), sollte das bei diesem Sim nicht wieder auftreten. Dafür aber vielleicht immer noch bei anderen...
Man kann die Dateien nach Datum sortieren, ich mache das so, und finde dann die letzten die ich gemacht habe, ziemlich schnell. Außerdem kann man sie ja in Miniaturansicht haben, dann ist es eigentlich ganz gut zu finden. (Rechtsklick im geöffneten Ordner; Ansicht --> Miniaturansicht; bzw. Symbole anordnen nach --> Änderungsdatum).gurgel schrieb:Hab von dem telefon-Bug auch ein Foto gemacht. Aber das finde ich nicht wieder. Weiß jemand wie der Storytelling-Ordner sortiert ist ? Bei mir ist da das totale Chaos.
Das habe ich auch, im Bett Techtelmechteln können meine Oldies nicht mehr, sonst sitz ich auf einmal vor meinem Desktophintergrund und gucke dumm.pinkyhexe schrieb:Na supi, ich hoffe ihr nehmt mich in euren Club auf. Ich hab es auch. Wut, koch.
Bei mir wird sogar da Spiel beendet. Ich trau mich schon gar nicht mehr meine Sims Techtelmechtel machen zu lassen. Die wollen das aber ständig.