Aktionen werden immer abgebrochen / Neu installieren

neva

Member
Also... ich hab da ne Single-Simsin, bei der seit gesternw as nicht mehr stimmt. Wenn ich mit ihr spiel, werden Aktionen wie Techtelmechtel im Bett oder im Whirlpool, oder am Telefon mit nem andrem Sims plaudern einfach abgebrochen. Das Zeichen oben verschwindet, und die Aktion hört mittendrinnen auf.

Seltsamerweise ist das nur in diesem Haus so. Hab sie schon umziehen lassen etc. Jetzt würd ich gern neu installieren, aber wie mach ich das, damit ich alle meine Familien behalten kann?

neva schrieb:
Also... ich hab da ne Single-Simsin, bei der seit gesternw as nicht mehr stimmt. Wenn ich mit ihr spiel, werden Aktionen wie Techtelmechtel im Bett oder im Whirlpool, oder am Telefon mit nem andrem Sims plaudern einfach abgebrochen. Das Zeichen oben verschwindet, und die Aktion hört mittendrinnen auf.

Seltsamerweise ist das nur in diesem Haus so. Hab sie schon umziehen lassen etc. Jetzt würd ich gern neu installieren, aber wie mach ich das, damit ich alle meine Familien behalten kann?

Hi erstelle eine Kopie von deinem Eigene Datein Ordner/EA Games/Die Sims 2,
dann deinstallier das Game und lösche auch die restlichen Überbleibsel und dann halt neu installieren und die Sicherung wieder zurück kopieren.

Gruss

_Gabriel_

Gut das zu wissen, ich hab nämlich ganz am Anfang aus eigener Tüffeligkeit eine der Startstädte gelöscht und wollte das Spiel nicht neu installieren weil ich meine inzwischen eigene erstellte Nachbarschaft nicht verlieren wollte. :) Aber dann kann man das ja beruhigt machen.

Ich dencke das liegt bei dir auch am Whirpool. Sobalt du nur mit der Maus darüberfährst, brechen einige Sims ihre Action ab. Falls du Sims2 neu Installieren möchtest und deinen jetzigen Stand mit Familie und Freunde behalten möchtest, dann mache es so wie ich. Suche dir im Spiel den Ordner " Neighborhoods".Dort sind die Neighborhoods N001 bis N003. N001=Schönsichtigen, N002=Merkwürdighausen, N003=Veronaville. Falls du in Schönsichtigen spielst dann kopiere den ganzen Ordner N001 auf deine Festplatte. Nach der Neu-Installation kopierst du einfach den Ordner N001 wieder in das Sim-Spielverzeichnis wo sich der Ordner Neighborhoods befindet.

Nein.. es ist nicht nur beim Whirlpool, sondern auch im Bett, beim TElefonieren etc.

Ausserdem hat der Whirlpool vorher einwandfrei funktioniert. (bis auf dass meine Simsin immer nackt war und nich tmit Badekleidung)

Entschuldigt, dass ich den Thread wieder hoch hole, aber ich habe so ein ähnliches problem und wollte keinen neuen thread erstellen.

Also: Bei meinen Sims werden Aktionen immer dann agbebrochen, wenn sie sich näher kommen wollen. Also kein Küssen, kein Hechtelmechtel, nichtmal Heiraten können sie! Auch die Option "spielen" fehlt vollkommen! Das einzige, was 2 Sims machen können: "Herbeirufen", "Flirten", "Wertschätzen" und "Umarmen"

Wenn ich zwei Sims zum Entspannen auf's Bett schicke, und mit der Maus nur in die nähe des Anderen Sims komme, wird die Aktion abgebrochen und die Sims stehen neben dem Bett. Ich kann sie auch nicht mehrere Aktionen hinter einander ausführen lassen, da die vorherige abgebrochen wird, sobald ich auf den Sim klicke. Aber das ganze passiert nur bei verleibten Sims! Mit NPC's kann ich ganz normal spielen, Streiche spielen, etc.

Nochwas: Wenn die Sims sich noch nicht gut kennen, kann ich alles machen. Aber wenn ich z.B. auf "Sim Abchecken" klicke, verschwinden die Aktionen, wie "reden" oder so. Es bleiben nur die, die ich oben aufgezählt habe.

Das Spielen macht einfach keinen Spaß mehr! Ich würde gern wieder normal Sims 2 zocken, aber das geht nunmal nicht.

Könnt ihr mir Helfen?
Was ist das? Ein Bug? Der einzigen Hack, den ich im Spiel habe, ist der InTeenmater (?) Liegt's an dem Hack?

Hey!

Nimm mal den Hack probeweise raus und schau, ob es dann funktioniert. Denn dein Problem klingt ganz so, als würde es daran liegen.

LG Sophia

Okay, ich nehm ihn raus. Ich hätte auch selber drauf kommen können, mann bin ich doof :rolleyes: *sich gegen die Stirn klatsch*

Oh bitte, wenn du wüsstest wie begriffsstutzig ich manchmal bin...:rolleyes::lol:

Poste doch bitte, ob es funktioniert hat!:)

LG Sophia

Ich hab's grad getestet! Und: ES FUNKTIONIERT! *kreisch*
09-SM-03.jpg

Danke ! :D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten