Originale Familien

Unglaublich was man aus den originalen Familien doch so alles rausholen kann. Ich hab vor ein paar Monaten auch mal angefangen Schönsichtingen zu spielen und war überrascht, was andere so aus den Sims gemacht haben. An manche Möglichkeiten hätte ich wohl im Traum nicht gedacht, vielleicht wäre bei meinen Sims dann alles ein bisschen anders gelaufen. :D
Im Moment bin ich aber zufrieden mit den Sims die dabei entstanden sind. Sind ziemlich viele hübsche bei, hätte ich gar nicht erwartet, weil mir die Gesichter nicht so wirklich gefallen haben. Mittlerweile spiele ich dort aber schon am liebsten, bald ist wohl jeder Sim aus Schönsichtingen miteinander verwandt. x'D
Merkwürdighausen, Veronaville und Auenhausen hab ich allerdings gelöscht, mir hat die Geschichte und die Sims an sich nicht so ganz zugesagt. ô_O Mal sehen, vllt. fang ich ja mal im Desiderata-Tal oder der Belladonna Bucht neu an, sieht ja schonmal ganz vielversprechend aus. ;)

Zu meinen Familien... die ursprünglichen Sims sind soweit glaube ich schon alle an Altersschwäche gestorben (bin mit dem Spielen schon ein bisschen weiter. ^^)

Caliente: Dina hat Mortimer geheiratet, anscheinend hatte sie es nur auf sein Geld abgesehen. ;]
Nina hingegen war nur die Affäre von Don und beide bekamen die gemeinsame Tochter Sina. Sie hat es leider nur bis zum 1. Tag ihrer Erwachsenenstufe geschafft und wurde vom Blitz getroffen als sie im Whirlpool saß. :rolleyes: Daraufhin starb sie dann mit einem ziemlich verkohlten Bild im Stammbaum. xD Nina starb wenig später auch an Altersschwäche.

Grusel: Kassandra heiratete ihren Verlobten Don Lotario und zog zu ihm. Dina Grusel (ehem. Caliente) genoss die wenigen Tage bevor Mortimer das Zeitliche segnete und lebte als einziger Sim in dem Haus der Grusels, da Alexander kurz nachdem er zum Teenager wurde zum College ging. Er kehrte jedoch nach erfolgreichem Abschluss zurück, ertrank dann aber durch mysteriöse Umstände in einem nicht vorhandenem Pool auf dem Grundstück. :p (tut mir leid aber ich konnte ihn noch nie leiden... 'x.X) Dina starb ebenfalls im Alter von ca. 70 Jahren.

Lotario: Da Kassandra immer noch die Beziehung zu Hugo Traumtänzer pflegte und ich diesen Sim auch noch irgendwie einbringen wollte, ließ ich ihre kleine Affäre zu und sie wurde von Hugo schwanger. Don verriet sie aber nichts davon und er lebte in dem Glauben es wäre sein Kind. Sohn David kam auf die Welt und ähnelte ziemlich stark seinem Vater, nicht zuletzt auch durch die Hautfarbe. :lol:
Don schaffte es irgendwie trotz der Ehe seine zig Affären aufrecht zu erhalten, bis er sowie Kassandra an Altersschwäche starben. David heiratete seine Teenagerliebe Cassandra Jackson (selbsterstellt) und ist bereits Knacker.

Traumtänzer: Hugo malte wie es nunmal seine Bestimmung war bis an sein Lebensende Bilder ;) und Sohn Dirk heiratete Lilli Hübsch. Beide bekamen eine Tochter namens Danielle, obwohl Lilli immer noch mehr oder weniger stark mit ihrer Familie verfeindet war. Nichtsdestotrotz wurde Lilli der "Star des Campus" (wie es so schön in der Erinnerung hieß) und schaffte es auf ganze 12 Freunde. xD Wie auch bei den anderen Familien sind die beiden schon verstorben, Danielle ist momentan Erwachsene, lebt in einer glücklichen Ehe mit Lewis (den ich extra für sie erstellt habe ^^) und beide haben eine Tochter - Lynn.

Hübsch: Ich war so nett und bei mir hat Marie-Claire Daniel nicht vor die Tür gesetzt, sondern beide lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Lilli zog zu den Traumtänzers und Angela heiratete ihren Jugendfreund Detlef Braun. Da ich aber genau das Gegenteil zu Schwester Lilli wollte, hatte Angela schließlich kaum Freunde, einen eher mittelmäßigen Job und auch keine Kinder. Detlef und Angela arbeiteten bis ins hohe Alter und starben ebenfalls an Altersschwäche.

Braun: Babsi brachte ihren dritten Sohn Steffen auf die Welt, heiratete aber keinen weiteren Mann mehr. Detlef zog, wie gesagt, zu Angela Hübsch und Bernd verliebte sich in die eigentlich "etwas" ältere Lucy Fröhlich. :scream: Als Bernd erwachsen wurde heirateten die beiden und er zog ebenfalls aus seinem Elternhaus. Steffen wurde mit der Zeit auch erwachsen und heiratete den NPC Katerina Bandemer. Sie bekamen die Zwillinge Adam und Zoë, die mittlerweile auch schon zu Erwachsenen geworden sind. =)

Fröhlich: John und Jennifer bekamen keine weiteren Kinder, gingen jedoch oft arbeiten um das nötige Geld reinzubekommen. Lucy heiratete schließlich den jüngeren Bernd Braun - aus ihrer Ehe entstand Tochter Susi, die jetzt schon Erwachsene ist und 2 Söhne bekommen hat. John, Jennifer, Bernd und Lucy starben schon an den Folgen der Altersschwäche.

laliza84 schrieb:
da ich in meinem eigenzüchtungen-beitrag ja nun nur die wirklich hübschen kinder aus auenhausen präsentiere, wollt ich euch nun nochmal ein paar bilder der anderen familien zeigen, die es in den thread leider nicht geschafft haben.
Schön das du hier auch noch ein paar von den Sims reingestellt hast. Es ist immer wieder interessant, was für Sims entstehen wenn man diesen und jenen Originalsim miteinander "kreuzt". ;)
(Allerdings muss ich sagen mein Fall wäre der Skin nicht, der ist mir persönlich zu glänzend - kann auch an dem Make-Up liegen... aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache. %))

@Kim: Mich würde auch mal interessieren, wie es dann später bei deinen Sims aussehen wird. Ich lass mich mal überraschen. ^^ Aber nette Idee alles so verpackt zu spielen, ich konnte mich anfangs auch nicht für eine Nachbarschaft entscheiden. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.

hihi, hört sich cool an, aweful was mit deinen schönsichtingen-sims so alles passiert ist. seit ich nach ner neuinstallation irgendwie in auenhausen hängen blieb, war das auch immer meine lieblingsnachbarschaft. ganz besonders interessiert mich, was dabei rauskommt, wenn man bernd braun und lucy fröhlich "kreuzt"! diese kombi hab ich wirklich noch nie probiert! weiterhin freue ich mich, dass es lilly hübsch so gut getroffen hat, sie ist eine meiner liebsten aus schönsichtingen. genauso wie die traumtänzers. ich freu mich, dass sie bei dir alle ihrer "bestimmung" nachkommen konnten und auch das lilly und dirk ein happy-end hatten :) mach ich auch immer so.

ja, der skin ist glänzend, das liegt nicht am make-up, mit make-up könnte man es evtl. sogar etwas dämpfen, aber irgendwie schminke ich meine sims eher dezent und deshalb glänzen sie halt ^^ mich stört das auch manchmal ein wenig aber wie gesagt hab ich diese defaults schon ewig und sie sind irgendwie zur gewohnheit geworden. ich kanns auch absolut nicht übermich bringen die jetzt durch andere zu ersetzen und ich könnte meine sims nicht wiedererkennen... *schauder*

hab auch noch ein paar auenhausener hinzugefügt: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491261&postcount=457

Bernd Braun und Lucy Fröhlich ergibt leider nicht das was man sich vielleicht vorstellt. ;) Oder ich hatte einfach nur Pech und ihre Tochter hat nur die eher unschönen Gesichtszüge von ihren Eltern geerbt. Sie zähle ich nämlich zu den "hässlichsten" Sims aus der Nachbarschaft. *g* Sie hat die geraden Augenbrauen und die dünne Nase von ihrem Vater, und den breiten Mund von ihrer Mutter, irgendwie passt das für mich nicht zusammen, obwohl ich Bernd mit passender Frisur ja auch ganz hübsch fand. :lol:
Lilli Hübsch mag ich einfach lieber als ihre Schwester Angela, sie hatte einfach was Besseres verdient. :scream: Und auch der Nachwuchs von Dirk und ihr sieht sehr hübsch aus, mit anderer Frisur sieht die Tochter von ihnen ein bisschen aus wie Rihanna. xD Die Traumtänzers zählen aber auch zu meinen Lieblingsfamilien.

Achso, ich dachte das wäre das Make-Up, das die Gesichter zu glänzend macht. Aber ich spiele ja nur mit dem normalen Skin und kenne mich mit den Downloads nicht so aus. %) Ich hab bei mir mal genau das Gegenteil ausprobiert und Default-Skins reingemacht, danach waren die Sims tatsächlich nicht mehr wie die selben. Ist eben Gewöhnungssache. ^^

Deine Grünlings sind ja mal interessant, die habe ich auch mal so aus Spaß gespielt und war überrascht das die plötzlich als normale Sims eine dunkle Hautfarbe hatten. Aber ich finde Iris sieht doch als Erwachsene noch ziemlich gut aus.

:lol: hab auch ehrlich gesagt nich erwartet dass was total hübsches rauskommt, bei lucy und bernd als eltern. also ich find eher lucy hübsch und hab mit den braun-brüdern eher schlechte genetische erfahrungen gemacht ^^

ja, die grünling-frauen sind eigentlich alle ziemlich hübsch, ich find auch roswitha toll! aber irgendwie bin ich mit denen noch nicht so warm geworden...

Ich spiel jetzt auch endlich wieder und habe eine neue Nachbarschaft begonnen.

Ich habe so ziemlich alle Maxisfamilien gelöscht, nur die Wandervogels hab ich behalten.
Die bekamen noch einen Sohn, Tina wurde glücklich erwachsen, ist fast verheiratet (verliebt, die verloben sich dann bald).
Mir wurden die Eltern dann zu Pflanzensims; die Mutter hat dann noch ein Pflanzenbaby gezüchtet. Diese wurde erwachsen, hat sich dann zum Mensch machen lassen und auch geheiratet. Die beiden haben drei Kinder (einmal Zwillinge dabei).
Und dann hab ich mit etwas tricksen Anke Trost (diese Gartenvereintrulla) steuerbar gemacht und mit dem Joe Theissen (der Gartenvereinstyp) verheiratet. Die zwei haben eine Tochter, nach dessen Geburt Joe dann aber starb. Anke hat neu geheiratet und eben Zwillinge bekommen (das war so klar. In den Familien, in denen ich keinen Platz mehr habe, werden es Zwillinge).

Update kommt demnächst =)

@ laliza84
Roswitha sieht unglaublich hübsch aus. Hammer, aber ich will sie so lassen wie sie ist, hab sonst nämlich keine Pflanzensims mehr. Sobald sich jemand andres verwandelt weiß ich was ich als erstes tue :)

Hab heute bzw. gestern mal mit Familie Rotter gespielt und viele Bildchen reingestellt. Irgendwie mag ich die jetzt voll %)
my families

also, deine familie rotter mag ich auch! marion sieht voll symphatisch aus. hab mal die zwei bildchen die ich von meinen rotters habe reingestellt, mit denen bin ich auch nicht warm geworden, aba das mag auch daran liegen, dass ich die etwas schnöselig gestaltet habe ^^ warum auch immer...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3491261&postcount=457

Lotario: Don hat Kassandra vor dem Altar sitzen gelassen und eine ehemalige Studentin kennengelernt, die das College abgebrochen hat. Sie haben sich gleich verliebt, verlobt und verheiratet. Sie wurde schwanger und hat ihn mit dem Hausmädchen erwischt. Sie haben sich getrennt und sie ist ausgezogen. Sie zog ihre Tochter alleine groß und hat wieder geheiratet. Sie und ihr Mann starben als Knacker, als ein Teenager war und somit ist sie zu ihrem Vater gezogen, den sie nie kennengelernt hatte. Don hat weiterhin seine Affären

Traumtänzer: Dirk ging aufs College. Hugo und Kassandra heirateten und bekamen zwei Töchter und Zwillingsbuben.

Schmitt: Jonny ging aufs College und verliebte sich. Er wechselte zur Laufbahn Familie und brach das College ab um mit seiner Traumfrau zu leben. Sie bekamen sechs Kinder Kayla, Ryan, Austin, Zwillinge Nathan und Niklas und Emily

Terrano: Stella beendete das College mit Auszeichnung. Sie bekam sehr jung Tochte Marissa, drei Tage später Tochter Ava, drei Tage später Töchter Hanah und Haley. Alle drei Schwangerschaften waren von einem anderen Mann. Marissa ging aufs College und heiratete Michael und bekam einen Sohn und eine Tochter. Ava ging aufs College und ist jetzt sehr reich, aber ohne Mann und Kinder. Hanah und Haley gingen nicht aufs College und sind arm, aber glücklich. Haley bekam einen Sohn. Der Vater ist ein Collegeprofessor und frühere Freund von Ava, seitdem sind die beiden zerstritten.

Ich spiele fast nie mit Originalfamilien, da ich eigentlich immer in meiner eigenen Nachbarschaft mit meinen Eigenkreationen und -züchtungen spiele, aber gestern konnte ich endlihc mal wieder spielen und habe spontan Bianco Monti aus der Familientonne in VeronaVille angesiedelt in einem Appartment. Sie hat sich einen Mitbewohner gesucht, mit dem sie inzwischen verlobt ist und ein Kind erwartet. Ansonsten habe ich versucht, sich das Spiel einfach entwickeln zu lassen, ihre Wünsche zu erfüllen... Ihren ersten Job hat sie am ersten Tag wegen einer falschen Entscheidung direkt verloren, jetzt ist sie auf der dritten Stelle der Meeresforschungskarriere... im moment natürlich im Mutterschaftsurlaub. Da sie sich wünscht, ihren Verlobten auch zu heiraten, werde ich ihr diesen Wunsch bald erfüllen, aber vermutlich recht formlos. Erstmal ist aber das Baby im Vordergrund, für das im kleinen Appartment noch ein Platz gefunden werden muss. Wenn genug Geld da ist, lasse ich die zwei (bald drei) vielleicht umziehen...

Die einzige originale Familie, die ich je gespielt habe bzw. immer noch spiele, sind die drei Newson-Zwillingspärchen (ich weiß nicht, wie sie in der deutschen Version heißen - ich spiele auf englisch -, aber ihr wißt bestimmt, wen ich meine).

Das kam auch nur deshalb so, weil eine meiner Eigenzüchtungen (Lisa Perlinger) sich als Teen in Gavin verliebt hat. (Ich spiele mit dem ACR, der einzige Hack, auf den ich echt nicht verzichten kann....) Die beiden waren sowas von verknallt, daß ich sie dann schließlich habe heiraten lassen. Kann man ja nicht auseinanderreißen sowas.... ;) Sie haben dann den Spielzeugladen von Lisas Vater übernommen, und haben drei Kinder bekommen, davon ein Zwillingspärchen. Gavin und seine Frau haben die virtuelle Welt inzwischen schon verlassen.
Ginger, die Zwillingsschwester von Gavin, ist mit den restlichen vier Geschwistern in das neu eröffnete Waisenhaus gezogen. Dort hat sie gelebt, bis sie eine alte Dame war, und hat außer ihren kleinen Geschwistern auch noch ein paar andere Waisenkinder großgezogen. Sie hatte eine uneheliche Tochter, Harriet (die bisher einzige lesbische Simin auf meiner Insel), die nach ihrem Studium das Waisenhaus übernommen hat; Ginger ist dann in eine Art privates Altersheim gezogen, wo sie immer noch lebt. Leider ist Harriet gleich am ersten Tag als Waisenhaus-Leiterin bei einem tragischen Brand umgekommen, und das einzige Kind, das zu der Zeit noch im Waisenhaus war, wurde dann von der Sozi-Tante abgeholt. War eine traurige Geschichte....

Gabriella und Gallagher sind die einzigen der sechs Geschwister, die studiert haben (bei mir dürfen nur Sims aufs College, die beim Erreichen des Teenie-Alters mindestens 15 Fähigkeitspunkte haben, und zwar nur freiwillig erworbene oder von ihnen selbst gewünschte. Ich befehle keinem Kind, was zu lernen bzw. schicke es absichtlich nicht an Lern-Objekte wie den Schachtisch oder so, um den Spaß aufzufüllen - außer es wünscht sich z.B. einen Logik-Punkt. So ist die Entscheidung, wer studieren darf oder nicht, nicht so willkürlich. Finde ich jedenfalls...).
Gabriella und Gallagher haben beide während des Studiums ihre große Liebe gefunden, und sind Stinos geworden.... sie leben halt einfach mit ihren Ehepartnern und Kindern so vor sich hin. ;)

Georgia und Garrett sind auch beide schon längst erwachsen. Georgia hat einen Sproß von Pollination Technician geheiratet (OrbiTerri Kuckindieluft), hat schon drei Kinder: eine grüne Tochter (Coriolis) und zwei rosa Söhne (Zwillinge: Dexter und Sinister) - und das vierte ist unterwegs.
Garrett lebt mit in Georgias Haushalt und ist etwas ziellos. Er kommt im Beruf nicht so richtig voran (er will Partyknaller werden), und die große Liebe hat er auch noch nicht gefunden. Aber er hat es schon "geschafft", mit einer stadtbekannten Romantikerin einen Sohn zu produzieren, davon weiß er allerdings nichts... Und mit der Simin hat er sich inzwischen auch verkracht, weil er sie mit einem anderen gesehen hat, nämlich mit dem Sim, mit dem sie zusammenlebt. Alles etwas verworren bei dem lieben Garrett. ;)

Na, mal sehen, wie es weitergeht......

Nach Neustart in Veronaville

Also ich habe mit Familie Sommertraum gespielt und Andrea zum Teen gecheatet. Ich mag nämlich Piet nicht. Dann habe ich sie zum College geschickt, wo sie sich ZIEMLICH dumm gestellt hat. Sie sollte z.b. mit einem Geheimbund Typen anfreunden, ist aber STÄNDIG ums Gründstück gegangen, obwohl er doch DIREKT um die Ecke war. :naja:
Hier seht ihr ein noch ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie....

17943763.jpg

Andrea ganz am Boden zerstört. :argh:

andreae.jpg

Andrea als Erwachsene in ihrem Element! (Hat jetzt den silbernen Talentorden.)

furz.jpg

Da furzt sie genüsslich.:p

teddyc.jpg

Ihr selbstgemachter Teddy.

punkv.jpg

Ihre punk Gardine.

franz.jpg

Ihr Adoptivsohn Franz.

pippi.jpg

Ihre Adoptivtochter Madeleine. (Erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf)

franz.jpg

Franz und Katrin.

madeleine.jpg

Madeleine zockt.

mode.jpg

Für Madeleine, wenn sie Erwachsen ist.

Ich erforsche die Familien, ihre Zusammenhänge und Beziehungen und ihre Geschichte, zum Beispiel das Rätsel um Bella Grusel.
Ich spiele manchmal just for fun, aber dannach speichere ich NIE. Ich würde nicht einmal ein Grashalm verbiegen und dann speichern ;-)

Alles bleibt total unangetastet, für Forschungszwecke.

Neustart ab 12. April 2009 bei den Original-Familien *g*

Hallo Leute!

Da ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, beschloss ich alle Spielstände zu löschen (bis auf die SC4-Dateien meiner eigenen Nachbarschaften) und gänzlich von neu anzufangen.
Daher habe ich gestern auch zuerst neu in Schönsichtingen begonnen. Das ist bisher (zum xten Mal neu gestartet) passiert:

Caliente:
Dina wurde von Mortimer schwanger. Kurz vor der Geburt zog Mortimer bei ihr ein und heiratete Dina. Bald darauf gebar ihr erster gemeinsamer Sohn Daniel Grusel. Da Mortimer ohnehin nicht mehr lange zu leben hat (1 Tag) beschloss ich ihn ausziehen zu lassen. Mortimer lebt mit den Alteisens in einem Haus in der Nachbarschaft zusammen.
Mittlerweile hat Dina von Mortimer zwei weitere Kinder bekommen: Nicoletta Grusel und Gregor Grusel. Sie ist von ihm wieder schwanger. Dina soll insgesamt 5 Kinder von Mortimer bekommen und sie großziehen, bevor er zu ihr zurück zieht und stirbt. So hat auch Mortimer (als gelegentlicher Besucher) auch etwas von seinen Zöglingen *g*.
Das Haus der Calientes wurde aufgrund von Platzmangel stark umgebaut, damit genug Platz für alle ist *g*.
Nina wurde von Don schwanger. Als sie hochschwanger war, machte Don ihr den Heiratsantrag. Jetzt lebt Nina in Dons Haus und hat mit ihm eine Tochter namens Francesca Lotario. Inzwischen hat sie mit Don auch einen Sohn namens Roberto. Es ist geplant das beide noch ein drittes Kind bekommen.

Lotario:
Bevor er Nina heiratete hatte er noch ein Techtelmechtel mit der Haushälterin Katharina. Anschließend heiratete er Nina. Beide leben in Dons Haus, das ebenfalls einigen Umbauten zum Opfer fiel *g*.

Braun:
Babsi Braun ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Da ich nicht wollte, dass sie ihren Nachnamen ändern muss, erstellte ich kurzerhand eine eigene Familie Braun. Diese zog ins Nachbarhaus. Samuel Braun lebte dort mit seinen Eltern und seiner Schwester Tamara Braun. Er lernte schon bald Babsi kennen und lieben. Er machte ihr einen Verlobungsantrag. Bald darauf sorgte Babsi dafür, dass Samuel zu ihr zog. Beide heirateten und kurze Zeit später gebar Babsi ihren dritten Sohn Swen (nach dem leiblichen Vater) F. Braun. Babsi soll mit Samuel eine glückliche Ehe führen und von ihm noch mind. 3 Kinder bekommen.
Das Haus der Brauns wurde abgerissen und statt dessen ein neues gebaut, so dass alle Platz haben. Familie Babsi und Samuel Braun wohnen mit Detlef, Bernd und Swen F. in diesem neu errichteten Haus, direkt neben Samuels Verwandtschaft.

Braun 2 (selbsterstellt):
Elvira und Patrick Braun sind die Eltern von Samuel und Tamara Braun. Beide sind Knacker und haben einen Seniorenjob angenommen. Nachdem Samuel zu Babsi Braun gezogen ist und diese geheiratet hat, wagte Tamara den nächsten Schritt. Sie verlobte sich mit ihrer ersten Liebe Xaver Heinrichs. Als sie hochschwanger wurde zog Xaver in den Haushalt und ehelichte seine Zukünftige unter Sternenhimmel und in einer privaten Zeremonie. Das freute besonders Elvira, die sich die ganze Zeit nichts anderes wünscht, als dass ihre Kinder heiraten und ihr Enkelkinder bescheren. Das nächste Freudige Ereignis lies auch nicht lange auf sich warten. Tamara gebar durch ihren Gatten zwei gesunde Mädchen. Die Zwillinge wurden Leonora und Theodora getauft und haben die dunkle Hautfarbe ihres Papas geerbt.

Grusel:
Ich wartete gar nicht erst bis Kassandra eine Absage von Don erhielt, sondern lies beide streiten. Kassandra vertiefte ihre Beziehung zu Hugo und sprang mit ihm ins Bett. Sie wurde von ihm schwanger. Bei einem Besuch bei Don, ließ ich Don die Verlobung auflösen, damit er seine Nina heiraten konnte. Kassandra ehelichte Hugo. Hugo zog mit Dirk ins Haus der Grusels ein. Kurz darauf zog Mortimer zu seiner Dina, lebt aber inzwischen (wie oben beschrieben) bei Familie Alteisen.

Fortsetzung folgt! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,:hallo:

ich habe gestern angefangen mit Sandro und Alina Antonini zu spielen und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen.=) Ich habe die beiden zum Friseur geschickt und Alina musste sich auch einer Kosmetik- Behandlung unterziehen ( die Schminke war zu grell :lol:)
Die zwei haben mittlerweile drei Töchter, die Zwillinge Sandrina und Stella, Sophia und die Hunde Spook und Lady.

Familie Antonini
w4kr6.jpg

Sandro
aep98i.jpg

Alina
2dl2d6h.jpg

Sandrina Kind
2r3a2aq.jpg

Teen
29av0r7.jpg

Stella Kind
11uyubn.jpg

Teen
2mhzwr9.jpg

Sophia Kleinkind
be6mgj.jpg

Kind
6putck.jpg

Die Familie wird Hunde züchten und wohnt in diesem Haus
http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1273

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das die Antoninis so gut ausschauen können. Hab die noch nie gespielt. Hatten die anfangs noch gar keine Kinder ???
nuja, muss mal nachschauen wo ich die hab, wenn ich deine so sehe sehn die ja echt schniecke aus :)

Hab mal wieder bissel gespielt. Link siehe Signatur.

Wusste gar nicht das die Antoninis so gut ausschauen können. Hab die noch nie gespielt. Hatten die anfangs noch gar keine Kinder ???
nuja, muss mal nachschauen wo ich die hab, wenn ich deine so sehe sehn die ja echt schniecke aus :)

Hab mal wieder bissel gespielt. Link siehe Signatur.

@Phinchen :hallo:
die Antonini's haben am Anfang gar keine Kinder, bei mir sind alle im Spiel geboren :hallo:

ach so,
hab die auch gar nicht mehr
muss ich mal gelöscht haben :argh:

Sagt mal, mit welchem Add-on kommen die Antoninis denn? Ich finde das nämlich immer sehr inspirirend, wenn ich in diesen Thread schaue, und dann sehe, was man aus den ganzen originalen Familien alles machen kann. dann bekommt man richtig Lust, selbst mal (wieder) mit diesen Familien zu spielen.

Sagt mal, mit welchem Add-on kommen die Antoninis denn

Die gibt es ab 4 Jahreszeiten. Ich werde (aber vllt erst in den nächsten Generationen) mal Familie Ottomas spielen und in den Stammbaum mit einbringen, da nach spätestens 3 Generationen in meiner Nachbarschaft alle miteinander verwandt sind.

Die Neumann- Kinder

hallo ihr lieben :hallo:

da mich diese Geschichte total fasziniert hat http://www.micville.de/index.php?mnav=0334, habe ich heute beschlossen auch mit den Neumann- Kinder zu spielen, und die möchte ich euch vorstellen. Leider habe ich vergessen Georgia und Gerd, als sie noch Kinder waren, zu fotografieren:down:
Sie sind jetzt alle Teenager, und Gerrit und Gina ziehen bald aufs College.

Gerrit Teen
149cjt0.jpg

Student
ou1w7n.jpg

Gina Teen
1zb7wjq.jpg

Studentin
pqb1k.jpg

Guido Teen
2567gj5.jpg

Gretta Teen
2keclw.jpg

Gerd Teen
fdbn9e.jpg

Georgia Teen
30x7rd4.jpg

:hallo:...soo...ich hoffe sie gefallen euch :lol:...ich gehe jetzt weiterspielen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Die Neumanns sind toll
ich liebe es mit denen zu spielen
Dein Guido gefällt mir :)
ich muss mal kramen ob ich von denen auch Bilder habe...

Was habt ihr aus der Familie Braun aus Schönsichtigen gemacht?

Es gibt verschiedene Familien die in Sims 2 schon dabei waren, als wir es installiert haben. So auch die Familie Braun. Ich hab mit ihr auch ab und zu gespielt und sie haben sich gut entwickelt.
Aufjeden Fall hat Babsi Zwillinge von ihrem verstorbenen Mann bekommen . Alle Vier gehen auf die Privatschule und haben alle eine 1+.
Babsi arbeitet gerade an ihrer Kochkarriere. Eine neuen Mann hat sie noch nicht gefunden. Unten sind Bilder dargestellt von der Familie Braun.

Von Oben nach unten sind es: Babsi, Detlef, Bernd, Frederico und Vincent
(Also Detlef ist Teenie, wer's nicht blickt, und Detlef auch noch immer)

Anhänge

• Babsi.JPG
    Babsi.JPG
    86,8 KB · Hits: 41
  • Detlef.JPG
    Detlef.JPG
    57,5 KB · Hits: 33
  • Bernd.JPG
    Bernd.JPG
    45,9 KB · Hits: 33
  • Frederico.JPG
    Frederico.JPG
    63,7 KB · Hits: 32
  • Vincent.JPG
    Vincent.JPG
    79 KB · Hits: 27
---------------------------------------------------------------------------

Und hier noch 2 andere Bilder. (Babsi und ganze Familie)

->Jetzt wollte ich euch fragen:
Was habt ihr aus der Familie Braun gemacht?

Bitte schreibt auch was sie gemacht haben und was sie vorhaben, wie sie sich entwickelt haben dazu...
Beschreibung der Bilder und schöne Bilder wären auch schön...

liebe Grüße

tigertusi =)

http://www.simforum.de/showthread.php?p=3595655#post3595655

Anhänge

• Babsi nochmal.JPG
    Babsi nochmal.JPG
    63,3 KB · Hits: 36
  • ganze Family.JPG
    ganze Family.JPG
    145 KB · Hits: 38
So nachdem ich ja die Addons komplett neu installiert und zum xten mal neu mit den Originalfamilien begonnen habe, hier nun der Fortsetzungsbericht zu meinem letzten Beitrag:

Spielentwicklungen Stand per 30. Juni 2009:

Familie Braun:
Da Babsi nun mit Samuel Braun (einem selbst erstellten Sim inkl. Familie) verheiratet ist, wurde sie von ihm auch schwanger. Kürzlich kam ihr 4. Kind (das gemeinsame) zur Welt. Erneut ist es ein Junge geworden: Albert. Detlef ist noch Teenie. Bernd ist noch Schulkind und Swen F. ist Kleinkind, jedoch kurz vor dem Altern. Babsi hat auch nicht mehr viel Zeit Kinder zu bekommen.

Familie Braun (selbsterstellt):
Die Eltern von Samuel (mir wollen gerade nicht die Vornamen einfallen) leben mit ihrer Tochter (Samuels Schwester, Name entfallen) und deren Gatten Xaver Heinrichs unter einem Dach (im Nachbarhaus, das kürzlich erst umgebaut wurde, aufgrund von Platzmangel). Diese hat mit Xaver Zwillingsmädchen bekommen: Leonora + Theodora Heinrichs. Da sich die Mutter erneut Enkelnachwuchs wünscht, soll entweder die Tochter oder Samuel noch ein Kind bekommen.

Familie Caliente/Grusel:
Nachdem Dinas Gatte Mortimer verstorben ist, haben sie und ihre 5 Kinder (!) Zeit gebraucht um sich davon zu erholen. Irgendjemand hat wohl unbemerkt Mortimers Grabgefäß (kein Grabstein sondern das runde Ding, der Name dafür fällt mir jetzt nicht ein) zerstört, da nur noch ein Scherbenhaufen vorfindbar ist.
Dina hat sich von dem Tod ihres Gatten schnell erholt und mit Maximilian Sander angebandelt. Jetzt ist sie sogar mit ihm verlobt und hat vor ihn zu heiraten. Ihre beiden Teeniekinder werden demnächst aufs College ziehen, damit die anderen Kinder in ruhe aufwachsen können. Dina ist bereits eine alte Dame und hat wohl auch nicht mehr lange zu leben...

Familie Fröhlich:
John und Jennifer sind mit Lucy in ein (zuvor von mir etwas umgebautes) Haus gezogen. Kurz darauf bekam das Ehepaar noch ein Mädchen: Josefine. Dem folgte ein Einzug eines Hundepärchens (selbsterstellt: australien Shephard "Toby", Collie "Cindy"). Nachdem die Hunde von der Familie akzeptiert und trainiert wurde, stellte sich auch bald tierischer Nachwuchs ein. Somit ist der vorerst erste und einzige Welpe in der Familie zuhause: ein Rassemix-Weibchen namens "Aika". John und Jennifer sollen noch ein drittes Kind bekommen, bevor Lucy aufs College zieht.

Bei Familie Grusel (Kassandra + Hugo Traumtänzer), Familie Hübsch und Familie Lotario hat sich momentan noch nichts weiter getan. Sobald es wieder etwas neues zu berichten gibt, werdet ihr es erfahren.

Edit, 2. Juli 2009:

So, habe gestern ein paar "Tonnen"-Familien einziehen lassen. Familie Picaso, Familie Rosengarten + Familie Spaß-Bremse sind ins Geschäftsviertel von Schönsichtingen eingezogen.

Familie Picaso:
Nachdem Matthias und Jessica in ein "Neubau"-Haus gezogen sind, haben sie auch ein Baby gezeugt. Bald darauf kam Patrick Picaso zur Welt. Das momentan einzige Kind des Ehepaares. Inzwischen ist Matthias in der Millitärkarriere aufgestiegen. Allerdings soll das Ehepaar noch 1 weiteres Kind bekommen.

Familie Rosengarten:
Tim ist mit seinem Hund ebenfalls in ein "Neubau"-Haus gezogen. Julien Spaß-Bremse zog bei ihnen ein. Schon bald freundeten sich die beiden Männer an. Daraus entstand eine "Schwulen"-Bande. Inzwischen sind Tim und Julien miteinander verheiratet und führen eine Lebensgemeinschaft. Da die beiden keine eigenen Kinder bekommen können, haben sie ein Baby adoptiert: Richard Rosengarten. Ja, Julien hat den Nachnamen seines Freundes angenommen *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr interessant, was ihr alle mit den originalen Familien gemacht habt und welche Familien und Nachbarschaften am beliebtesten sind.
Da ich auch auf meinem neuen Computer lieber bei Sims 2 bleibe, hab ich ganz neu mit der Megahood angefangen, wo alle originalen Nachbarschaften in einer sind - was echt witzig ist, wenn sich Sims aus Merkwürdighausen mit denen von Belladonna treffen z.B. %).
Ich bin leider noch nicht sehr weit, da ich jede Familie immer eine Jahreszeit spiele und die ganzen vorgefertigten Studenten erstmal durchs College gebracht habe. (zum Glück gibt's den Collegeadjuster!)

Hier wollt ich nur unbedingt schonmal den kleinen Juan Caliente zeigen, den find ich zu toll. Don und Nina arbeiten auch schon an einem Geschwisterchen ;) Ihre Schwester Dina hat Malcolm Landgraab geheiratet und erwartet nun ihr 1. Kind von ihm.
Cassandra suchte dann, nachdem sie von Don am Altar sitzen gelassen wurde, bei Darren Dreamer (Traumtänzer) trost und heiratete ihn. (ich spiele auf Englisch, daher weiß ich nicht immer wie die original heißen). Die beiden bekamen die Zwillinge Alyssa (schwarze Haare) und Larissa (braun- wobei ich mich sehr gewundert hab wo die herkommen :confused:) sie kommen beide sehr nach der Mama- siehe Foto als Kinder und Teens.
Und auch John und Jennifer Burb (Fröhlich) bekamen nochmal Nachwuchs: Jonathan- hier mit seinem Hund zu sehen.
Zum Abschluss noch ein Bild von Brandi mit ihren 3 Jungs: Dustin ist hier nur zu Besuch, er studiert schon. Beau möchte mal Musiker werden und ist mit Melody Tinker zusammen und den jüngsten hab ich Skip jr. getauft- nach dem Vater.

Das war's erstmal, ich hoffe sie gefallen euch :hallo:

Anhänge

• snapshot_adae8020_b781f2de.jpg
    snapshot_adae8020_b781f2de.jpg
    61,1 KB · Hits: 47
  • snapshot_edae8d77_5780f20a.jpg
    snapshot_edae8d77_5780f20a.jpg
    55,9 KB · Hits: 44
  • snapshot_edae8d77_1781d4b8.jpg
    snapshot_edae8d77_1781d4b8.jpg
    52,5 KB · Hits: 43
  • snapshot_2dd72caf_778201bb.jpg
    snapshot_2dd72caf_778201bb.jpg
    67,1 KB · Hits: 46
  • snapshot_2dae7a30_77807d56.jpg
    snapshot_2dae7a30_77807d56.jpg
    54,3 KB · Hits: 44
Original-Sims aus Auenhausen

Seit ca. 2 Tagen spiele ich die Originalsims aus Auenhausen. Das ist momentan das Ergebnis:

Familie Bauer:
Matthias baute ziemlich bald eine Beziehung zu Petra Hamamacher auf. Nachdem sie sich schließlich verliebt hatten, wurde er von ihr eingeladen. Beide zeugten ein Kind, was schließlich auch auf Anhieb klappte. Doch bevor er sie zu sich einladen und einziehen lassen konnte, arbeitete er an seiner Karriere und an seinem Garten, den er nicht ganz ungeschickt hegte und pflegte.
Als Petra hochschwanger war (sie war mit ihm bereits verlobt), lud Matthias sie zu sich ein und machte einen Heiratsantrag. Nun heißt Petra Bauer mit Nachnamen. Bald darauf gebar sie ihr 1. Kind (Namen vergessen *g*).

Familie Stoffels:
Herr Stoffels (Vornamen vergessen) intensivierte seine Beziehung zu Patrizia Laschet. Er wurde von ihr eingeladen und beide zeugten ein Baby. Nachdem Julia hochschwanger war und mit ihm bereits verlobt war, wurde sie von ihm eingeladen. Beide heirateten auch gleich und hatten in Erinnerung dass beide gegenseitig sich reich geheiratet hätten. Julia brachte das restliche Familiengeld (ca. 50.000 Simoleons) mit. Nach ihrem Einzug bekam sie ihr Kind (wie es heißt weiß ich nicht mehr). Julia Stoffels hat bis jetzt noch keine Zeit gefunden, einen Freund zu finden.

Familie Grünlings:
Stefan und Roswitha kümmerten sich liebevoll um die kleine Iris. Stefan kletterte ein bischen die Karriereleiter hoch, während Roswitha ihr dasein zuhause verbringt und sich meistens um den Garten kümmert. Beide zeugten ein gemeinsames Baby. Roswitha wurde schwanger. Iris blieb ein Pflanzenkind und wurde als solche auch Erwachsen. Stefan half Roswitha mit dem Garten. Roswitha bekam schließlich ihr Kind, aber es wurden Zwillinge: zwei Buben unterschiedlicher Hautfarbe: einer war dunkel (Benedikt) und einer hell (Gabriel). Roswitha und Stefan freuten sich sehr über diesen Nachwuchs und kümmern sich gut um die beiden. Fast zur gleichen Zeit als die beiden Brüder zu Kleinkindern heran wuchsen, gelang es Stefan seinen Wunsch ein Pflanzensim zu werden zu erfüllen. Bald darauf züchtete er einen Keim. Es wurde ebenfalls ein Junge, der den Namen Samuel trägt. Roswitha, die sich noch ein Kind wünschte und ihre Laufbahnanzeige damit aufbessern wollte, züchtete selbst noch einen Keimling. Es wurde erneut ein Mädchen, das den Namen Damaris trägt. Nun wohnen die Eltern mit der erwachsenen Iris (die immer noch auf der Suche nach einem Mann fürs Leben ist), den Zwillingssöhnen Benedikt und Gabriel (die bald Schulkinder werden) und den beiden kleinen Pflanzenkindern Samuel und Damaris (die auch als solche erwachsen werden sollen) zusammen in dem großen Haus.
=> für Iris habe ich in der Nachbarschaft ein geeignetes Haus mit vielen Gewächshauswänden erbaut *g*.

Sobald es mehr Infos zu der Nachbarschaftsentwicklung gibt, erfahrt ihr es. *g*

mit original familien spiel ich auch nicht wirklich gerne, ich erstell mir lieber alles selber

Ich spiel auch nicht mit denen, löschen wollte ich sie aber auch nicht. Was mich immer aufgeregt hat, war, dass die meisten keine Telefone hatten, weil sie ja in der Tonne "lebten". Also hab ich gestern mich dazu entschlossen, alle Familien jeweils in ein Haus einziehen zu lassen und habe jedem ein Telefon verpasst.^^ So habe ich auch gleichzeitig mehr Bevölkerung in meiner Nachbarschaft, da ich eh nur mit 2 Familien spiele. ^^

Vorgestern spielte ich weiter in Auenhausen. Dieses mal spielte ich eine andere vorgefertigte Familie, mit der ich mich zuvor wenig beschäftigt hatte.

Familie Kocarek (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben):

Anna und Nicole (weiß nicht mehr genau wie die zwei älteren Damen heißen) machten ihren Rentnerjob bis zu ihrem Tod. Mit einer von ihnen verheiratete sich Matthias (?) Hinkebein. Als seine Gattin verstarb, lernte er die inzwischen erwachsene Pflanzendame Iris kennen und lieben. Sein Sohn Jakob schaffte es zwar nicht mehr aufs College, doch dafür lernte er eine dunkelhäutige NPC-Studentin kennen.
Seit die beiden alten Damen verstorben sind, findet kaum jemand die Zeit, sich um den großen Garten zu kümmern. Matthias und Jakob konzentrierten sich auf ihre neuen Liebschaften. Matthias wurde in seinem Job noch einmal befördert (Spielerkarriere). Sein Sohn sucht noch einen Job im Polizeidienst. Jakob heiratete seine Liebe zuerst, doch die musste erst einmal einziehen. Nach ihm wagte es auch Matthias seiner Iris einen Antrag zu machen. Nun leben Vater und Sohn mit ihren Ehedamen im gleichen Haushalt. Und die sind bereits schwanger. Iris wird eine Pflanzensimin bleiben. Vielleicht gelingt es einen der Herren (wenn sie sich wieder mehr um den Garten kümmern) selbst Pflanzensims zu werden. Oder ich kaufe der Familie ein Teleskop und sorge dafür das einer der Männer entführt wird? Wer weiß...

Familie Grünlings:
Nachdem Iris zu ihrem ersten Gatten zog, kümmerte sich Stephan und Roswitha weiter um ihre Kinder. Das Haus wurde entsprechend umgestaltet. Neue Räume wurden geschaffen. Nachdem die Zwillingsbrüder Benedikt und Gabriel zu Kindern heran wuchsen, wurde das Pflanzenkind Samuel (siehe Stoffels) erwachsen. Damaris ist inzwischen auch erwachsen geworden und hat ihren ersten Job. Stephan und Roswitha bekamen noch ein gemeinsames Mädchen, das den Namen Beate trägt. Die Zwillingsjungen sollten demnächst zu Jugendlichen werden und Beate zu einem Schulkind. Das Ehepaar Grünlings führt nach wie vor eine harmonische Ehe. Vor allem sind sie Stolz auf ihre Kinder, denn immerhin haben sie bereits Enkel von ihren Pflanzenkindern.

Familie Alexandra Stoffels:

Frau Stoffels zog als Single in ein kleines Häuschen ein. Nachdem sie sich eingelebt hatte und die Karriereleiter weiter erklommen war, freundete sie sich mit Stephan Grünlings an. Über ihn lernte sie dessen Pflanzensohn Samuel kennen und lieben. Inzwischen ist sie auf der zweithöchsten Stufe ihrer Meereskarriere angelangt und mit Samuel verheiratet. Dieser heißt nun auch Stoffels mit Nachnamen. Aus ihrer Beziehung ging eine Tochter hervor, die Rebecca genannt wurde. Alle drei leben nun glücklich in dem kleinem Häuschen, das zuvor einen kleinen Umbau erfahren durfte.
Alexandra und Samuel bekamen später noch einen Sohn namens Adrian. Samuel hat einen Job in der Meereskarriere erklommen und ist nun Hochseefischer. Alexandra steht in ihrem Job kurz vor der Spitze. Rebecca ist inzwischen Teenie geworden und Adrian ein Schuljunge. Samuel hat ein Pflanzenkind gezeugt, das er Sylvia getauft hat. Sylvia ist bereits eine junge Simdame geworden und sucht einen Job.
Das kleine Häuschen besitzt nun ein Obergeschoss, nur die Kinder haben bisher noch keine eigenen Zimmer, bis auf ein kleines Babyzimmer *g*. Und ein Auto besitzt die Familie auch noch nicht, da für eine Auffahrt kein Platz vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch mal wieder was Neues.
link siehe sig

...und schon wieder nen update...

also, ich spiele heute zum ersten mal mit einer originalfamilie, und bin... auf eine art fasziniert. Es ist die Familie wo Nervus Subjekt wohnt, und ich benutze ihn im Augenblick als Opfer für allerlei Experimente, allein die Familienbande und die Geschichte rundherum ist total interessant... Vielleicht spiele ich noch länger mit dieser Familie.

Ob es Nervus wohl schafft, auszuziehen? Hmm... Mal sehen XD

Zu den Familien in Schönsichtingen

Lotario: Don ist nun mit Kassandra verheiratet und in ein anderes Haus gezogen. Im Moment ist ihre Tochter Julia noch im Kleinkindalter.

Grusel: Dina ist eingezogen und hat Mortimer geheiratet. Ihr kleiner Sohn Antonio befindet sich im Kleinkindalter. Alexander wohnt im Moment noch im Grusel-Haus mit ihnen zusammen.

Hübsch: Marie-Claire und ihr Mann Daniel haben sich getrennt. Daniel hat die Haushälterin Katharina geheiratet und haben zusammen eine Tochter namens Melinda. Lilli hat Dirk Traumtänzer geheiratet. Ihre kleine Tochter heißt Yolanda. Angela ist mit Detlef Braun verheiratet und hat Zwillinge von ihm bekommen. Sie heißen Sina und Michelle. Marie-Claire ist nun mit Kasper Ritter (selbsterstellt) verheiratet, der einen Sohn im Teenager Alter mit in die Ehe gebracht hat. Er heißt Samuel. Zusammen wohnen die drei im Hübsch-Haus.

Braun: Babsi hat ihr drittes Kind bekommen. Ihr kleiner Sohn heißt Moritz. Bernd ist mittlerweile ein Kind geworden.

Traumtänzer: Hugo hat Nina Caliente geheiratet. Die beiden haben Zwillings-Jungs bekommen, die jetzt im Kinderalter sind, und leben noch im Traumtänzer-Haus. Ninas drittes Kind mit Hugo ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!
Ich sammle mal in diesem Beitrag, was aus meinen Original-Familien so geworden ist:

Pleasantview (Schönsichtingen)

Lothario/Caliente:
Nina wurde von Don schwanger und zog zu ihm. Juan kam zur Welt und ist mittlerweile ein Schulkind. Nun hat er eine kleine Schwester bekommen: Norah. Sie ist jetzt schon zum Kind herangewachsen, während ihr großer Bruder nun Teen geworden ist.
Nina mit Norah kurz vor ihrem Geburtstag:
snapshotadae8020f85f193.jpg

Norah ist ein sehr aktives und verspieltes Kind:
snapshotadae8020785f2ae.jpg

Juan dagegen etwas schüchtern:
snapshotadae8020585f2a6.jpg

Goth: (Grusel)
Cassandra ist nach der Trennung von Don zu Darren Dreamer (Hugo Traumtänzer) gezogen. Mortimer lebte mit Bella noch glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Alexander ist nun auf dem College. Wieder zurück hat er seine Jugendliebe Ginger Newson (Gina Neumann aus der Belladonna Bucht) geheiratet und sie haben einen Sohn bekommen. Gordon heißt er und ist noch ein Baby.
Mortimer und seine Bella:
snapshot6dae6a73372b03d.jpg

Die Hochzeit von Alexander und Ginger:
snapshot6dae6a735856136.jpg

Dreamer: (Traumtänzer)
Darren (Hugo) und Cassandra heirateten und bekamen Zwillinge: Alyssa und Larissa. Dirk ist gerade mit dem College fertig und mit Lilith Pleasant zusammengezogen, welche nun von ihm schwanger ist.
dreamersy.jpg

Darren und seine Töchter mit ihren Freunden; Alyssa und Gallagher Newson (Guido Neumann) links sowie Taman Goodie und Larissa auf der rechten Seite:
snapshotedae8d77f7d2bbf.jpg

Dirk liebt es am Auto rumzuschrauben:
snapshotb857c46eb857ced.jpg

Lillith steht eher auf Basketball, auch wenn ihr Bauch grade genauso groß ist :-)
snapshotb857c46e7857da0.jpg

Pleasant: (Hübsch)
Coral und Herb Oldie (Alteisen) zogen zu ihrer Tochter Mary-Sue und deren Familie. Dort verlebten sie noch einen schönen Ruhestand und versöhnten die Familie wieder. Daniel beendete seine Affäre und blieb seiner Frau nun treu. Lilith aufs College gegangen und wohnt jetzt mit Dirk im Haus gegenüber. Angela blieb zuhause und hat Dustin Broke (Detlef Braun) geheiratet und gerade ihr erstes Kind von ihm bekommen, die kleine Blossom.
pleasant.jpg

Dustin mit seinem Töchterchen (man sieht schon, dass sie die Nase von Mama geerbt hat)
snapshotcdae71fdb858e4b.jpg

Broke: (Braun)
Brandi (Babsi) bekam ihr drittes Kind, das sie nach dem verstorbenen Vater Skip benannte. Dustin (Detlef) ging aufs College und lebt jetzt bei seiner Frau Angela im Pleasant-Haus. Beau (Bernd) und Skip sind bereits Teenager. Brandi hat sich in Andrew Martin (Andreas Hinkebein) verliebt. Nun ist sie schon Oma geworden und näht am liebsten:
snapshot2dae7a3038663c0c.jpg

Skip hat sich in Ariel Capp aus Veronaville verliebt:
snapshot2dae7a3018663cb.jpg

Burb: (Fröhlich)
John und Jennifer bekamen nochmal Nachwuchs: Jonathan. Er ist gerade Teenager geworden und seine große Schwester Lucy ist nun erwachsen und mit Gavin Newson (Gerrit Neumann) zusammengezogen und verheiratet.
burb.jpg

John und Jennifer als Knacker:
snapshot2dd72cafd8663e3.jpg

Lucy und Gavin im eigenen Heim:
snapshotf853b46d786641d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönsichtingen
Braun/Rosengarten:
Babsi hat Zwillinge von ihrem Swen bekommen, Leon und Luke. Das war eine Herausforderung, aber dank Detlef haben die beiden alles gelernt, was sie lernen mussten. Als sie dann zu Kindern heranwuchsen, hatte Babsi endlich wieder Zeit für sich. Sie lernte Tim Rosengarten kennen, der inzwischen viele Beförderungen in der Polizeikarriere erhielt und sein Hund Tom ebenfalls, also hatte er etwas Geld angesammelt. Er wohnt im Traumtänzerhaus und später zog Babsi mit ihren vier Jungs ein. Babsi und Tim heirateten und sie wurde schwanger. Die kleine Isabella wurde geboren. Bernd, Leon und Luke sind Teenager und Detlef wurde erwachsen und ist ausgezogen. Muss mir noch überlegen was ich mit ihm mache.

Lotario/Caliente/Landgraf:
Don hat beide Calienteschwestern geschwängert. Beide haben eine Tochter von ihm bekommen. Er wollte sein Junggesellenleben nicht aufgeben und will seine Töchter nicht anerkennen. Die neue Generation von Calienteschwestern sind mittlerweile zu Teenager herangewachsen. Ein paar Tage bevor Don zum Knacker wurde, wollte er einen Erben. Katharina Landgraf hat sofort eingewilligt ihm ein Kind zu schenken, wenn er sie dafür heiratet und sie damit abgesichert ist. Also hat er sie geheiratet und sie wurde auch sofort schwanger. Der kleine Joshua Don ist der ganze Stolz von Papa Don. Sie leben in wilder Ehe.

Strangetown (Merkwürdighausen)

Smith: (Schmitt)
Der Außerirdische P.-T.-9 und seine menschliche Frau Jenny lebten noch glücklich bis zum Ende ihrer Tage mit Tochter Jill (Britta) und dem Sohnemann samt seiner wachsenden Familie.
snapshotd4ea72449788880.jpg

Hier nochmal Johnny Smith und seine Frau Ophelia:
http://www.simforum.de/member.php?u=24004
johnnyophelia.jpg

Sie haben 2 Kinder, die beide jedoch rote statt blonde Haare geerbt haben :eek:
damianw.jpg

Damian einmal als Kind und als Teenager. Er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten :)
snapshotd4ea7244986b99b.jpg

daphne.jpg

und hier seine kleine Schwester Daphne, sie kommt anscheinend nach den Großeltern oder so...

Grunt: (Grunz)
General Buzz (Fritz) ist gerade zum Knacker geworden. Sein ältester Sohn Tank (Theo) folgt in seine Fußstapfen und arbeitet sich in der Militär-Karriere hoch.
Ripp (Richard) ging aufs College um sein Hobby Kunst zu studieren und verdrehte dort seinen Kommilitoninnen die Köpfe. Nun ist er nach Veronaville in eine WG gezogen.
Buck (Gerd) wird bald erwachsen und hat nur das eine im Kopf: Geld. Und natürlich noch seine Freundin Jill Smith. Jetzt ist auch er auf zur Uni.
buckjill.jpg

Die 'verlorenen' Söhne zu Besuch (v.l.n.r) Ripp, Buck, Tank, Ripps Freundin Miranda Capp und der alte General:
snapshotb4ea7244386f877.jpg

Weir (ehem. Single)
Lola und ihre Schwester Chloe (Gabi) hatten das Haus für sich allein, nachdem Kristen und Erin (Erna) ausgezogen waren. Doch nicht lange, da lernte Lola Connor Weir (Harry Winzig) aus Belladonna Cove kennen und lieben. Die beiden heirateten und bekamen Oscar. Chloe nutzt das obere Stockwerk für sich und ihre zahlreichen Liebschaften, darunter auch die Davis-Zwillinge Aldric und Almeric (Doppelpack).
Lola mit Oscar beim Geburtstag:
snapshot175a13ac7788dcb.jpg

Hier ein schönes Familienbild:
weire.jpg

Oscar mit seiner Freundin Thea Ramirez:
snapshot175a13acb86cecf.jpg

Beaker: (Becker)
Nervus Subject zog bald in das ihm vererbte Specter-Anwesen (von der alten Olivia Speck). Circe und Loki (Klausi) bekamen dann eine Tochter: Maja. Sie ist nun Teenager und genauso mürrisch, ernst und wissenschaftsbegeistert wie ihre Eltern.
Circe mit Klein-Maja auf dem Arm:
snapshot94ea7244f783a2e.jpg

Ihr Hobby: Sternschnuppen zählen :lol:
snapshot94ea724497e5de6.jpg

Die Familie beim gemeinsamen Essen:
beakeru.jpg

Curious: (Kurios)
Pascal brachte die kleine grüne Alina zur Welt, die mittlerweile Teenager ist. Später heiratete er Allegra Gorey (Schnösel, ehemalige Studentin) und sie bekamen einen Jungen den sie Anakin tauften (Sie sind ja StarWars-Fans ;-)). Vidcund (Friedbert) lebt immer noch dort. Allegra wurde nochmal schwanger und brachte eine Tochter namens Amanda zur Welt. Pascal ist jetzt alt geworden.
Die Hochzeit von Pascal und Allegra:
snapshot34ea724457d5357.jpg

Pascal mit seinem Sohnemann:
snapshot34ea72449860b5e.jpg

Amanda hat Geburtstag:
snapshot34ea72441860e1f.jpg

Anakin ist schon ein Schulkind:
snapshot34ea72443860e68.jpg

Alientochter Alina beim Date mit Isaiah Gavigan (Yves Greimers)
snapshot34ea7244f860b2f.jpg

Lazlo (Lutz) ist dagegen ausgezogen und hat mit seiner Frau Daisy (ehemalige Einwohnerin von der Twikki-Insel) zwei Töchter: Lilly und Christy.
Onkel Pascal mit Christy auf dem Arm; Lazlo, seine Frau Daisy und die schwangere Schwägerin Allegra beim Fernsehen:
snapshot7784e6ed37d76af.jpg

Lilly hat Geburtstag:
snapshot7784e6ed3868f5a.jpg

und hier als Teen mit ihrer Cousine Alina:
snapshot7784e6ed9868f9e.jpg

sowie Christy als Kind:
snapshot7784e6ed7868f00.jpg

Loner: (Einsam)
Ajay (Arthur) hat Kristen Single geehelicht und sie haben einen Sohn Lukas und die kleine Lorelei.
Ajay beim ersten Date mit Kristen:
snapshotf4ea7244b72dd12.jpg

hier mit seinem Sohn Lukas beim Schach:
snapshotf4ea7244f7d7837.jpg

Kristen mit Töchterchen Lorelei:
snapshotf4ea7244586f8e1.jpg

und nochmal Lukas und Lorelei zusammen:
snapshotf4ea7244387608c.jpg

Specter: (Speck)
Ophelia zog als sie erwachsen war zu ihrer Jugendliebe Johnny Smith und sie heirateten. Die alte Olivia lebte nicht allzu lang und vermachte dann alles ihrem Sohn Nervus Subject.

hier zu den Familien aus Veronaville: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3720290#post3720290

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nurnoch folgende Standardsims im Spiel:

Friedbert, seine Frau Marie-Claire und sein Bruder Pascal wohnen mit 5 anderen Sims zusammen in einer WG. In diesem Haus wollte ich alle Sims hinbringen, die ich EIGENTLICH nicht mehr spielen wollte, aber sie trotzdem nicht einfach so umbringen will (ich weiß, sind nur Pixelmännchen, aber wenn man bedenkt dass diese Sims einem so richtig den Spielspaß entdecken ließen und es wirklich die einzigen sind, die man ohne Cheaten bis ins hohe Alter durchspielte, will man ihnen schon einen ehrevolleren Tod erweisen). Darum entschied ich mich für einen guten Mittelweg und lasse sie einfach bis zu ihrem Tod freien Lauf, ohne ins Spiel einzugreifen. Nur, sollte jemand durch einen Unfall sterben, werde ich auch abspeichern.

Ansonsten hab ich nurnoch Kirsten Single, ich glaub auch in ihrem Haushalt ist die Zeit angehalten. Weil es mir da einfach zu eintönig ist, hab ich einfach beschlossen, sie wieder arbeiten zu lassen, als Sportexpertin.
Sie wohnt zusammen mit Friedberts Adoptivtochter und Pascals beiden Enkelinnen und Urenkelin in einer WG, damit ich irgendwann das Gebäude in die andere Nachbarschaft verschieben und die jetzige Nachbarschaft löschen kann.
Die anderen habe ich alle gelöscht; ich habe schon mit so gut wie jeder Familie über ne längere Zeit gespielt, doch dann hatte ich irgendwann die Lust verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Veronaville

Summerdream: (Sommertraum)
Titania und Oberon (Norbert) haben geheiratet und noch einen Sohn namens Nick bekommen. Puck (Piet) ist aufs College und danach zu seiner Freundin Hermia gezogen. Bottom (Andrea) ist noch Teenager und mit Hal Capp (Hans Kappe) zusammen. Nun ist sie erwachsen geworden und die beiden haben geheiratet.
snapshotf4ea7388f7f38b3.jpg

Oben: Bottom bei ihrem Hobby Musik. Unten: der kleine Nick.
snapshotf4ea7388f7f394b.jpg

Teenager Nick mit seinen Eltern:
snapshotf4ea7388389a85b.jpg

Monty:
Die Großeltern von Romeo und Mercutio (Victorio) sind schon verstorben. Als Juliette von Romeo schwanger wurde haben sie geheiratet (damit das Kind richtigerweise auch den Nachnamen Monty trägt) und kurz darauf die kleine blonde! Isabella bekommen. Sie geht schon zur Schule und hat nun auch zwei Geschwisterchen, die Zwillinge Benvolio und Rosaline.
snapshot54ea738877f073b.jpg

Alle beim Essen (außer die Zwillinge natürlich)
snapshot54ea738877f0662.jpg

Oben: nochmal Isabella als Kleinkind. Unten: Rosaline und Benvolio.
snapshot54ea738837f0798.jpg

Die drei Geschwister beim Badespaß ;-)
snapshot54ea7388189a884.jpg

Antonio zog mit Beatrice und Benedick in ein neues Apartment (die große Villa mit Pool aus Pleasantview) und seine Schwester Bianca bezog die Nachbarwohnung. Sie heiratete Kent Capp, der aber lieber ihren Nachnamen annahm. Ihre Tochter Emilia ist mittlerweile Teenager.
snapshot74ea7388375d576.jpg

Bianca, Beatrice, Benedick und Antonio.
snapshot94ea7388d7a4334.jpg

Oben: Bianca, Kent und Emilia. Unten: Emilia als Teenager.
snapshot94ea738817f2402.jpg

Bendick hat nach dem College seine Freundin Tara DeBateau geheiratet und sie ist bereits schwanger von ihm.
snapshotf896ad0dd896b8f.jpg

Auch Beatrice hat ihrem Justin Cleveland (Colonia) das Ja-Wort gegeben und sie erwarten ihr erstes Kind.
snapshot74ea7388d891c05.jpg

Capp: (Kappe)
Consort (Kay) hat schon das Zeitliche gesegnet. Tybalt (Theobald) war auf dem College und bewohnt nun mit Hermia und ihrem Freund Puck das Anwesen. Die beiden haben eine Tochter bekommen und sie Helena genannt. Nun haben sie doch noch geheiratet und darauf die Zwillinge Claudius und Cornelia bekommen. Juliette ist zu Romeo gezogen.
Hier nochmal ein Bild mit dem Opa, Juliette rechts, Hermia mit lila Haaren und Tybalt vom College zu Besuch:
snapshot34ea7388175d196.jpg

Helena mit ihrem Lieblingsteddy:
snapshot34ea7388388f273.jpg

Die große Hochzeitstafel:
snapshot34ea7388588f1fa.jpg

Albany (Albert) und Goneril (Gerda) haben es nicht leicht gehabt, sich um die Rasselbande zu kümmern und genügend Geld zu verdienen. Miranda ist aufs College gegangen und wohnt jetzt in einer WG. Sie ist gerade ungeplant von ihrem Mitbewohner Ripp Grunt (Richard Grunz) schwanger geworden. Hal (Hans) und Desdemona und auch Ariel (Elvira) sind nun erwachsen. Hal hat Bottom Summerdream geheiratet. Desdemona und Ariel sind derzeit beide auf dem College.
snapshotd4ea738837a1a7f.jpg

Hal und Bottoms kleine Hochzeitsfeier:
snapshotd88ee7f7d88ef2b.jpg

Regan (Rita) und Cornwall (Erich) haben Edgar bekommen. Kent ist zu Bianca Monty gezogen. Dann wurde noch Edmund geboren.
snapshotb4ea738817a18d7.jpg

Edgar und Edmund beim spielen:
snapshotb4ea738857ef570.jpg

Die beiden etwas älter und gehen selbstverständlich zur Privatschule:
snapshotb4ea738838882ce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Stoffelsim
ich finds klasse das du auch alles aufschreibst.
Spielst du eigentlich auch in Auenhausen und Belladonna Cove?

Hab mal wieder ein kleines Update.
Link siehe Signatur...

Hallo Phinchen!
Ja ich spiele in der Megahood, wo alle Original-Nachbarschaften zusammen sind, also auch Auenhausen und Belladonna Cove. Ich spiele die Nachbarschaften nacheinander und zurzeit bin ich in Bluewater Village bzw. Blauseidigheide. Wenn ich mit den Famlien dort fertig bin, werde ich hier wieder Bilder reinstellen. ;)

Zu deinem Update: ich finde deine Feather voll hübsch- sie sieht fast so aus wie die Tochter, die meine Patels bekommen haben! (wenn ich endlich in Belladonna bin, zeig ich meine mal)

und nun zu den ehemaligen College-Studenten:

Staatliche Sim Uni:

Bruderschaft/Studentenverbindung Urele-Oresha-Cham:
Kevin Beare (Bähr) hat nach dem College Jane Stacks geheiratet. Sie haben schon 2 Kinder: Brian geht schon zur Schule und Bridget ist noch ein Baby.
snapshot7769fc1598157c8.jpg

Brian steht auf Sport:
snapshot7769fc15f8157c1.jpg

Joshua Ruben ist mit Ellen Frost (Studentin von der Académie Le Tour) zusammen gekommen. Er hat sich mit seinem Bruder Martin versöhnt und nun bewohnt die Familie Ruben das sogenannte „Haus der umgestürzten Bäume“ in der Downtown. Joshua und Ellen haben gleich geheiratet und dann Baby Jacob bekommen. Martins Freundin Marla Biggs (Académie Le Tour) wurde auch schwanger und die beiden bekamen Töchterchen Maria.
snapshotf7aa9750b7aa978.jpg
snapshotf7aa975098157dd.jpg
snapshotf7aa9750d8157f1.jpg

Castor (Carsten) Nova hat sich in Tiffany Sampson von der Schwesternschaft verliebt und sie sind nach dem Studium zusammen gezogen. Sohnemann Taylor geht schon zur Schule. Zuletzt wurde noch Töchterchen Tasha geboren.
snapshot97a9868e980f0af.jpg
snapshot97a9868ef815809.jpg

Ashley Pitts (Arne Narziss) ist mit Heather Huffington (Hanna Feiermann) zusammen. Daraus entstanden nun schon die zwei Kinder Humphrey und Audrey.
snapshot5782e6821815792.jpg
snapshot5782e682b815796.jpg

Schwesterherzen/Studentenverbindung 3-Var:
Brittany Upsnott (Britta Arrogant) hat sich Tom Freshe (Zaster) geangelt. Auch sie bekamen mittlerweile schon zweimal Nachwuchs. Tochter Hillary geht bereits zur Schule und Brüderchen Gregory wird bald Kleinkind.
snapshotd76907b2d8157ab.jpg

Heather Huffington (Hanna Feiermann) ist zu Ashley Pitts (Arne Narziss, Bruderschaft) gezogen.

Tiffany Sampson (Steffanie Schlaumeyer): siehe Castor Nova (Bruderschaft).

Haushalt Freundlich:
Martin Ruben wohnt mit seiner Frau Marla und Töchterchen Maria mit bei seinem Bruder Joshua.

Allegra Gorey (Schnösel) lernte Pascal Curious kennen und lieben. (siehe Strangetown)

Jane Stacks (Süßkind): siehe Kevin Beare (Bruderschaft).

Haushalt Grünling:
Sam Thomas hat sich in Jimmy Phoenix verliebt. Die beiden bewohnen mit ihren 3 Kindern ein Häuschen in der Downtown. Jenny wird bald Teenager, Joey ist ein Schulkind und Jody noch Kleinkind.
snapshotf769605077a937a.jpg
snapshotf769605018107c4.jpg
snapshotf7696050d810764.jpg
snapshotf76960509812e96.jpg

Jared Starchild (Jens Stern) brach das Studium ab und zog zu seiner großen Liebe Florence Della Rosa nach Bluewater Village.

Ty Bubbler (Tim Schwindel) arbeitet schon erfolgreich als Koch in der Gastronomie-Karriere und möchte bald ein eigenes (asiatisches) Restaurant eröffnen. In der Liebe hatte er noch nicht soviel Glück und wartet daher noch auf die Richtige. Hier mit Katerchen Shiro beim Kochsendung schauen:
snapshotd78252777782527.jpg

Studies:
Emily Lee (Schnee) und Tom Freshe (Zaster) sind mit Jimmy Phoenix (Neuland) und Erik Swain (Galan) zu Sam, Jared und Ty ins Wohnheim gezogen.

Emily und Erik verliebten sich auf den ersten Blick. Sie wohnen gleich neben Sam und Jimmy und haben nun auch ihr drittes Kind bekommen. Die Brüder Emerson und Ernest sehen sich fast zum verwechseln ähnlich. Die kleine Evelyn ist noch ein Baby.
snapshot97693914f814143.jpg
snapshot976939149813365.jpg

La Fiesta Tech:
Stella Terrano wohnt mit Edwin Sharpe (Scharf) in Strangetown. Sie haben schon zwei grüne Kinder namens Scarlett und Stanford.
snapshot77863da85815849.jpg

Frances J. Worthington (Frank J. Bonzen) hat nur das liebe Geld im Sinn und arbeitet sich nach dem erfolgreichen BWL-Studium in der Wirtschafts-Karriere hoch.

Almeric und Aldric Davis (Doppelpack): Die Zwillinge sind sich doch ganz schön ähnlich! Sie sind nun beide in der Politik tätig und teilen sich sowohl das Apartment als auch die Freundin, denn die Aliendame Chloe (Gabi Single) treibt ein doppeltes Spiel mit den beiden ;-)

Wohnheimer:
Blossom Moonbeam (Barbara Mondtau) ist mit Mitch Indie (Michi Trend, Académie Le Tour) verheiratet. Sohn Mick ist noch Kleinkind, Matt geht schon zur Schule.
Urlaub in Takemizu Village:
snapshot37a5e4f277fefff.jpg

Mick noch als Kleinkind:
snapshot37a5e4f237ff4e4.jpg

Klara Vonderstein (Wunderstein) wollte die mysteriösen Todesfälle auf dem Specter-Anwesen in Strangetown untersuchen. Jedoch stellte sich Nervus Subjekt als Erbe heraus und zog dorthin. Er verliebte sich in Klara und sie bekam ein Kind von ihm. Der kleine Zoltan ist eine wirklich interessante Mischung geworden und ein guter Kandidat für die unschönsten Eigenzüchtungen :-)

William Williamson (Werner Wassermann) hat Jodie (Judith) Larson geheiratet. Die beiden haben die Zwillinge Wilson und Watson bekommen.

Shifting Paradymes:
Gunnar Roque (Oberschlau) zog in ein Apartment in Strangetown und versucht sich als Teilzeit-Ganove uns Möchtegern-Casanova. Sein Hobby ist Fitness, daher geht er täglich schwimmen. ;)
snapshot176a075f37ee312.jpg

Jasmine Rai (Rock) und Zoe (Bine) Zimmerman entdeckten ihre Leidenschaft fürs Heimwerken und auch füreinander. Sie wollen zusammen eine Auto-Werkstatt zu eröffnen.
snapshot574e05b3574e05b.jpg

Schwesternschaft:
DJ Verse (Scheibe) und Guy Wrightley verliebten sich. Nach dem College zogen sie nach Strangetown und heirateten und bekamen Zwillinge.
snapshotd76a8f9f1815877.jpg

Links Ashanti und rechts AJ.
snapshotd76a8f9f5815891.jpg

Jessie Pilferson (Träumer) verbrachte eine folgenreiche Nacht mit Gunnar Roque aus der die kleine Edie entstand. Nun ist sie mit Mickey Dosser liiert und hat von ihm einen Sohn namens Pacey bekommen. Er kümmert sich trotzdem auch sehr um Edie, wie man hier sieht:
snapshot578363f397d92fd.jpg

Monica Bratford (Hitzkopf) heiratete Phineaus Furley (Paulchen Gasser, Académie Le Tour) Sie adoptierten ein Kind. Carolina ist gerade zum Teen geworden. In der Zwischenzeit wurde Monica dann schwanger und brachte den kleinen Cornelius zur Welt.
snapshot37a6fc0db7a7f1a.jpg

Carolina als Teen:
snapshot97a85ee2b7fb094.jpg

Cornelius kommt voll nach Papa:
snapshot37a6fc0d38158d7.jpg

Sarah Love (Liebling) und ihre große Liebe Matthew Hart schlossen den Bund fürs Sim-Leben und bekamen erst Tochter Susan und vor kurzem dann die Zwillinge Simon und Selima.
snapshot17898aa0f8158ab.jpg
snapshot17898aa0f8158ba.jpg
snapshot17898aa0f8158ad.jpg

Bruderbund:
Guy Wrightly (Gerd König): siehe oben DJ Verse.

Matthew Hart (Matthias Herz - bei Sarah Love)

Mickey Dosser (Mike Döser) verpatzte auch den zweiten Versuch und musste sein Studium beenden. Er zog zurück nach Strangetown und ist nun mit Jessie Pilferson verlobt.

Académie Le Tour:
Ersties:
Chaz Whippler (Jack Witz) zog nach dem Studium in eine WG in Veronaville.

Phineaus Furley (Paulchen Gasser) ist mit Monica Bratford zusammen gekommen (siehe Schwesternschaft La Fiesta Tech).

Ellen Frost hat Joshua Ruben geheiratet.

Haushalt Scharpe:
Edwin Sharpe (Sharf) fand in der Aliendame Stella Terrano von der La Fiesta Tech seine große Liebe.
Roxie Scharpe und Jonah Powers (Kraft) zogen nach Veronaville und haben zwei Töchter: Jackie und Lexie. Letztere ist aber nicht von Jonah sondern aus einer Affäre mit Chaz Whippler (Jack Witz)=).
Roxie hat Ihr Hobby zum Beruf gemacht und übt natürlich fleißig:
snapshot37a31e3497fc282.jpg

Jackie entdeckt ihr Hobby Natur:
snapshot37a31e3437fc8dd.jpg

Haushalt Freunde:
Mitch Indie (Michi Trend) – siehe Blossom Moonbeam (La Fiesta Tech).
Max Flexor wohnt im Apartment nebenan und ist schon ein berühmter Fußballer. Beim trainieren gibt er Alles: :eek:
snapshot37a6e96ad7a6f0c.jpg

Delilah O’Feefe ist erfolgreiche Journalistin geworden und schreibt zudem an einem eigenen Buch. Sie hatte ein Verhältnis mit Don Lothario aus der Sohnemann Donny hervorging.
snapshot776b45ea37ff5a7.jpg

Donny als Schulkind, Papa Don ist oft zu Besuch:
snapshot776b45eab805d57.jpg

Marla Biggs (Groß) ist mit Martin Ruben zusammen gekommen.

...weiter geht's mit dem Geschäftsviertel: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3732289#post3732289

Zuletzt bearbeitet:
Dann freu ich mich schon auf weitere updates von dir! :)
Anna Patel war ja schon von Anfang an schwanger, wenn ich mich recht erinner. Würde mich nicht wundern wenn die bei allen relativ gleich aussieht.

Hallöchen!
Hier das Geschäftsviertel mit seinen Familien.
Als nächstes fange ich dann Auenhausen an...
aber erstmal viel Spaß beim :read:!

Bluewater Village (Blauseidigheide)
Delarosa:
Florence wurde durch ihre Liebe zur Natur ein Pflanzensim und bekam ein Pflanzenkind. Reed heißt er und wurde, wie das bei Pflanzensims so ist, sehr schnell erwachsen. Er ist dann zu seiner Liebsten Daisy Greenman (Iris Grünling) nach Riverblossom Hills (Auenhausen) gezogen. Florence heiratete den etwas jüngeren Jared Starchild (Jens Stern, ehemaliger Student). Da Sie schon etwas älter war adoptierten die beiden Kind Dominic. Er ist nun Teen, liebt auch die Natur und wird als Ruhm-Sim natürlich ihr erfolgreiches Blumengeschäft übernehmen, da sie bereits in Rente ist.
Florence als Pflanzensim mit Sohn: Reed
snapshot34ea6dda1738521.jpg

Heirat mit Jared:
snapshot34ea6ddaf764c6a.jpg

hier mit Adoptivkind Dominic:
snapshot34ea6ddab7b0032.jpg

Dominic als Teen:
snapshot34ea6dda9822c39.jpg

Ramirez:
Checo (Juan), seine Frau Lisa bekamen noch eine Tochter Thea. Tessa (Carlotta) wird bald erwachsen und Thea ist ein Teen. Die Eltern sind nun beide Knacker geworden.
snapshot94ea6dda1760fd9.jpg

Tessa und Thea begeistern sich beide für Musik:
snapshot94ea6dda5829a0b.jpg

Landgraab:
Malcolm (Stefan) hat Dina Caliente geheiratet und sie hat ihm einen Sohn geschenkt, der natürlich wie alle seine männlichen Vorfahren väterlicherseits auch Malcolm genannt wurde. Er geht nun schon zur Schule.
snapshotd4ea6ddab7ae740.jpg

Malcolm jr. bekommt seine ersten Worte vom Papa beigebracht:
snapshotd4ea6dda57ae7b2.jpg

Malcolm mit seinem Cousin Juan Caliente beim Hobby:
snapshotd4ea6dda98215d2.jpg

Tinker: (Tüller)
Stephen (Werner) und Wanda (Helga) genießen gerade ihr Senioren-Dasein. Ihre Tochter Melody (Sandra) ist aufs College gegangen und wohnt jetzt wieder zuhause und wartet darauf, dass ihr Liebster Beau Broke (Bernd Braun) zu ihr zieht.
snapshot74ea6dda5829a28.jpg

Jaquet:
Denise ist mittlerweile verstorben. Gilberts ebenso künstlerisch begabter Lebensgefährte zog mit ein. Kurz bevor Gilbert ein Knacker wurde hat er die Kleine Michelle adoptiert. Sie ist nun Teen und interessiert sich natürlich auch sehr für Kunst und Handwerk.
Michelle mit Papa Gilbert und seinem Lebensgefährten Stefan Royce (Townie)
snapshot54ea6ddaf7aee5b.jpg

beim Hausaufgaben helfen:
snapshot54ea6ddab8217a2.jpg

neben Romantik ist das Töpfern ihre Leidenschaft:
snapshot54ea6ddad821932.jpg

Larson:
Jodie (Judith) und Jason (Joachim) sind auch im Geschäftsviertel untergekommen. Jodie heiratete den Studenten William Williamson und sie bekamen die Zwillinge Wilson und Watson.
Jodie mit Watson auf dem Arm, William trägt Wilson:
snapshotb4ea6ddab829a9f.jpg

Kim: (Blender)
Auch Robert und Cynthia bekamen nochmal Nachwuchs. Die kleine Myra ist nun schon Teenager. Justin (Janosch) wird bald zum College gehen um natürlich Schauspiel zu studieren und hat auch die Ruhm-Laufbahn gewählt.
Justin versteht sich prima mit Schwesterchen Myra:
snapshot1732ef22175ff8c.jpg

Die Familie zusammen:
snapshot1732ef22d7af13c.jpg

Myra als Teen:
snapshot1732ef229829a4e.jpg

Gieke/Kat:
Chester (Gerd) und Tara Kat (Tanja Katz) heirateten und bekamen Tochter Carolyn und danach Sohnemann Conrad.
Carolyn interessiert sich für Wissenschaft:
snapshot5735a9d69829a61.jpg

Chester mit Klein-Conrad:
snapshot5735a9d69829a6b.jpg

Roseland: (Rosengarten)
Cyd (Tim) und sein Hund wohnten zunächst in der Downtown. Er hat sich dann aber in Samantha Cordial verliebt und ist zu ihr nach Belladonna Cove gezogen.

Traveller: (Wandervogel)
Trent (Michel), Trisha (Patrizia) und ihre Tochter Tina haben sich ein großes Stadthaus in der Downtown geleistet. Zudem gab es nochmal Familienzuwachs der Travis genannt wurde und welcher auch bereits Teen ist.
Tina als Teen (find ich voll hübsch)
snapshotb7359948f809fc4.jpg

Travis kommt sehr nach dem Papa:
snapshotb73599481809f58.jpg

hier geht es weiter mit Auenhausen: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3745245&postcount=510

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stoffelsim :hallo:,

ich wollte dir nur mal sagen, das ich deine Updates über all die Original-Familien immer wieder mit Riesen-Interesse verfolge - sind es doch alles Familien, die ich selber so gut kenne & liebe ! Toll, was du mit denen machst; und auch diese Mega-Hood ist eine super-interessante Sache - schade, das ich die zu spät entdeckt habe; das hätte mich ehrlich gesagt auch ganz schön gereizt, damit zu spielen !
LG
vL :hallo:

Ich spiele gerade mit den Sims aus Schönsichtigen:

Grusel/Traumtänzer:
Da Don Lotario die Verlobung mit Kassandra gelöst hat, ließ ich Kassandra zu Hugo Traumtänzer ziehen und die beiden heirateten Gemeinsam ziehen sie ihre beiden Kinder Patrick (Kind) und Doreen (Kleinkind) groß. Dirk ist auf dem College - gemeinsam mit seiner Verlobten Lilli Hübsch. Alexander Grusel wird demnächst auch das College besuchen. Er hat leider noch keine Freundin.

Hübsch:
Marie-Claire und Daniel haben wieder zueinander gefunden und Marie-Claire erwartet nun ein Kind von ihrem Mann. Die Zwillinge Lilli und Angela sind beide auf dem College. Lilli ist mit Dirk Traumtänzer verlobt und Angela mit Detlef Braun.

Fröhlich:
John und Jennifer haben Nachwuchs bekommen (Zwillinge). Sie heißen Raphael und Diana und sind noch Babys.

Lotario/Caliente:
Don hat endlich zu seiner Jugendfreundin Nina Caliente zurück gefunden. Sie leben nun zusammen bei Lotario, sind jedoch nicht verheiratet. Durch Zufall wurde Nina schwanger (Zwillinge). Nicholas und Adriana sind noch Babys.

Caliente/Spaß-Bremsé:
Die zweite Caliente-Schwester Dina heiratete den reichen Julien Spaß-Bremsé, der ihren Namen angenommen hat. Sie wohnen gemeinsam im Caliente-Haus. Auch die beiden bekamen Zwillinge. Sie heißen Hannah und Katie und sind Kleinkinder.

Braun:
Babsi bekam von ihrem verstorbenen Mann ja noch einen weiteren Sohn neben Detlef (Student und verlobt mit Angela Hübsch) und Bernd (Kind, bald Teenanger). Ich nannte ihn Skip. Er ist nun auch schon ein Kind. Es folgte noch der Bruder Swen Jr. (Kind) und dann die Zwillinge Fred und Bob (Babys). Alle 3 sind ebenfalls die Söhne von Babsis verstorbenen Mann, den ich nur kurz mit einem Cheat zum Leben erweckt habe, damit die Kinder auch von ihm sind.

@ Stoffelsim

Habe grade mit großen Interesse deinen Post zu den Studenten gelesen, vor allem denen, die die Staatliche Sim-Uni besuchen und boah bist du schon weit. Bei mir dümpeln die immer noch mit studieren rum...
Find diese Megahood total genial. Aber nochmal ganz von vorne anfangen will ich nun auch nicht mehr %)
Freu mich schon auf weitere updates von dir :)

Ich hab auch mal wieder ein kleines kaum der Rede wertes update
link siehe sig (warum muss ich ständig arbeiten, da kommt man ja nie weiter :mad:)

:hallo: und Frohe Weihnachten euch Allen!
@vanLuckner: vielen lieben Dank! Ich lese auch zu gern deine Sims-Geschichten aus Luckner's Paradise.
@Phinchen: Ohne den College-Adjuster wäre ich heute noch nicht mit den Studenten fertig gewesen. Habe das Sims-Studium mal den heutigen Bachelor-Bedingungen angepasst und deshalb müssen die fast täglich eine Prüfung schreiben :naja:
Und nun geht es mit den Sims aus Auenhausen weiter!

Riverblossom Hills (Auenhausen)
Ottomas:
Oma (Luise) ist bereits an Altersschwäche verstorben. Ihr Sohn (Hans-) Peter und seine Frau Samantha (Susanne) bekamen die Zwillinge Lydia und Sophia. David ist jetzt erwachsen und wohnt bei Jules O‘Mackey (Julia Stoffels) und deren Mutter. Sharla (Sonja) ist grad auf dem College und Tommy (Moritz?) sowie die Zwillinge sind schon Teenager.
snapshot55d82bd597b446e.jpg

v.l.n.r.: Lydia, Sophia und Tommy:
snapshot55d82bd5183e5f5.jpg

Sharla verfolgt schon als Teen ihre Karriere:
snapshot55d82bd5f8392ec.jpg

O’Mackey: (Stoffels)
Gabe (Raimund) und Patrizia (ehemals Laschet) heirateten und bekamen Jack.
snapshotb4ea74f1f7b11ad.jpg

snapshotb4ea74f1b833ff0.jpg

Jules (Julia) ging aufs College um Literatur zu studieren, damit sie einmal eine erfolgreiche Journalistin wird. Danach zog sie zu Ihrer Mutter Alexandra. Diese lebt ihren Traum als Piratin aus. Nun ist auch Jules Freund David Ottomas mit eingezogen und sie ist schwanger geworden.
snapshot94ea74f15839ae2.jpg

McGreggor: (Bauer)
Leodd (Matthias) hat Cleo (Petra Hamacher) geheiratet. Sie bekamen Scott, der nun Teenager ist, und Caitlin, die schon zur Schule geht.
Klein-Scott knuddelt mit dem Farmhund:
snapshot34ea74f1b7b4014.jpg

Cleo mit Caitlin:
snapshot34ea74f1b82ac6d.jpg

Scott und Caitlin als Kinder:
snapshot34ea74f1782add2.jpg

Greenman: (Grünling)
Jason (Stefan) und Rose (Roswitha) bekamen nochmal „normalen“ Nachwuchs namens Ivy. Pflanzentochter Daisy (Iris) wurde bald erwachsen und dann von Pflanzensim Reed Delarosa schwanger und brachte die Zwillinge Oleander und Lavender zur Welt.
Ivy bei Ihrem Hobby:
snapshot54ea74f1d82c401.jpg

Daisy und Reed:
snapshot54ea74f1b7b2ed8.jpg

Ihre Zwillinge Lavender (links) und Oleander (rechts)
snapshot54ea74f1982c39b.jpg

Roth: (Rotter)
Morty (Egon) und Stella (Marion) sind bereits 'alte Knacker'. Sandra ist nun erwachsen geworden und zu Jacob Martin (Hinkebein) gezogen. Xander (Xavier) wird auch bald erwachsen und möchte aber erstmal studieren.
snapshotd4ea74f1b83e5cf.jpg

Viejo/Martin: (Kocarek/Hinkebein)
Catherine Viejo (Katharina Kocarek) und die andere ältere Dame freundeten sich jeweils mit ihrer Verwandschaft an und verlebten einen schönen Ruhestand. Andrew (Andreas) verliebte sich in Brandi Broke (Babsi Braun). Sein Sohn Jacob ist nun erwachsen, hat seine Jugendliebe Sandra geheiratet und nun erwarten sie die Geburt ihres 1. Kindes.
snapshotf4ea74f1d83a8d5.jpg

Ramaswami: (Antonini)
Sanjay (Sandro) und Priya (Alina) bekamen Ranjit und die Zwillingsschwestern Indira und Tanaya.
Ranjit als Kind:
snapshotb5d82bd53836c9f.jpg

und als Teen:
snapshotb5d82bd5b836de4.jpg

Indira (links) kommt eher nach Mama und Tanaya (rechts) nach Papa:
snapshotb5d82bd55836e26.jpg

weiter mit Desiderata Valley http://www.simforum.de/showthread.php?p=3751252&posted=1#post3751252

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten