- - - - - Threaddiskussion - - - - -

M Sim

Member
Viele User, die schon länger hier im Forum, vermissen die alten Diskussion im Forum. Meine Idee. Wie wäre es mit einem Thread, der extra für Diskussionen ist.

Das Diskussionsthema sollte nicht immer das gleiche sein.

Diskussionsthema momentan: Ihr bestimmt das Thema!

Wie wärs damit: Bringt dieser Thread was oder nicht??

Aber wenn hier viele Fragen kommen dann kommt es zum Chaos! Dann findet man sich nicht mehr zurecht!

Irgentwie schon.:D

:read: sein oder nicht sein - das ist hier die frage:read:

Hm...also ich denke auch, das ´ne Diskussion ned erzwungen werden sollte. Im Prinzip ist ja jeder Thread für´ne Diskussion geeignet, wenn sich aber keine entwickelt sollte man nicht versuchen mit Ach und Krach eine Diskussion nur um der Diskussion Willen herbeizuführen. Ich finde das sollte man einfach dem Zufall überlassen. ;)

Ich finde auch, man soll nicht versuchen in einem Thread sowas zu machen. Bei vielen Thread´s ergibt es sich doch von ganz alleine, dass die User anfangen zu diskutieren aus Spondanität heraus und das ist viel ehrlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass dieser Thread ein Thema braucht um zu "Diskutier-Thread" zu werden! Einfach drauf los disktieren bringt`s nicht!
z.B. wenn einer was sagt und der andere kommt gleich mit einem anderen Thema ist das auch doof!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten