neue Sterbensart!

DoylesRose schrieb:
Man was manche Leute hier für ne Art an sich haben...

Wieso sollte jemand sowas erfinden und hier posten? Ist doch nett wenn man von anderen Usern solche Dinge und Möglichkeiten erfährt. Das mit den Aliens und Zwillingen und Mehrlingen hat ja auch noch nicht jeder selber erlebt und trotzdem ist es Tatsache. Wieso sollten die Sims nicht abstürzen können?

Ich hab mir schon öfter Sorgen um meine Kinder gemacht ob sie evtl. die Treppe runterfallen könnten oder sowas, Gott sei dank tun sie das ja nicht, aber sie sind immerhin blöd genug ständig im Klo zu hängen und sich dann die Finger in den Mund zu stopfen.
echt cool machen die das immer und wer?

*Diamond* schrieb:
Ich will dich hier net als Faker abstempeln, aber richtig glauben tu ich's nicht. :/

Ich denk eher, dein Freund hat sich dir gegenüber einen Scherz erlaubt... :rolleyes:
ich find, man sollte nicht einfach "fake" sagen, sondern es einfach mal ausprobieren, dann kannst du immernoch sagen, das es gefaket ist ;)

Ich glaube sie meinen das wenn du auf spielen klickst dann steht da auch raneln nach einer zeit oder sie meienen einfach nur kämpfen.

Aber glaubt hier eigentlich noch einer hier auf eine antwort oder ein bild?Ich nämlich nicht ich hab mir von anfang an gedacht das es n fake is.Und nun soll hier niemand sagen eh is kein fake das weeiß er ja gar nicht oder so was,weil ich hab es mehrere stunden ausprobiert und es hat nicht geklappt und dazu schreiben die die dieses thema erstellt haben hier auch nicht weiter.
Und es kann doch nicht sein das man es nach mehreren wochen nicht checkt wie man ein bild hier reinstellen kann.oder das sie es niemanden schicken können.:naja:

Ps:Oder was meint ihr dazu?

Boogalah schrieb:
LöL mein Kumpel hat mir grade erzählt, dass sein Sim wie folgt gestorben is:

da er vergessn hatte ein Geländer um den Balkon zu ziehen, ist der SIm herunter gestürzt und so verstorben =)

weiß nicht ob er Screenshots gemacht hat - aber is doch mal hammer oder?

Edit: sie haben auf dem Balkon ohne Gitter gerangelt - dann ist einer abgestürzt =)
:lol: :lol: das muss ich gleich mal ausprobieren :D

Also ich verstehe dieses ganze fake-gebrülle immer nicht. mein gott, so ungewöhnlich klingt es nicht! Nur weils bei einigen nicht klappt, heißt es nicht, dass das keine sterbensart sein kann. ich kann meinen sim auch stundenlang die spülmaschine reparieren lassen und er bekommt auch keinen stromschlag. selbiges mit anderen hausgegenständen. und ich stell mich auch nicht hin und schreie "fake". finde ich ganz schön ungerecht.

acivasha schrieb:
Also ich verstehe dieses ganze fake-gebrülle immer nicht. mein gott, so ungewöhnlich klingt es nicht! Nur weils bei einigen nicht klappt, heißt es nicht, dass das keine sterbensart sein kann. ich kann meinen sim auch stundenlang die spülmaschine reparieren lassen und er bekommt auch keinen stromschlag. selbiges mit anderen hausgegenständen. und ich stell mich auch nicht hin und schreie "fake". finde ich ganz schön ungerecht.
gebe dir vollkommen recht

Ich glaub einer meiner sims ist erstickt oder so was. Die war mit ihrem mann auf einem Gemeinschaftslot und als die beiden ausgestiegen sind, hat die angefangen, sich an den Hals zu greifen, obwohl alle werte grün-gelb waren (sah aus wie in nem Krimi, wenn einer vergiftet wurde) und ist dann zusammengebrochen. Ihr Mann konnte sie aber noch retten. Er hat jetzt die Erinnerung, sie gerettet zu haben und sie, dass sie gerettet wurde. Screenies hab ich nicht gemacht. (wenn mein sim plötzlich stirbt hab ich andere probleme als zu fotografieren, wie die zusammenbricht.

Little Demon schrieb:
Ich glaub einer meiner sims ist erstickt oder so was. Die war mit ihrem mann auf einem Gemeinschaftslot und als die beiden ausgestiegen sind, hat die angefangen, sich an den Hals zu greifen, obwohl alle werte grün-gelb waren (sah aus wie in nem Krimi, wenn einer vergiftet wurde) und ist dann zusammengebrochen. Ihr Mann konnte sie aber noch retten. Er hat jetzt die Erinnerung, sie gerettet zu haben und sie, dass sie gerettet wurde. Screenies hab ich nicht gemacht. (wenn mein sim plötzlich stirbt hab ich andere probleme als zu fotografieren, wie die zusammenbricht.

:hallo: er war kann sein krank..wan krankheit 10 tage dauert dan sim kann sterben..und das sehet so aus wie bei dir...

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana :read:

@gtatyana, nein, die war kerngesund, bei ihr kam nie die meldung, das sie krank sei. Es hätte auch nichts gegeben:
- Keine Bakterius-Station(bei mir sehr ofter krankheitsgrund!)
- Kein Ungeziefer
- Keine verdorbenen Lebensmittel (seeehr reinlich hat 6 Punkte, abe rbenimmt sich wie 10, meine charakter [schlampig/ordentlich] nicht Fähigkeiten)

Kennt ihr noch andere Arten wie man seine Sims "beseitigen" kann? Nicht das ich irgendwie gelwaltverherrlichend bin oder so, denkt nicht schlecht von mir...

Mir fiele nur noch verbrennen ein. Einfach einen Sim, der keine Kochpunkte hat kochen lassen, und hoffen, dass der Herd Feuer fängt. Dann den Sim, der beseitigt werden soll nah ans Feuer stellen - fertig=)

Hobbit-Mädel schrieb:
Kennt ihr noch andere Arten wie man seine Sims "beseitigen" kann? Nicht das ich irgendwie gelwaltverherrlichend bin oder so, denkt nicht schlecht von mir...
freier wille aus
sim tvsnack machen lassen
verhindern dass ers rausholt (einfach die aktion wegklicken)
küchentheken um ihn rum bauen
voila :hallo:

Also das mit dem Balkon probier ich nachher mal aus!:D

Mein Sims ist auch schon vom Balkon gefallen, ob das ein Bug war...keinen schimmer. Aber erschreckt habe ich mich echt.

Wenn ein Sattelit auf den Sim rauffällt ist der dann immer tot :schnief: kann der denn nicht daneben fallen.. ich hab gehört das man den satteliten oder so verkaufen kann .. =)

Ja um ne menge Geld!

by bibi

hier hab ich mal ein paar Bilder vom Teleportieren.:hallo:

Das mit dem runterfallen kann ich nicht richtig glauben. Ich habs jetzt 10 Simtage dauerhaft probiert, trotzdem leben meine Sims noch:naja:
Falls es wirklich geht, ist das dann wahrscheinlich ne Chance von 0,1% oder so!
Wenn jemand Bilder hat, würde ich sie sehr gerne sehen.

Ciao:hallo:

das hab ich mal in einem anderen theard gelesn glaub ich weiß aber net welcher es war und ob es auch passiert ist weiß ich auch net.

Das mit dem Satellit wird mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit auch im offiziellen Lösungsbuch erwähnt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten