Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt cool machen die das immer und wer?DoylesRose schrieb:Man was manche Leute hier für ne Art an sich haben...
Wieso sollte jemand sowas erfinden und hier posten? Ist doch nett wenn man von anderen Usern solche Dinge und Möglichkeiten erfährt. Das mit den Aliens und Zwillingen und Mehrlingen hat ja auch noch nicht jeder selber erlebt und trotzdem ist es Tatsache. Wieso sollten die Sims nicht abstürzen können?
Ich hab mir schon öfter Sorgen um meine Kinder gemacht ob sie evtl. die Treppe runterfallen könnten oder sowas, Gott sei dank tun sie das ja nicht, aber sie sind immerhin blöd genug ständig im Klo zu hängen und sich dann die Finger in den Mund zu stopfen.
ich find, man sollte nicht einfach "fake" sagen, sondern es einfach mal ausprobieren, dann kannst du immernoch sagen, das es gefaket ist*Diamond* schrieb:Ich will dich hier net als Faker abstempeln, aber richtig glauben tu ich's nicht. :/
Ich denk eher, dein Freund hat sich dir gegenüber einen Scherz erlaubt...![]()
Boogalah schrieb:LöL mein Kumpel hat mir grade erzählt, dass sein Sim wie folgt gestorben is:
da er vergessn hatte ein Geländer um den Balkon zu ziehen, ist der SIm herunter gestürzt und so verstorben
weiß nicht ob er Screenshots gemacht hat - aber is doch mal hammer oder?
Edit: sie haben auf dem Balkon ohne Gitter gerangelt - dann ist einer abgestürzt![]()
gebe dir vollkommen rechtacivasha schrieb:Also ich verstehe dieses ganze fake-gebrülle immer nicht. mein gott, so ungewöhnlich klingt es nicht! Nur weils bei einigen nicht klappt, heißt es nicht, dass das keine sterbensart sein kann. ich kann meinen sim auch stundenlang die spülmaschine reparieren lassen und er bekommt auch keinen stromschlag. selbiges mit anderen hausgegenständen. und ich stell mich auch nicht hin und schreie "fake". finde ich ganz schön ungerecht.
Little Demon schrieb:Ich glaub einer meiner sims ist erstickt oder so was. Die war mit ihrem mann auf einem Gemeinschaftslot und als die beiden ausgestiegen sind, hat die angefangen, sich an den Hals zu greifen, obwohl alle werte grün-gelb waren (sah aus wie in nem Krimi, wenn einer vergiftet wurde) und ist dann zusammengebrochen. Ihr Mann konnte sie aber noch retten. Er hat jetzt die Erinnerung, sie gerettet zu haben und sie, dass sie gerettet wurde. Screenies hab ich nicht gemacht. (wenn mein sim plötzlich stirbt hab ich andere probleme als zu fotografieren, wie die zusammenbricht.
hey du wohnst in hof? is cool da! da war ich mal im jugendlagergtatyana schrieb:er war kann sein krank..wan krankheit 10 tage dauert dan sim kann sterben..und das sehet so aus wie bei dir...
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=gtatyana![]()
freier wille ausHobbit-Mädel schrieb:Kennt ihr noch andere Arten wie man seine Sims "beseitigen" kann? Nicht das ich irgendwie gelwaltverherrlichend bin oder so, denkt nicht schlecht von mir...