Augenfarbe

Was ist eure Augenfarbe

• grün

Stimmen: 28 9,7%
  • blau

Stimmen: 66 22,9%
  • braun

Stimmen: 77 26,7%
  • schwarz

Stimmen: 8 2,8%
  • grau

Stimmen: 5 1,7%
  • blau-grau

Stimmen: 43 14,9%
  • grün-grau

Stimmen: 23 8,0%
  • andere

Stimmen: 38 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    288
@das eine Mädel da

Erstmal hat das GARNICHTS mit den Augen an sich zu tuhen !

Es gibt versvchiede hauttypen das stimmt...
1 Gruppe : Leute mit Rot und hellbloden haaren, von natur aus blasse Haut = max. 10min ungeschützt in der Sonne
2. Gruppe: dunkelblond oder braunhaarige, von natur aus...mittel = max. 20min ungeschützt in der Sonne
3. Gruppe: schwarze haare ! Türken und so...von natur aus recht dunkler Hauttyp = max 30min
4. Gruppe: schwarze Haare ! Nigga und sowas...von natur aus sehr dunkle oder schwarze Haut = können eigentlich kein Sonnenbrand kriegen aber besser wär es wenn man nicht über 40min ungeschützt in die Sonne geht.

PS. ich hab blaue augen.

Zuletzt bearbeitet:
meine sind wasserblau...

Badluu schrieb:
@das eine Mädel da

Erstmal hat das GARNICHTS mit den Augen an sich zu tuhen !

Es gibt versvchiede hauttypen das stimmt...
1 Gruppe : Leute mit Rot und hellbloden haaren, von natur aus blasse Haut = max. 10min ungeschützt in der Sonne
2. Gruppe: dunkelblond oder braunhaarige, von natur aus...mittel = max. 20min ungeschützt in der Sonne
3. Gruppe: schwarze haare ! Türken und so...von natur aus recht dunkler Hauttyp = max 30min
4. Gruppe: schwarze Haare ! Nigga und sowas...von natur aus sehr dunkle oder schwarze Haut = können eigentlich kein Sonnenbrand kriegen aber besser wär es wenn man nicht über 40min ungeschützt in die Sonne geht.

PS. ich hab blaue augen.
an wen sollte das sein????? an mich???:confused: (man kann auch zu n***** farbige sagen!!!:naja: :naja: )

Meine sind von Natur aus braun, aber wenn ich meine Kontaktlinsen drin habe, sind sie grün, obwohl ich farblose Kontaktlinsen habe :confused:.

Badluu schrieb:
hm... ich glaub ich bin ein sonderfall *g*
bei mir kommen erst nach 2 std. oder so, anzeichen von sonnenbrand.
aber auch nur leicht, und nicht so richtig heftig.
ich hab hell braune haare.

Hi!
also ich hab eigentlich mehr so türkis-blaue augen aber mehr türkis, das gabs ja nicht also hab ich *eine andere* genommen :naja:
aber ganz ehrlich mal, ich liebe grüne augen! das find ich voll schön! :)
naja dann machts ma gut^^ :lalala: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
dunkel blau mit grau und ner ganz großen pupille, wirkt dann alles fast schwarz. is angeboren, die dachten im krankenhaus zuerst ich sei blind. bin ich aber nicht, zum glück! brauch nur meine linsen.

grüße twiag

@die 8 leute die für schwarz gestimmt haben:
wie kann man bitte schwarze augen haben?

by bibi

ich hab braune aber ich hätte ur gern grüne augen. meine oma hat welche!

by bibi

Meine Augen sind im Winter eher braun, im Sommer eher grün.. also könnte man sgen braun-grün

Ich hab Braune Augen, keine andere Farbe ist dabei, nur Barun.
Nur, mein Braun ist so ein mittel-braun, also nicht tiefdunkel und auch nicht hell. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten