Augenfarbe

Was ist eure Augenfarbe

• grün

Stimmen: 28 9,7%
  • blau

Stimmen: 66 22,9%
  • braun

Stimmen: 77 26,7%
  • schwarz

Stimmen: 8 2,8%
  • grau

Stimmen: 5 1,7%
  • blau-grau

Stimmen: 43 14,9%
  • grün-grau

Stimmen: 23 8,0%
  • andere

Stimmen: 38 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    288
hmm *gg*

also früher rehbraun :) heute grün und um die pupille son braunrot...sieht aus wie meine haarfarbe *g*

Undefinierbar ist die häufigste Aussage die ich zu hören bekomme wenn Leute versuchen, meine Augenfarbe festzustellen. Aber Grün-Braun hat den größten Anteil.

Nach langem Blick in den Spiegel.
Keine Sprenkel. Einfach nur braun. :)

Grün! Und je schlechter die Stimmung, desto grüner werden die noch :argh:
Dabei hätte ich doch soooo gerne braune Augen. Die sehen so treu und knuddelig aus...Tja, was soll's! Hab 'nen Mann, eine Tochter und 'nen Hund mit braunen Augen...

Im Original verfasst von Oma
Grün! Und je schlechter die Stimmung, desto grüner werden die noch :argh:
Dabei hätte ich doch soooo gerne braune Augen. Die sehen so treu und knuddelig aus...Tja, was soll's! Hab 'nen Mann, eine Tochter und 'nen Hund mit braunen Augen...

Ich find grüne Augen total schön!:)
Hätte ich noch viel lieber als braune!

Grüne Augen haben so was geheimnisvolles, wie ein tiefer Bergsee, unergründlich! :rolleyes: *schwärm*

einfach braun...aber nicht so dnkel........eher wie schockolade.aber nicht so mattt....wie bernstein..nur halt nicht so hell:D

ein mittel brauner leuchte stein:D:D:D

grün mit bernsteinfarbenem sprenkel...

man sagt, wenn ich sauer bin, funkeln/blitzen meine augen...
tja, dazu kann ich nichts genaueres sagen, da ich nicht immer in den spiegel guck, wenn ich sauer bin...;)

PS: ich habe auch noch nie schwarze augen gesehen...

:eek: Also bei mir ist es blau-grün. und wenn ich geheult habe (kann ja mal vorkommen z.B beim Zwiebel schneiden;) ) sind sie einfach nur Grün.:ciao: :lalala:

braun, allerdings von nahem haben sie noch allerlei farben drin, ich hab sogar mal orange entdeckt...hilfe%)
von weitem sehn sie aber ganz arg dunkel aus.

Ich mag am liebsten braune "Hunde"augen, die fast ins schwarz gehen:rolleyes:

also meine Augen sind blau.Außen rum ganz dunkelblau vielleicht sogar schwarz und innen drin sind so graue sprenkel.
Ich finde mein Blau zu dunkel ,hätt gern helleres obwohl manche sagen so ein schönes Blau hätten sie noch nich gesehn :p
Aber wirklich es haben sehr viele Leute grüne Augen.ich kenne mehr leute die grüne Augen haben als die die Braune haben.Weis auch net wieso.

Eure Eve ;)

Meine sind blau, gaaaanz normales blau XD

Meine sind irgendwie grün-grau-blau. Früher hatte ich total blaue Augen, ist jetzt aber nicht mehr so. Keine Ahnung warum.%)
Original geschrieben von Eminem
...Zu deiner Umfrage:Gibt es die Augenfarbe schwarz:confused: ...
Soweit ich weiß nicht, aber es gibt Menschen die sehr dunkle (braune) Augen haben. Sieht fast aus wie schwarz, aber eben nur fast...:rolleyes: :hallo:

Original geschrieben von Vivie
ich hatte als Kind richtig tiefbraune Augen...aber mit der Zeit ist ein leichter Grünschimmer drin...*wunder*

bei mir auch so, hatte mal fast schwarze augen und jetzt sind sie etwas grünlich

ich weiß es nicht
kommt echt auf die laune an irgendwas zwischen grün, blau, blau - grau und blau-grün *g*

ich hab so grau-blaue augen, in beiden hab ich aber noch nen ganz dünnen andersfarbigen ring. rechts iser unten weiß und oben gelb und links unten orange und oben braun. hört sich komisch an, aber wenn man nich genau hinsieht, merkt mans gar net.

Meine sind grün-grau. Es ist ein blasses grün mit einem blaugrauen Rand außenrum. Das liest sich komisch, aber meine Augen sind schon okay.;)
Welche Farbe kommt denn am seltensten vor?

Ich habe blau-graue Augen. Die sind aber recht hell, weil das grau auch ziemlich hell ist.
In meinem Mathekurs sitze ich auch neben einer Freundin, die tiefbraune Augen hat. Dazu hat sie recht helles, blondes Haar.
Meine Geschilehrerin hat auch so einen Hundeblick drauf. Der ist furchtbar. Wozu die mich mit dem Blick schon überredet hat. Das ist einfach furchtbar. :D

braune Augen-braune Harre

Ich kann mich bei 38 Grad in die Sonne legen und bekomm keinen Sonnenbrand.

Da gibts doch diese Regel wer wie lange in der Sonne bleiben darf.

Ich glaube Menschen mit blaue Augen und rote Harre dürfen sich nur 2. Minuten ohne Sonnenschutz in die Sonne legen.

Ja, die Eigenschutzzeit. Und Menschen mit graublauen bzw. blauen oder graugrünen bzw. grünen Augen und hellbraunen oder hellblonden Haaren haben ca. 20 min. Eigenschutzzeit.
So wie ich.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten