Updates 4.10.

Sweetie

Member
4 Brillen von mir bei http://www.alle-meine-sims2.de

brillen.jpg

wie gewünscht ... jetzt gibt es die Unterwäsche auch für Teens:
TN_teen01.jpg
TN_teen02.jpg
TN_teen03.jpg

PS: Bin ab sofort auch in der Liste der Sims Exclusive Topsites und würde mich freuen wenn ihr für mich votet (auf der startseite meiner Homepage)

Varotica schrieb:
TN_teen01.jpg
TN_teen02.jpg
TN_teen03.jpg

PS: Bin ab sofort auch in der Liste der Sims Exclusive Topsites und würde mich freuen wenn ihr für mich votet (auf der startseite meiner Homepage)
Hi und Danke für so schöne Unterwäsche. Hab gleich gevotet ;) :hallo:

Vielen Dank für die Brillen! Besonders toll finde ich, dass sie mal eine runde Form haben und nicht nur eine andere Farbe.

Hi Varotica,

Deine Klamotten sind richtig schön und einige meiner Sims tragen sie auch schon. Bisher habe ich mir noch fast jedes davon runtergeladen. Besonders genial finde ich die Unterwäsche.

So long,
Gretel

PS: Voten werde ich auch gleich.

Varotica schrieb:
TN_teen01.jpg
TN_teen02.jpg
TN_teen03.jpg

Varotica,Du bist einsame Spitze !!!!!

Bitte mehr !! mehr !!! mehr !!!

mfg

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
HeXenRache schrieb:
Hallo,auch von mir mal ein kleines update(bitte seht mir nach,falls die Bilder zu groß sind,ist das erste Mal das ich hier was on stelle.

Downloaden,falls Intresse,könnt ihr sie dann hier http://www.sims2-spieler.at.tt/

Hoffe ich seh euch HeXenRache

1.update.jpg

Absolut klasse.Gefällt mir ausgesprochen gut.Habe mir auch gleich alles gezogen,nur der rosa Pulli hat kein Downloadbutton.
Den,hätte ich auch noch gern.Gier.:D
An alle anderen Sucher,Finder und Ersteller ein riesiges Dankeschön
für eure Mühe.
Wenn ihr so weitermacht hab ich kein Platz mehr auf der Festplatte
für die Objekte,wenn sie denn mal da sind.:D

Liebe Grüße Queenmumy:hallo:

Varotica schrieb:
von mir gibts noch ein update heute ...

TN_adult07.jpg
TN_adult08.jpg
TN_adult09.jpg
TN_adult10.jpg
TN_adult13.jpg
Wow! Echt stark! Kann man diese auch für Teens machen???
Mach weiter so, ich suchte schon lange mal ausgeflippte Klamotten, jetzt hab ich sie gefunden!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein Problem mit Alle meine Sims 2. Sobald ich unter die Downloads von Sweetie will, krieg' ich eine Page die fragt ob ich kostenlosen Free Web-Space möchte. Das passiert mir immer! So oft ich die Seite auch neu anklicke.. nichts... Mann, dabei will ich doch die tollen Brillen von Sweetie. Passiert das euch auch? Oder ist der Server einfach nur überlastet?

Also bei mir öffnet sich da überhaupt keine Werbung, kanns problemlos downloaden...

Crazy twins
Bei mir geht es!!!!
Hast Du danach oben auf Downloads/ Body Shop dann Accessoires geklickt?
Schüssi Guderun

Mann, ich könnte mich echt kringelig ärgern! Es geht einfach nicht! Woran kann das denn liegen? Sandras Downloads kann ich ohne Probleme öffnen, aber gerade Sweeties Page geht nicht!!! *#$&%+*

Guderun, Downloads? Body Shop Accessoires? Ich sehe bloss Sweeties Simwear oder Sandras Simwear. Und wenn ich auf Sweeties Simwear gehe, ist da gar nichts. Suche ich vielleicht am falschen Ort?

HeXenRache schrieb:
@Queenmummy
freut mich das dir meine files gefallen :-)
Ich hab heute mal nachgeschaut,da ist doch auch ein Button.Falls be dir immer noch nicht,sag nochmal Bescheid,bitte.
Gruß HeXenRache

Bei den unteren drei Downloads kann ich die unteren 2cm nicht sehen.
Da habe ich die Statistikzeile,wieviel Besucher,wieviel Besucher heute ,usw.
Kann defenetiv keine Downloadbuttons,in der unteren Reihe sehen.:heul:
Dabei hätte ich es doch sogerne.

Liebe Grüße Queenmumy

Crazy twins schrieb:
Mann, ich könnte mich echt kringelig ärgern! Es geht einfach nicht! Woran kann das denn liegen? Sandras Downloads kann ich ohne Probleme öffnen, aber gerade Sweeties Page geht nicht!!! *#$&%+*
Tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit meinem Teil der Site hattest. :(
Ich habe heute Nacht einen Zähler eingebaut, der auf JavaScript basiert. Unsinnigerweise habe ich den Code auch in die Frameset-Datei reinkopiert, so dass die erste Seite mit der Navigation für Surfer mit ausgeschaltetem JavaScript gar nicht erst geladen wurden. Das habe ich inzwischen behoben und hoffe, dass du meinen Teil der Site nun erreichen kannst. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten