Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi und Danke für so schöne Unterwäsche. Hab gleich gevotetVarotica schrieb:wie gewünscht ... jetzt gibt es die Unterwäsche auch für Teens:
![]()
![]()
![]()
PS: Bin ab sofort auch in der Liste der Sims Exclusive Topsites und würde mich freuen wenn ihr für mich votet (auf der startseite meiner Homepage)
Varotica,Du bist einsame Spitze !!!!!Varotica schrieb:wie gewünscht ... jetzt gibt es die Unterwäsche auch für Teens:
![]()
![]()
![]()
PS: Bin ab sofort auch in der Liste der Sims Exclusive Topsites und würde mich freuen wenn ihr für mich votet (auf der startseite meiner Homepage)
HeXenRache schrieb:Hallo,auch von mir mal ein kleines update(bitte seht mir nach,falls die Bilder zu groß sind,ist das erste Mal das ich hier was on stelle.
Downloaden,falls Intresse,könnt ihr sie dann hier http://www.sims2-spieler.at.tt/
Hoffe ich seh euch HeXenRache
![]()
Wow! Echt stark! Kann man diese auch für Teens machen???Varotica schrieb:von mir gibts noch ein update heute ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HeXenRache schrieb:@Queenmummy
freut mich das dir meine files gefallen
Ich hab heute mal nachgeschaut,da ist doch auch ein Button.Falls be dir immer noch nicht,sag nochmal Bescheid,bitte.
Gruß HeXenRache
Tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit meinem Teil der Site hattest.Crazy twins schrieb:Mann, ich könnte mich echt kringelig ärgern! Es geht einfach nicht! Woran kann das denn liegen? Sandras Downloads kann ich ohne Probleme öffnen, aber gerade Sweeties Page geht nicht!!! *#$&%+*
Danke,lieb von dir.HeXenRache schrieb:Hallo,Queenmummy werd das mal so weitergeben u.hoffe dann auch auf eine baldige Lösung
Gruß HeXenRache