Gruseliges

Das mit den Orbs, hab immer gedacht das wäre Dreck auf der Linse ^_^' Oder ein Objekt, das den Blitz wiedergegeben hat, oder sogar ein Tropfen, obwohl ich das eher bezweifle...

Nya, hab schon einige Male Orbfreaks gesehen die auch wirklich alles in die Dinger reininterpretieren, z.b. Gesichter oder gar Nachrichten... Übertreiben kann man es schon.

Mh, EIN Versuch beweist noch gar nichts... Mein Vater ist Kettenraucher, so dass wenn jedesmal, wenn ich Zuhause ein Bild geschossen habe, war auch Rauch mit drauf... War halt manchmal bläulich, manchmal weisslich, wie auf dem Bild da ^^;

Naja, es ist egal. Obs Fake ist oder nicht können einen bilder schon angst machen. Es ist jeden überlassen ,woran er glaubt. Ich glaube an "Geister", es heißt ja nicht, das es sie nicht gibt, weil wir sie vllt nicht sehen können. Denn sonst dürfte die Farbe Ultraviolette nicht existieren, weil wir können diese Farbe nicht sehen, nur bestimmte Tiere.

Aber was wirklich gruselig ist: Ich gehe manchmal mit einer Gruppe in Alte&Verlassene Häuser und das ist schon echt heftig bei Dunkelheit in der Nacht. Wie die Leute aus NRW habe ich allerdinsg noch keine blutspuren auf Treppen oder Fließen gefunden.

Tagsüber finde ic hes langweilig, obwohl ich auch Tagsüber reingehe, um einiges mehr zu sehen. Im Sommer will ich zur ner Freundin in NRW fahren, die fahren dieses Jahr nach Belgien zu einer kathedrale die verlassen ist. Die Bilder davon sind schon der Hammer.

Ich denke mal, Geister bleibt genauso ungelöst wie das Bermuda Dreieck.

EDIT: Wieselig: Nein bist du nicht >.< Orbs können auf allen Fotos erscheinen, egal obs unbeabsichtig ist oder nicht. Es sind nur reflektionen, die von allem kommen kann. Lächerlich sind diese Orbs auch nicht.

@Wieselig Du bist der Gosurorita Orbhuntel : D

Aber die Meinungen wegen den Orbs gehen ja bekanntlich auseinander, von daher lohnt es sich nicht zu diskutieren. XD

also wenn ich bei jedem foto guckn würd ob da irgenden geist drauf is dann wärn ja alle meine fotos voll mit geistern..o_O ich find "orbs" auch lächerlich...

Sorry für schpäm, aber... Das sind aber riesige Orbs XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten