viele schüler und studenten haben die möglichkeit programme zum schüler/studentenpreis zu bekommen, das ist meist die hälfte wenn nicht sogar mehr günstiger. einfach mal informieren wenn man ein programm kaufen will und schüler/student ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das? Ist ein Link für ne rar Datei, aber ich steh dem eher skeptisch gegenüber und will erst mal wissen/sehen was ich runterlad. Ich schau mal auf der Seite nach.Plueschmonster schrieb:Es gibt ein neues Tool nach der Beschreibung könnte das durchaus schon ausreichend für tapeten etc. sein
http://modthesims2.com/request.php?68
Tschau
Plüschmonster
würde ich ja gerne machen aber bei mir steht da immer das das programm nicht initalisiert werden konnte. läuft es bei dir?Maitho schrieb:Verstehe ich die beschreibung zu diesem Programm richtig, das man zwar die package-Datein entpacken kann, aber nicht wieder packen kann? Nämlich dann wäre dieses Tool noch nicht groß zu gebrauchen.
Aber ich habe mir mal die einzelnen Spieleordner angeschaut um evt. rauszufinden wo den die ganzen Objekte sind, da bin ich unter (Beispiel: c:\die sims2\TSData\Res\Sims3D) fündig geworden da liegen ein haufen Objekte-Ordner die eine komplett größe von knapp 1,12GB haben. Ich denke mal da sind alle Möbel und Tapeten ... drin enthalten, also müßte man mal probieren mit diesem Tool die Ordner zu öffnen und zu schauen was es da zu entdecken gibt, vielleicht kann das mal jemand versuchen der gerade rumexperimentiert mit diesem Tool, und mal berichten ob irgendwo Teppichtexturen oder sonstiges zu entdecken sind?
So wie ich gelesen habe braucht man das Programm NET 1.1 und das bekommt man bei Microsoftcool max schrieb:würde ich ja gerne machen aber bei mir steht da immer das das programm nicht initalisiert werden konnte. läuft es bei dir?
Bin mir nicht sicher, aber braucht man für dieses Programm nicht Java?Trunks schrieb:Bei mir klappt des Programm irgendwie auch nicht!komisch
![]()