Profitreff

Blvd Ben

Member

Huhu!
Bin verzweifelt.... Kriege meinen Freund nicht als Sim-Format hin! :D
Ist zufällig ein Profi unter Euch? Wie habt Ihr Eure Sims so hingekriegt, wenn Ihr jemanden nachmachen wolltet?

Hmm... also ich denke jeder mensch ist individuell und nicht so einfach nachmachbar. Sollte zumindest so sein. Wieso muss man denn im Spiel auch genauso sein wie in echt? Mein Sim sieht mir ein bissal ähnlich, aber genauso wie ich sieht er nicht aus.

Hotoki schrieb:
Hmm... also ich denke jeder mensch ist individuell und nicht so einfach nachmachbar. Sollte zumindest so sein. Wieso muss man denn im Spiel auch genauso sein wie in echt? Mein Sim sieht mir ein bissal ähnlich, aber genauso wie ich sieht er nicht aus.
Mein Sim sieht auch nicht ganz genau so aus wie ich, aber ein paar Kleinigkeiten erinnern an mich. Dafür benimmt er sich genauso wie ich *lol* (ist aber wohl eher ein Zufall)

lg
Ima

nimm dir ein grosses bild deines freundes und vergleiche!
und achte auf eigenheiten wie die entfernung augenbraue<>auge; wie gross ist die stirn, wie breit sind die augen, ist der mund breit und sind die lippen dünn oder dick, stück für stück erhältst du dein gewünschtes face.

manchmal bekommt man den sim mit den regelern nicht so hin, wie man möchte, weil da die möglichkeiten zu ende sind ( beispiel : ein regeler lässt sich nicht mehr weiter nach rechts bzw links verändern), dann solltest du den sim abspeichern und im bodyshop mit nem klon weiterarbeiten, dann hast du mit den regelern wieder etwas mehr freispiel.... nimm fotos, die deinen freund von verschiedenen seiten zeigen, halte ab und zu mal das foto an den bildschirm, dadurch siehst du was noch zu verändern ist....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten