Streit im Forum: Gekonnt kontern!

Hallo!:hallo:

Ihr kennt sicher diese Situation:

Situation 1

User1 schrieb:
User2, du bist echt sooo bescheuert! Warum kapierst du nicht, dass es eben mal so ist? Yoga - ist - Doof!
So, und nun? Explodieren? Besser nicht. Antworte lieber so:

Antwort für User1 von User2 schrieb:
User1, Menschen haben nun mal verschiedene Ansichten. Ich möchte mich hier nicht mit dir anlegen. Lass uns aktzptieren, dass wir nun mal verschiedene Meinungen haben.

Situation 2

Dir ist doch der Kragen geplatzt, und jetzt tut es dir Leid. Alles so stehen lassen? Nein, besser nicht. probleme Kann man doch lösen!

Dir Selbst schrieb:
Du dumme blöde UserinX! Ich hasse dich du dumme Ziege!!!:mad:
UserinX schrieb:
Pha, mit dir will ich ja auch gar nix zu tun haben! *auf ewig hass*
mist gebaut. So bringst du alles wieder in den grünen bereich:

Dir selbst schrieb:
UserinX, es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe. Ich hatte keinen so guten Tag/Habe eben eine andere Ansicht. Entschuldigung.
Eine Nette PM tut's auch, wenn du dich nicht in aller öffentlichkeit entschuldigen willst;) .

Ich will ja echt nicht Aushilfsmod spielen, aber mir ist aufgefallen, dass es im Forum ziemlich viel Streit gibt:( ...

Ich hoffe, ihr beachtet die Höflichkeitsregeln (nicht beleidigen ect.) und meine Tipps.

Gruß und Küsse,

blu

Du hast absulut Recht. Ich könnte sehr viel davon erzählen, wie gemein sehr viele zu mir wahr. *wiederzurückdenk* mit streit, vergeudet man nur unnötig energie.

Ich gebe dir da auch Recht LittleBlueberry, dass solche Reglen oder Manieren (wie auch immer man es nennen mag) eingehalten werden sollten.

Schön!

Es ist schön, dass ihr auch so denkt,:) . Besonders als Newcomer bekommt man immer viel ab, so á lá "Oh, du dummer, kleiner Newcomer, wie unklug du doch bist!"
Aber die Member denken nie daran, dass sie alle einst newcomer waren.
ALSO; NEWIES, GEBT NICHT DEN MUT AUF!!! JEDER SOLL AKTZEPTIERT WERDEN, UND DABEI SOLLTE MAN NICHT AUF DIE KLEINE ZEILE UNTER DEM NICKNAME SCHAUEN!

:hallo:

Eben. Die Leute gibt's überall.
Aber meistens sind es auch die Newcomer die auf einen Hinweis wie die Suche oder Spammen sofort anfangen sich beleidigt zu fühlen und massenhaft Threads eröffnen von wegen "Ich halts hier nicht mehr aus, ich geh, usw." das nervt doch mindestens genauso.
Und wer wie reagiert auf einen Spruch von jemand anderem bleibt doch jedem selbst überlassen. Wer auf deine Vorschläge eingeht und die Antworten benutzt der hätte auch sonst ähnlich reagiert. Wer aber einer von den Menschen ist, die gleich rumzicken wird wahrscheinlich trotz diesem Thread reagieren wie er eben reagiert.

LittleBlueberry schrieb:
Es ist schön, dass ihr auch so denkt,:) . Besonders als Newcomer bekommt man immer viel ab, so á lá "Oh, du dummer, kleiner Newcomer, wie unklug du doch bist!"
Aber die Member denken nie daran, dass sie alle einst newcomer waren.
ALSO; NEWIES, GEBT NICHT DEN MUT AUF!!! JEDER SOLL AKTZEPTIERT WERDEN, UND DABEI SOLLTE MAN NICHT AUF DIE KLEINE ZEILE UNTER DEM NICKNAME SCHAUEN!

:hallo:
Ich habe eher den Eindruck, dass mit newcomern eben so umgegangen wird, weil sie noch nicht richtig gelernt haben wie man sich verhält. Würde sich ein Member genau so verhalten, was natürlich noch schlimmer wäre da dieser dann nichts gelernt hätte, würde man sich ihm gegenüber auch nicht andrs verhalten.
Trotzdem finde auch ich dieses Verhalten welches einfach eine respektlosigkeit ist nicht richtig und bedanke mich hermit bei Littleblueberry, dass sie noch einmal darauf aufmerksam gemacht hat und sogar sagt wie man es besser machen kann. :)

ich finds auch net okay das newcomer oder auch manche member, ohne die faq zu lesen einfach den 100. thread zu nem thema erstellen, ist für mich auch eine art von unhöflichkeit.
zum streit dings.. das meiste sollte eh klar sein nur in manchen situationen können sich manche leute einfach net beherrschen, da sollte man drüber stehen

Jo find gut son Thread gibt:) .Ich hab z.b. im der Umfrage "WIe findet ihr Hamtaro?" auch verhindert das ein Streit entfacht wird:

UserXY schrieb:
rofl sowas ist das!Seid ihr alle nicht ganz dicht?Das ist der größte scheiß den ich jeh gessehen habe das Bild langt mir schon SEIT IHR ALLE 5 ODER WAS?
und ich:
Und ich habe gesagt der eine mag das,der andere das,das ist nun mal so.
Ich weiß eigenlob stinkt zum Himmel.Aber ich wollte sagen jeder Member und auch newcomer kann seine Kritik etwas gedämpft sagen.

@E.E.
genau den Meinte ich

Ein guter (aber auch einwenig provokanter) Konter wäre folgener Satz:
"Wieso unterhälst du dich nicht mit deinem Spiegel? Von dem bekommst du wenigstens Aufmerksamkeit":rolleyes:
Aber nicht immer zu Empfehlen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten