LittleBlueberry
Member
Hallo!
Ihr kennt sicher diese Situation:
Situation 1
Situation 2
Dir ist doch der Kragen geplatzt, und jetzt tut es dir Leid. Alles so stehen lassen? Nein, besser nicht. probleme Kann man doch lösen!
.
Ich will ja echt nicht Aushilfsmod spielen, aber mir ist aufgefallen, dass es im Forum ziemlich viel Streit gibt
...
Ich hoffe, ihr beachtet die Höflichkeitsregeln (nicht beleidigen ect.) und meine Tipps.
Gruß und Küsse,
blu

Ihr kennt sicher diese Situation:
Situation 1
So, und nun? Explodieren? Besser nicht. Antworte lieber so:User1 schrieb:User2, du bist echt sooo bescheuert! Warum kapierst du nicht, dass es eben mal so ist? Yoga - ist - Doof!
Antwort für User1 von User2 schrieb:User1, Menschen haben nun mal verschiedene Ansichten. Ich möchte mich hier nicht mit dir anlegen. Lass uns aktzptieren, dass wir nun mal verschiedene Meinungen haben.
Situation 2
Dir ist doch der Kragen geplatzt, und jetzt tut es dir Leid. Alles so stehen lassen? Nein, besser nicht. probleme Kann man doch lösen!
Dir Selbst schrieb:Du dumme blöde UserinX! Ich hasse dich du dumme Ziege!!!![]()
mist gebaut. So bringst du alles wieder in den grünen bereich:UserinX schrieb:Pha, mit dir will ich ja auch gar nix zu tun haben! *auf ewig hass*
Eine Nette PM tut's auch, wenn du dich nicht in aller öffentlichkeit entschuldigen willstDir selbst schrieb:UserinX, es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe. Ich hatte keinen so guten Tag/Habe eben eine andere Ansicht. Entschuldigung.

Ich will ja echt nicht Aushilfsmod spielen, aber mir ist aufgefallen, dass es im Forum ziemlich viel Streit gibt

Ich hoffe, ihr beachtet die Höflichkeitsregeln (nicht beleidigen ect.) und meine Tipps.
Gruß und Küsse,
blu