Speicherprobleme, Grafikprobleme.....HILFE!!!

majaimweb

Newcomer

Hallo!
:ciao:
Wer kann mir helfen? Mein Spiel lief bis gestern eigentlich recht flüssig. Nun gut mit ein bissl ladepausen - normal.
Aber!!!: das speichern dauerte jedesmal 10 minuten. Also mal kurz in die Stadt gehen, ist nicht. Nerv hoch 3! :scream:
Hab dann mal fleißig hier im Forum nachgelesen und gelesen, das sich einige Probleme lösen, wenn man das Spiel deinstalliert und wieder drauf spielt. Jetzt ist das Spiel vollkommen kirre. Ich hab mitten im Spiel son springen, flimmern oder wie auch immer. Das Spiel hat vollkommen verrückt gespielt. Und nun meine Frage: Was kann ich tun, damit dieses Spiel richtig funktioniert? Hab genug Speicherplatz, Grafikkarte ist auch ok.....

Danke!!! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Versuche einmal im Task Manger (Ctrl-Alt-Delete) alle Hintergrund-Programme zu löschen und vergewissere dich, das auch nichts im Autostart ist. Lösche auch einmal alle Temporäre Dateien bei: Windows/Temp
Defragmentiere deine Harddisk, damit der Comp schneller auf die Daten zugreiffen kann.

Es Grüsst...

Hi,

"Hab genug Speicherplatz, Grafikkarte ist auch ok....."

sehr gute angaben mal so nebernher erwähn, also poste doch bitte alles
was du gemacht hast und was in deinem rechner steckt.
allerdings das es nach dem deinstallieren spinnt laesst auf ein Registry Problem hinweisen, also am besten mal die regitry cleanen mit nem passenden tool, oder nach "Electronic Arts" und "EA GAMES" suchen in der registry.
zu finden bei "HKEY_LOCAL_SYSTEM" \ "SOFTWARE" und die einträge per hand löschen. ( Auf eigene Gefahr )

Gruss

_Gabriel_

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten