Das ausgefallenste Faschings Kostüm

B.O.N Girl

Member
Habt ihr eine idee für ein ausgefallenes Faschings Kostüm ???

Wichtig :

1.Es darf nicht alltäglich sein

2. Es muss mal was neues seín was verücktes oder so

3. es müsste was sein wo keiner so schnell darauf kommt

Bitte helft mir ....:)

du könntest dich als winnietach verkleiden, naja...die idee werden aber wahrscheinlich auch mehrere haben, du könntest dich einfach so als schwuler verkleiden, oder besser mit wem zweiten, oder mit einem(r) anderen als almdudler-pärchen%)
oder-das ist ab einem bestimmten alter auch lustig- du könntest dich als prinzessin verkleiden...
naja, so ultra-genial sind die ideen, nicht.

@B.O.N Girl
Geh doch mal auf Suchmaschine, gib "Kostüme" ein und laß Dich inspirieren:hallo:
@reaggy Kannst Du mir bitte mal erklären,wie man sich als Schwuler verkleiden soll. Finde ich außerdem diskriminierend.Gruß Hummel

Wenn es dir egal ist ob man dich auch erkennt und es auch nicht irgendwie sexy sein soll dann verkleide dich doch als Pellkartoffel mit Quarkdipp....da brauchst du nur eine riesige braune Umhüllung zu nähen und die auszustopfen , so das die auch über den Füssen liegt, also so ganz dick und rund..oder untendrunter( über die Füsse das man die nicht sieht) machst du noch Silberfolie dann bist du ne Folienkartoffel.

Und obendrauf machst du ganz viel Watte als Quark mit grünen Streuseln ( Krepppapier oder so) das ist dann der Kräuterquarkdipp...
Dann kannste dir ja noch nen Preisschild umhängen oder ein Schild mit nehm witzigen Werbespruch für Pellkartoffeln.

Geh doch als Streichholz und das geht so: Du bist ganz nackig, den roten Kopf bekommst du von alleine.

Wie wärs denn mit Body-Painting

bodyp_k.JPG

Original geschrieben von Lollylu
Wenn es dir egal ist ob man dich auch erkennt und es auch nicht irgendwie sexy sein soll dann verkleide dich doch als Pellkartoffel mit Quarkdipp....da brauchst du nur eine riesige braune Umhüllung zu nähen und die auszustopfen , so das die auch über den Füssen liegt, also so ganz dick und rund..oder untendrunter( über die Füsse das man die nicht sieht) machst du noch Silberfolie dann bist du ne Folienkartoffel.

Und obendrauf machst du ganz viel Watte als Quark mit grünen Streuseln ( Krepppapier oder so) das ist dann der Kräuterquarkdipp...
Dann kannste dir ja noch nen Preisschild umhängen oder ein Schild mit nehm witzigen Werbespruch für Pellkartoffeln.

*grins* das ist das witzigste kostüm was je erfunden wurde danke...ich hab jetzt ein kostüm :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Flipy
@SimDieter du bist ummöglich!:lol: :D

Obwohl ich dir Grundsätzlich Recht gebe: Er ist (leider) doch möglich!;)

@B.O.N. Girl
Kapier ich nicht. Gehst du jetzt als Kartoffel oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Klasse!

Freut mich das du´s witzig findest!

Ich hab so ans Abendessen gedacht da is mir das eingefallen ;), ich weiss aber echt nicht mehr ob ich das schon mal wo gesehen habe und nur nicht mehr weiss wo oder ob es wirklich meine Idee ist.

Wenn du das dann wirklich machst - vielleicht kannst du uns dann ja irgendwann ein Foto reinposten von dir als Kartoffel?

@Sim Dieter
Deswegen hab ichs ja in Klammern gesetzt. ;)
Da hab ich noch den passenden Spruch für dich:
Wo ich bin, herrscht das Chaos -
leider kann ich nicht überall sein.
:p

Ich persönlich gehe als Überraschungsei!
Hab das ganze Jahr diese gelben Verpackungen gesammelt. Ich müsste jetzt ca.100 Stück haben.:D
Die muss ich (nur) noch an einen "Kleid" annehen und dann gehts los! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten