Sims 2 Video ^^

Klasse Videos! Ich hoffe du machst weiter! :)

Mit welchem Programm hast du die Videos zusammengeschnitten und nachbearbeitet?

WOW deine Videos sind klasse!!das zweite gefällt mir am besten habe schon tränen bekommen!!echt super gemacht!!Noch ne frage wie heisst das lied was beim 2 video im hintergrund läuft und von wem ist das lied???SONST ECHT KLASSE!!!:)

Boah Mann, ich kann mich den begeisterten Leuten vorher nur anschließen - echt klasse gemacht die Videos! %)

Mir hat auch das zweite (obwohl traurig) :schnief: am besten gefallen, gerade mit diesen special Effects der Bilder von "damals". Aber auch das erste hatte was ganz besonderes und die Musik passte total in beiden Fällen.

Superklasse und total nett von Dir, dass Du sie diesmal als .zip hochgeladen hast. Dankeschön! :)

... und nicht aufhören *noch mehr sehen will von Deinen Werken*

ich will endlich die nächsten sehen, dann mach ich ne Sammlung.

könntest du mal sagen was für ein codec d benutzt hast und welche auflösung der film hat und welche bildwiederholrate und sowas alles.

Teil drei wird wahrscheinlich mitte November kommen, da ich jetzt kaum noch Zeit habe, ein Video zu erstellen.

@ cool max
Nun musst du es nicht mehr wissen ...

Man ich freu mich schon auf das dritte Video mal sehen worum es diesmal geht?
Einfach Überraschen lassen!!

@ meligützgü
Mit dem MS Media Player der neuesten Generation (Version 9-10) kannst Du Dir die Filme ansehen. Geht aber auch mit dem Real Player und mit Winamp.

@ Somian
Der Link zu den beiden ersteren Teilen ist auf Seite 1 etwas weiter unten.

Ich hab mich Heute wieder an ein neues Video gesetzt. Ist ein kleines Fun Video. Es soll Euch die Wartezeit bis Teil 3 verkürzen.
Anmerkung: Das Video, was ich hier jetzt reinstelle ist nicht Teil 3, sondern, sagen wir, Teil 2,5 *g*
Naja, viel Spaß beim loaden und anschauen ^^

http://mitglied.lycos.de/smith002/
Das Video heißt "Tod.u.a.Techtelmechtel.zip"

Greetz

Nicht schlecht dein Video ich finde es ganz witzig besonders dass der Tod etwas drinken geht nach der Arbeit und die Kinder mit seiner Sense umherspielen.

Berndomania schrieb:
nabend,
ich hab grad mit meiner Sim Familie gespielt und was entdeckt und sofort aufgenommen. Zum Spaß hab ich es noch bearbeitet, sprich mit Musik unterlegt, geschnitten und paar Sachen dazueditiert- ist ein fun Video ^^
Was es ist, solltet Ihr im Video erkennen können- zu not gibt es auch nen text am Ende des Videos *g*
Download:
Traffic Überschreitung ...
Wo kann man sich das denn angcken?:confused:

@coolmax
kuckst du hier:

Berndomania schrieb:
Morgen ist Heute, also hier wie versprochen, der link :D
Achja, ich hab wieder nur ein GB frei, sprich man kann das Video nur zirka 75 mal downloaden, also bitte nur einmal runterladen.
Ich hab die beiden Videos gemeinsam in eine Zip Datei gepackt, also braucht Ihr nur einmal "down zu loaden" ...
http://mitglied.lycos.de/smith002/
Die Datei heißt "Sims2_Videos.zip"

Nochmal zur Anmerkung: Es können nur zirka 52 User downloaden, dann ist der traffic nämlich verbraucht.

PS: Was ausgezeichnet wäre, wenn sich jemand melden würde, der mehr traffic hat und die Videos hosten könnte. Mir egal wer, könnte auch die Simzone sein ^^

PPS: Wer die Datei mit WinZip nicht öffnen kann; hier der Link für WinRar. EInfach runterladen und installieren - kostet nichts (Testversion):
http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/winrar/?url=129

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten