Morgen!
Ich erzähl euch jetzt mal eine kleine Geschichte. Die Tina hat sich Sims 2 sofort gekauft als es rauskam. Wohl wissend dass ihr PC nicht gerade der beste ist:
AMD Athlon XP 2,4 Ghz
256 DDR-Ram Arbeitsspeicher
Billig-Mainboard und Graka onboard
So ne tolle SIS650_blabla-Karte
Betriebssystem Win 2000
Nachdem sie es installiert hatte konnte sie aber sogar spielen!!!! Zwar nicht besonders schnell und die Grafik war auch net toll aber es lief VÖLLIG OHNE ABSTÜRZE!
Nun hat die Tina 300 Euro investiert um ihren PC aufzurüsten.
Neues MSI (??) Mainboard mit 400 Mhz
Neuer Arbeitsspeicher mit 512 DDR-Ram auch 400 Mhz
ATI Radeon 9600
Gestern Abend konnte sie es kaum noch erwarten. Hat die Sims extra neu installiert (wie übrigens den kompletten Rechner vorher). Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Starten des Spiels hat sie großzügig übersehen.
Leider kam nach ca. 40 Min. Spielzeit der erste Totalabsturz. Der PC startet sich neu.
Die erste Wutattacke nahte....
Beim 2. Versuch lief das Spiel schon nur noch ca. 10 Min. bis zum Absturz.
Gut, dann hat die Tina den virtuellen Speicher erhöht.
Beim 3. Versuch ist´s dann nach 3 Min. abgestürzt, die Tina hat den Rechner aus und sich ne Flasche Wein aufgemacht.
So viel dazu
Ich kann das nimmer verstehen
Ich erzähl euch jetzt mal eine kleine Geschichte. Die Tina hat sich Sims 2 sofort gekauft als es rauskam. Wohl wissend dass ihr PC nicht gerade der beste ist:
AMD Athlon XP 2,4 Ghz
256 DDR-Ram Arbeitsspeicher
Billig-Mainboard und Graka onboard
So ne tolle SIS650_blabla-Karte
Betriebssystem Win 2000
Nachdem sie es installiert hatte konnte sie aber sogar spielen!!!! Zwar nicht besonders schnell und die Grafik war auch net toll aber es lief VÖLLIG OHNE ABSTÜRZE!
Nun hat die Tina 300 Euro investiert um ihren PC aufzurüsten.
Neues MSI (??) Mainboard mit 400 Mhz
Neuer Arbeitsspeicher mit 512 DDR-Ram auch 400 Mhz
ATI Radeon 9600
Gestern Abend konnte sie es kaum noch erwarten. Hat die Sims extra neu installiert (wie übrigens den kompletten Rechner vorher). Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Starten des Spiels hat sie großzügig übersehen.
Leider kam nach ca. 40 Min. Spielzeit der erste Totalabsturz. Der PC startet sich neu.
Die erste Wutattacke nahte....
Beim 2. Versuch lief das Spiel schon nur noch ca. 10 Min. bis zum Absturz.
Gut, dann hat die Tina den virtuellen Speicher erhöht.
Beim 3. Versuch ist´s dann nach 3 Min. abgestürzt, die Tina hat den Rechner aus und sich ne Flasche Wein aufgemacht.
So viel dazu
Ich kann das nimmer verstehen