Sim-Teenie kann sich nicht verlieben

Andi222

Newcomer

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich hab schon alles versucht. Das Problem ist mein Sim-Teenie-Mädchen (Romantikerin). Nachdem sie mit ihrem ersten Kuss abgeblitzt ist, kann ich machen was ich will. Bei keinem Mann erscheint mehr die Option: Flirten, Küssen etc. Sie kann nur noch Reden, Spielen, Umarmen und Witze erzählen. Selbst wenn bei dem Mann schon 100 % im oberen Wert steht. Ihr Bruder hingegen lernt eine Frau nach der anderen kennen und kann nach ein paar Mal Reden auch schon gleich Flirten.

Das Mädchen ist übrigens sehr hübsch. Aber keiner will sie. Mach ich was falsch???:confused: :confused: :ciao:

Wie hoch muss der untere Wert denn sein? Gestern hab ich vier SIM-Nachmittage, Abende und Nächte auf einen Sim eingeredet (Plaudern, Kitzeln, Witze erzählen - STUNDENLANG). Der untere Wert ist bei ca. 40, oben 100. Aber mehr Optionen kommen einfach nicht. Ich verzweifel bald. Drei Sim-Männer hab ich jetzt schon ausprobiert, aber bei keinem gelingt es.

Huhu :hallo:

der untere Wert muss noch höher werden - zumindest, bis die beiden gute Freunde sind... (dann sind unter der unteren Anzeige 2 Smileys). Ich denk, dass auch dann die Option flirten und küssen funktioniert.
Bei meinen Sims liegt der untere Wert meist bei knapp über 50 (51 oder 52) und dann sind sie gute Freunde.

Meinst Du? Okay, ich werde heute noch mal weiterüben. Mal versuchen, dass der Wert endlich über 50 geht.
Aber schon komisch, dass das bei ihrem Bruder so schnell ging, dabei kriegte der von seiner jetzigen freundin ständig eine drüber und dann hatte er den statusbereich doppelrot und hat dann immer ganz schrecklich geweint. Trotzdem konnte der küssen.

Hehe, ich denke mal, dass ihr Bruder nicht so schüchtern ist, oder dass er extrovertierter ist und somit "mehr ran geht" :lol:

Andi222 schrieb:
Wie hoch muss der untere Wert denn sein? Gestern hab ich vier SIM-Nachmittage, Abende und Nächte auf einen Sim eingeredet (Plaudern, Kitzeln, Witze erzählen - STUNDENLANG). Der untere Wert ist bei ca. 40, oben 100. Aber mehr Optionen kommen einfach nicht. Ich verzweifel bald. Drei Sim-Männer hab ich jetzt schon ausprobiert, aber bei keinem gelingt es.
Der obere Balken zeigt die Freundschaft an. Der untere Balken bezieht sich auf die Liebe. Ich kann mir gut vorstellen, dass da 40 noch zuwenig sind. Du musst ihn mehr Wertschätzen, Flirten, Umarmen. Alles was mit Liebe zutun hatt. Dan steigt auch der untere Balken. Reden und Witze erzählen bezieht sich auf Freundschaft. Deshalb steigt dan der obere Balken.

Gruss

Landstone schrieb:
Der obere Balken zeigt die Freundschaft an. Der untere Balken bezieht sich auf die Liebe. Ich kann mir gut vorstellen, dass da 40 noch zuwenig sind. Du musst ihn mehr Wertschätzen, Flirten, Umarmen. Alles was mit Liebe zutun hatt. Dan steigt auch der untere Balken. Reden und Witze erzählen bezieht sich auf Freundschaft. Deshalb steigt dan der obere Balken.

Gruss[/QUOTE

Wertschätzen kann ich ja noch gar nicht. Da steht immer nur Reden, Spielen, Umarmen und Witz erzählen.

Ich versuch es heute Abend weiter. Vielen Dank Euch allen!!!]

P.S. Ich werde mal prüfen, ob das auch alles Teenie-Männer waren und keine richtigen. Vielleicht liegt es auch daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Erwachsene-Teenie-Verwechselungen: Das Problem hatte ich auch schonmal.. aber zumindest bei den Damen habe ich nun rausgefunden wie man das auseinanderhalten kann. Die Erwachsenen Simdamen sind in der Beziehungsleiste nämlich etwas größer und auch grader als die Teenies. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.. hatte das Problem gestern Abend als mein Weiberheld mit der neuen Bekannten anbandeln sollte und sich beim Anruf herausstellte, dass sie noch ein Kind ist..

Ich habe gestern noch ein zwei Stunden gespielt. Was soll ich sagen. Das sind leider alles Männer gewesen. Ich hatte drei nette Jungs aus der Telefonliste ausgewählt. Aber leider sieht man da nicht, ob das Teens oder erwachsene Männer sind. Man kann es lediglich an der Größe sehn, aber ich spiele meistens nicht so groß, dass man das unbedingt sehn kann.

Heute Mittag wird weitergeübt.

:hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten