So Behindert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynastyX

Gesperrt

Ey ihr seit doch so *******, dan fragt man mal nach hilfe und bekommt nichts!!!
Ich hab mindestens 10 mal gefragt, und ich hab nicht eine antwort bekommen! Ihr habt doch keine ahnung von den dingen die ihr tut! Seit einfach nur die totalen die sims FREAKS!!!!!!!!! Wie wärs wenn ihr euch erstmal um euer leben kümmert also es im PC nach euern wünschen zu gestalten, ihr seit doch nur zu dumm um es geregelt zu bekommen!!!

viel spaß noch ihr ideoten!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DynastyX schrieb:
Ich hab mindestens 10 mal gefragt, und ich hab nicht eine antwort bekommen! Ihr habt doch keine ahnung von den dingen die ihr tut! Seit einfach nur die totalen die sims FREAKS!!!!!!!!! Wie wärs wenn ihr euch erstmal um euer leben kümmert also es im PC nach euern wünschen zu gestalten, ihr seit doch nur zu dumm um es geregelt zu bekommen!!!

Ähm...nette Ausdrucksweise...:naja:
DU musst schon etwas warten,bis jemand antwortet.Wir sind keine FREAKS.Wir haben unser Leben in Kontrolle.Aber du vielleicht nicht deinen Verstand.Geh' doch,wenn's dir nicht passt.
Ansonsten bin ich für die Sprerrung,weil uns alle als Idioten zu bezeichnen...du kennst uns gar nicht.Bist noch so'n Newcomer(keine Beleidigung an Newcomer:)),der's noch nicht blickt.
Ach ja:und wenn du uns schon Idioten nennst,dann lern' erstmal schreiben.:read:
"Idioten",nicht "Ideoten".

ich glaube nicht das du, nur weil du keine antworten bekommen hast, gleich so rumkeifen musst. und ausserdem ist das ziemlich kindisch. na und lass uns doch ich meine wenn dir da keiner helfen kann dann liegt das ganz sicher nich an uns. warte doch erstmal ab bis es mehr downloads gibt. du musst auch einsehen das das spiel im prinzip noch voll neu is, also

by lio

Ich weiss nicht genau worum es geht aber,ich kann dir sagen das entweder dieser thread schnell geschlossen wird oder du wirst von den anderen mitglieder auch beschimpft.Also was wolltest du den wissen vielleicht kann ich dir helfen!

Also weißt du,das hätte man doch wohl auch anders Ausdrücken können, oder?
Gib den Leuten doch auch mal ein wenig Zeit um zu Antworten und fang nicht gleich das meckern an. Außerdem stehen wir wohl alles mit beiden Beinen im Leben und haben auch noch anderes zu tun als uns Beleidigen zu lassen.

DynastyX schrieb:

Hallo, ist bei dir noch alles in Ordnung? Was ist das denn für ein Ton - den mögen wir hier überhaupt nicht.
Du kannst das hier als Verwarnung betrachen. Ich denke eine Entschuldigung wäre hier fällig.

Hexlein

Ach und übrigens gibt es auch Threads in denen nach Skins gefragt wird, den Auftragsthread z.B., also erkundige dich erstmal, bevor sowas hier laut wird.....
die meisten Skinersteller gucken nämlich nur in diesem Thread.......

hy du phycho halt dein dummes mauel du as...i sonnst komm ich in dein ferfic.. kaff und hau dir in die fresse mal sehn wie du dann mit deinne leben klar kommst motherfu..er
ps: versuch dein scheiss selber rauszufinden so einer wie du ist es nicht wert sims 2 zu besitzen

Ich versteh allerdings diesen viel zu weichen Ton von oben nicht - sowas gehört meiner Meinung nach gesperrt, Verwarnungen bringen nichts?

Meines Erachtens nach sollte jemand, der einen solchen Ton an den Tag legt, gesperrt werden - und dieser Thread gelocked.

Noch immer ist die Teilnahme an dieser Community freiwillig und wer eine Frage hier reinstellt, hat keinerlei Anspruch darauf, dass sie auch beantwortet wird. Wäre hier jemand dafür angestellt und würde Gehalt dafür bekommen, dass er Fragen beantwortet (von denen sich erfahrungsgemäss 90% ohnehin durch die Benutzung der Suchfunktion würden beantworten lassen), könnte man zurecht auf schlechten Service pochen.

Aber solange es das nicht gibt, solltest Du, DynastyX, deinen Ton mal dringend überdenken.

EMPY@ACMedia schrieb:
hy du phycho halt dein dummes mauel du as...i sonnst komm ich in dein ferfic.. kaff und hau dir in die fresse mal sehn wie du dann mit deinne leben klar kommst motherfu..er
ps: versuch dein scheiss selber rauszufinden so einer wie du ist es nicht wert sims 2 zu besitzen

na deine ausdrucksweise ist auch nicht gerade passend. vielleicht versteht der thread-ersteller ja nur so eine sparche, ich würde mich aber an deiner stelle mit solchen bemerkungen zurück halten, jemanden zu bedrohen und zu beschimpfen ist nicht gerade angebracht.

zum tread ersteller:

ich kann mir sehr gut vorstellen, das du sauer reagierst, wenn niemand auf deine frage eine antwort weiß und man sieht wie in anderen threads dauernd etwas beantwortet wird, versuchs mal mit gedult, da sowas manchmal dauern kann.... es ist allerdings kein grund alles user hier zu beschimpfen... ich denke deine frage wird früher oder später beantwortet ( lieber ein richtige antwort , als 20 ohne sinn;-))

wenn du etwas zu einem bestimmten thema suchst, dann benutze doch die suchfunktion, es ist manchmal müheselig, aber man findet auch dort antworten auf seine fragen....

so kinder und nun habt euch alle wieder lieb;)

ich denke jeder macht mal nen fehler, und viele wissen gar nicht, wie geschriebene sätze interpretiert werden können. ich denke eine verwarnung an den autor des threads wirds schon machen, schliesslich haben wir alle mal unsere aussetzer, oder?

und wenn der user gesperrt wird? was bringt das? er meldet sich unter einem anderen nickname wieder an....

EMPY@ACMedia schrieb:
Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.
Wenn deinen Strassenjargon bitte ausserhalb des Forums an.

Der Thread ist geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten