Viele Fragen...

TheRealOne

Newcomer

Also ich hab mal n paar fragen....
1. was ist "defragmentieren"?
2. macht das sims2 besser?
3. wenn ja, wie kann ich des machen? =)
4. wie kann ich die heruntergeladenen objekte ins spiel bringen (hab leider kein body shop oder ähnliches und kann es auch nicht downloaden) :(

ok ich glaub des wär erstmal alles! danke schon mal im vorraus!!!
Tschööö,
TheRealOne

defragmentieren ist, wenn du die dateien, die auf deinem rechner/festplatten liegen, wieder neu packst, d.h. er verschiebt zerstückelte dateien wieder zu einem zusammen und macht si so schneller und besser abrufbar.

für sims2 könnte das höchstes n bissl mehr freien RAM bringen, habs aber auch vor der installation gemacht.

du gehst unter programme in zubehör und dort in systemprogramme. dann gehst du auf "defragmentierung", wählst das laufwerk aus und startest.

zu dem bodyshop kann ich dir leider nix sagen.

Grundsätzlich solltest Du vor jeder Neuinstallation die Festplatte(n) defragmentieren(am besten auch nochmal hinterher), das bringt immer etwas. Wie viel jedoch, das hängt von Deinem System ab. Bei schnellen Rechnern ist zwar die Arbeitsleistung größer, aber meistens hat man dann auch größere Festplatten.

Deine Downloads (Skins) packst Du in folgenden Ordner: ..\Eigene Dateien\EAGames\Die Sims2\SavedSims
oder in
..\Eigene Dateien\EAGames\Die Sims2\Downloads

Habe auch ne Frag

Hallo,

Meine Festplatte is langsam am abkacken...und brauche ne neue...da ich aber die Spielstände von Sims2 nicht verlieren will...wollt ich fragen, wo der Ordner mit den Spielständen aufm PC zu finden is???
Will diese auf ne CD brennen und dann wieder verwänden!

@Quicksilver

aus der Liesmich:

Gespeicherte Spiele bei der Deinstallation löschen: Wählst du bei der Deinstallation die Option zum Löschen gespeicherter Spiele, werden nur die Spiele des aktuellen Nutzers gelöscht. Die gespeicherten Spiele der anderen Nutzer bleiben im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigenen Dateien\EA Games. Spiele benötigen sehr viel Speicherplatz, du kannst sie jedoch manuell löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten