Meine Alphütte

M

M200

Die neuen Bilder meiner Alphütte

Hallo zusammen! Schön das ihr euch für mein Häuschen interessiert :) Ich hab gedacht ich mach mal ein kleines heimeliges Häuschen, da ja (weil man in S2 jetzt mehrere Stockwercke bauen kann) die meisten riesen Bunker bauen... :naja:

Bin gespannt wie es euch gefällt... =)
Hier die neuen 5 Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
mei das ist ja voll süß!!!! Ich mag lieber auch kleine Häuser, in den großen muss man soviel laufen *g*

Ist dir echt suuper gelungen ;o)))
lg
clautschi

hi,

mir gefällt es super mal was anderes zu den ganzen riesen häuser ;) die mir aber auch gefallen
MFG Alex
P.S bin übrigens neu hier hallo :hallo:

Danke!
Hey ich hab ne Frage: Wieso kann ich keine weiteren Bilder hochladen? :confused: Kann es sein dass man erst am nächsten Tag wieder Dateienb hochladen kann, also dass die Grössenanzeige erst am nächsten Tag wieder bei Null ist? Schade.... ich will euch doch meine restlichen Bilder auch noch zeigen! :argh: :(

Das Haus ist einfach klasse, ich find es wunderschön.
Ich mag auch lieber kleine Häuser, die sind viel gemütlicher...
Wenn ich baue, baue ich auch überwiegend kleine gemütliche Häuser, das verläuft Sims sich wenigstens nicht...
Gruß Anja

P.S.Gibst noch mehr Bilder?

Ey, die gefällt mir sogar :D
Klein, gemütlich das hat Styl!

Das sieht richtig heimelig aus. Würde meiner Hobbitdame sicher gut gefallen :)

Toll das euch mein Haus gefällt! Ich würde euch die restlichen Bilder auch noch gerne zeigen, doch dafür müsste ich die ersten fünf löschen :argh: Das wär irgedwie auch blöd... Habt ihr eine Jdee?

Lg Maeci :hallo:

Schönes Haus

Hab jetzt eine Lösung gefunden! (siehe oben)

Ps: Ich baue nochmal eine Alphütte (diesmal etwas grösser)

hmm, wie du das mit dem hochladen machen kannst, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht können dir deine Eltern helfen, damit du dich wo kostenlos z.B. arcor oder yahoo registrierst und dann dort deine Bilder hochlädst ... oder wenn du sie hier reinstellen willst, frag am besten einen Mod. per email, vielleicht kann er dir ein paar Angaben machen bzgl. wieviel man pro user hochladen kann.

ich muss es nochmal sagen: Die Almhütte ist sooooooooooo süß!!!!
echt super gemacht! *großes lob*

lg
clautschi

Danke clautschi74! Ich werd mich mal umhören was das hochladen der Bilder betrift. Danke für die Tipps... ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten