Erotische stilvolle Bilder mit Sims2

ich hätte den hautskin auch gerne Nati2003@web.de(Deine bilder sin echt gut aber du könntest vielleicht auch mal männer machen?)

Hallo oepu, könntest du mir den Nacktskin bitte auch schicken? Der gefällt mir sehr gut, ist dir wirklich gut gelungen, genauso wie die Bilder, die sind auch sehr schön! Danke im Voraus :)

_flower-@web.de

oepu schrieb:
Ich habe mal einige Bilder von meiner hübschen Elfin geschossen. Quasie ein kleines Akt-Shooting gemacht. Sind aber keine Schweinsbilder: Alles stilvolle Bilder.

Aber seht selbst und sagt mir wie ihr sie findet.

07
07-k.jpg
11
11-k.jpg
10
10-k.jpg
01
01-k.jpg

02
02-k.jpg
03
03-k.jpg
04
04-k.jpg
05
05-k.jpg

06
06-k.jpg
08
08-k.jpg
09
09-k.jpg
12
12-k.jpg

13
13-k.jpg
14
14-k.jpg

Die Bilder gibt es auch in groß zu sehen:
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/01.jpg -
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/14.jpg
cool wie hast du die denn hinbekommen gefallen mir sehr gut und ich find sie nich schweinisch gibts ja auch in wahren leben:lalala:

ich hab sie ja extra die posen machen lassen, also duschen extra dafür. dann die pausetaste und zur gewünschten position zommen und scrollen, kurz play, wieder pause, und fotofier! :D

Die Haut einfach nachdem du sie mit winrar entpackt hast, nach eigene dateien > ea games > sims 2 > downloads packen. Bodyshop findest du im ordner, wo du sims2 installiert hast. vor eingestellt unter programme > ea games > sims2. dort im unterordner tsbin ist er zu finden.

die haut kannst du ja auch im spiel nutzen, wenn du dort einen sim erstellst. da kann man ja auch hautfarben auswählen.

zu sehen bekommt ihr die haut, entweder unter der dusche/badewanne, wenn ihr den nacktpatch drauf habt, oder ihr erstellt (oder habt schon), fix mal "nackte" kleidung, so dass sie in allen lebenslagen nackt herumlaufen. das zu erstellen ist einfach. von der frau irgendeinen bikini im bs exportieren, die alpha-datei komplett schwarz färben. und dann noch bevor dem importieren, anwählen, dass dieses "kleidungsstück" bei allen situationen (alltag, abendkleidung, unterwäsche, sport, ...) erscheinen soll. dadurch dass ihr sie schwarz gefärbt habt in der alpha, ist die kleidung quasie durchsichtig und man sieht die haut.

Ich habe sie euch beiden auch geschickt.

oepu schrieb:
Ich habe euch die Haut heute geschickt. :D
Danke oepu, die Haut ist gut angekommen und funktioniert perfekt :)

die arme oepu. muß euch bökken allen die haut mailen...
dabei gibt´s sie auf x-sims.de (und sogar für black und white)

Hallo Opue!
Deine Bilder wirken wirklich Erotisch,
Tolle (Künstler) Arbeit.
Vor allem der Skin gefällt mir, kein vergleich zu manch anderen schlecht
gemachten
Wäre es möglich, dass du mir den auch schickst?
Das würde mich sehr freuen.
Gruß Peter
Meine Mailadresse: P.Nehm@gmx.de

der skin ist ja auch z.T. von xsim wie ich erwähnt hatte. aber nur z.T. von dort kommen nur die schamhaare. die brustwarzen sind von mir (genauer gesagt nach vorlage von singles). ich schick sie :-)

Hallo, die Haut ist super geworden, sieht sehr sexy aus:eek: :eek: :eek: . Kannst Du mir vielleicht auch mal die Haut schicken? Ich würde mir dann auch mal solche Fotos machen wollen.
Meine Adresse: nkummer@tiscali.de

Diddy1312:D

zu sehen bekommt ihr die haut, entweder unter der dusche/badewanne, wenn ihr den nacktpatch drauf habt, oder ihr erstellt (oder habt schon), fix mal "nackte" kleidung, so dass sie in allen lebenslagen nackt herumlaufen. das zu erstellen ist einfach. von der frau irgendeinen bikini im bs exportieren, die alpha-datei komplett schwarz färben. und dann noch bevor dem importieren, anwählen, dass dieses "kleidungsstück" bei allen situationen (alltag, abendkleidung, unterwäsche, sport, ...) erscheinen soll. dadurch dass ihr sie schwarz gefärbt habt in der alpha, ist die kleidung quasie durchsichtig und man sieht die haut.
@ merlingirl, dass hat oepu weiter oben beschrieben

Ich habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Diesmal auch mit einem anderen Modell.
Die Bilder gibt es jetzt auch in groß in meiner Galerie auf meiner Seite zu betrachten: www.odgv.de/anna

15-k.jpg
16-k.jpg
17-k.jpg
18-k.jpg

19-k.jpg
20-k.jpg
21-k.jpg
22-k.jpg

23-k.jpg
25-k.jpg
27-k.jpg

28-k.jpg
26-k.jpg
24-k.jpg

Ich habe euch die Haut geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich finde das mit sims2 recht schwer was ansprechendes zu machen, also großes Lob .... ich bleib da lieber bei Poser :)

Phantastisch, besonders die letzten drei! Ganz großes Lob! *wild klatsch*

TaiTai schrieb:
also die weiblichen nudeskins bekommt man scheinbar auch wenn man im cheatfenser "autoPatch on" eingibst, war jhedenfalls bei mir so, da ich eigentlich bisher nichts von sims2 gedownloadet habe und nur den cheat eingegen .... allerdings scheint das auch nur wieder zu gehen, wenn man regiestriert ist.

ansonsten ... die pics finde ich teilweise sehr schön ^__^ auch wenn mir die nase selbst nicht so gefällt ;)

ps: mein elf, den ich gebastelt habe sieht aus wie nen mix aus elrond und agent smith xD auch wenns nru zufall war *g*

Japs...Wo kann ich Deinen Elrond bekommen?

oepu schrieb:
Ich habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Diesmal auch mit einem anderen Modell.
Die Bilder gibt es jetzt auch in groß in meiner Galerie auf meiner Seite zu betrachten: www.odgv.de/anna

15-k.jpg
16-k.jpg
17-k.jpg
18-k.jpg

19-k.jpg
20-k.jpg
21-k.jpg
22-k.jpg

23-k.jpg
25-k.jpg
27-k.jpg

28-k.jpg
26-k.jpg
24-k.jpg

Ich habe euch die Haut geschickt.
Hallo!

Schöne Bilder! Hätte auch gerne die Skins! (iqs@online.ms)

Hallo oepu

Finde deine Bilder einfach traumhaft und deine Elfe ist bezaubernd.
Ich hätte sie auch sehr gerne. Würde mich sehr freuen, wenn du sie mir schicken
würdest. Meine e-Mail Adresse geb ich dir mit PN:hallo:

So. Ich habe bis jetzt alle Hautanfragen geschickt! :D

Die beiden Sims-Modells habe ich nur innerhalb von Sims erstellt (nicht BS), daher könnte ich die euch nur mit kleinem Haus schicken.

Zuletzt bearbeitet:
sehr angenehme bilder :)
wobei ich das elfenteil sehr schicklich finde, kann man das weitervererben? und wie in etwa haste das gemacht?

oh, und ja, ich würd auch gerne, so möglich, den hautskin haben
ralgar@gmail.com

Elfenohren gibt es an einem fertigen Musterkopf von Maxis schon, also wenn du die Kopfform auswählst. Dann habe ich noch die restlichen Partien seperat geändert.

ok, thx
vererben die weiter?

der hautskin wirkt ja jetzt auf alle sims, oder nur auf die neuen und er wird weitervererbt?

oh, und danke fürs schicken! klasse =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten