MegaSimsFan
Member
ich hätte den hautskin auch gerne Nati2003@web.de(Deine bilder sin echt gut aber du könntest vielleicht auch mal männer machen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool wie hast du die denn hinbekommen gefallen mir sehr gut und ich find sie nich schweinisch gibts ja auch in wahren lebenoepu schrieb:Ich habe mal einige Bilder von meiner hübschen Elfin geschossen. Quasie ein kleines Akt-Shooting gemacht. Sind aber keine Schweinsbilder: Alles stilvolle Bilder.
Aber seht selbst und sagt mir wie ihr sie findet.
0711
10
01![]()
![]()
0203
04
05![]()
![]()
0608
09
12![]()
![]()
1314![]()
![]()
Die Bilder gibt es auch in groß zu sehen:
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/01.jpg -
http://www.odgv.de/anna/bilder/simserotik/14.jpg
Ist deine E-Mail korrekt? Mail kam zurück: saschawollentin@hotmail.comRaziel schrieb:Die Bilder sind cool. Ich würde auch gerne den Nacktskin haben. Könntest du mir ihn auch schicken.
saschawollentin@hotmail.com
Danke oepu, die Haut ist gut angekommen und funktioniert perfektoepu schrieb:Ich habe euch die Haut heute geschickt.![]()
Prüf noch mal deine Email-Adresse. Die Mail kam zurück.Tinkerbell666 schrieb:kannst du mir die haut auch schicken? bitte! danke schon im vorraus! meine emailaddy: pinkslip66@hotmail.com
@ merlingirl, dass hat oepu weiter oben beschriebenzu sehen bekommt ihr die haut, entweder unter der dusche/badewanne, wenn ihr den nacktpatch drauf habt, oder ihr erstellt (oder habt schon), fix mal "nackte" kleidung, so dass sie in allen lebenslagen nackt herumlaufen. das zu erstellen ist einfach. von der frau irgendeinen bikini im bs exportieren, die alpha-datei komplett schwarz färben. und dann noch bevor dem importieren, anwählen, dass dieses "kleidungsstück" bei allen situationen (alltag, abendkleidung, unterwäsche, sport, ...) erscheinen soll. dadurch dass ihr sie schwarz gefärbt habt in der alpha, ist die kleidung quasie durchsichtig und man sieht die haut.
Danke ^^ aber wo lad ich das hin? XDoepu schrieb:
TaiTai schrieb:also die weiblichen nudeskins bekommt man scheinbar auch wenn man im cheatfenser "autoPatch on" eingibst, war jhedenfalls bei mir so, da ich eigentlich bisher nichts von sims2 gedownloadet habe und nur den cheat eingegen .... allerdings scheint das auch nur wieder zu gehen, wenn man regiestriert ist.
ansonsten ... die pics finde ich teilweise sehr schön ^__^ auch wenn mir die nase selbst nicht so gefällt
ps: mein elf, den ich gebastelt habe sieht aus wie nen mix aus elrond und agent smith xD auch wenns nru zufall war *g*
Hallo!oepu schrieb:Ich habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Diesmal auch mit einem anderen Modell.
Die Bilder gibt es jetzt auch in groß in meiner Galerie auf meiner Seite zu betrachten: www.odgv.de/anna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()