Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Alexander Grusel konnte ich immer richtig sehen, wie sein Spaßbalken ins grüne stieg während er in der Privatschule war. Meine normalen Schüler kommen meist total miesgelaunt nach Hause, es sei denn sie haben ne 1, dann ist der Spaßbalken bei ca. der Hälfte.Andi222 schrieb:Sie tragen dann schöne Schuluniformen!!! Und sie freuen sich und jubeln, wenn sie von der Schule kommen. Weiß gar nicht, ob die auch jubeln wenn sie auf die normale Schule gehn. Das wird dann auch unter Erinnerungen als positives Erlebnis angezeigt.
Ladest du ihn per Telefonanruf ein? Bei mir hat das geklappt. Er kam, aß und begutachtete das Haus und schwups war mein Teen aufgenommen.Anjalif schrieb:verzweifle bald....lade direktor ein...der kommt bis zur haustür....schwubs....löst sich auf ....verschwunden.....versuche es immerwieder....was mache ich falsch...bitte rettet mich....danke....schnief
![]()
Ja, sie jubeln auch wenn sie auf einer normalen Schule sind. Ich habe meine Sim-Kids nur einmal auf die private Schule gebracht - danach hab ich mir das Minigame mit dem Direx geschenkt. Ich brauch die Privatschule nicht, um das erfolgreich zu schaffen.Andi222 schrieb:Sie tragen dann schöne Schuluniformen!!! Und sie freuen sich und jubeln, wenn sie von der Schule kommen. Weiß gar nicht, ob die auch jubeln wenn sie auf die normale Schule gehn. Das wird dann auch unter Erinnerungen als positives Erlebnis angezeigt.
Ja gibt es. Das Vermögen ist glaube ich noch ziemlich egal, aber wichtig sind Objekte, mit denen Kinder etwas lernen können. Teure Objekte machen natürlich auch Punkte, aber Lernobjekte besonders.Sara_Janeway schrieb:Gibt es da einen Zusammenhang mit Möbeln oder Vermögen?![]()
Liebe Grüße
Sara
Vieleicht ist das auch einfach ein problem von dem spiel...denn es ist ja bekannt das es mal ruckelt.....mit der familie klappt es einfach nichtiuno schrieb:Kommt da noch ein Hinweis oder ist der einfach nur weg ?
...hab ihn telefonisch eingeladen...er ist gerade da und unterhält sich mit der frau...und schwups...ist er weg...ausgeblendet...er geht noch nicht mal....??????versuche es mit einer anderen familie.Jes5 schrieb:Ladest du ihn per Telefonanruf ein? Bei mir hat das geklappt. Er kam, aß und begutachtete das Haus und schwups war mein Teen aufgenommen.
Jessie
Das mit der privatschule ist leider ziemlich verbugt.Lucky schrieb:Also bei mir hat es in einem großen Haus mit 2 Kinderzimmern für 2 Kinder super geklappt. Hatte sogar mehr Punkte als notwendig. In einem anderen ziemlich kleinen Haus mit nur einem Kinderzimmer für 2 Kinder und ziemlich ärmlicher Einrichtung hieß es: " Das Haus scheint mir nicht sehr kinderfreundlich zu sein" und es hat nicht geklappt.