Zoo Tycoon

lara19920

Member

Hallo,
ich wollte fragen, ob es Zoo Tycoon Downloades gibt, und wenn ja wo man die rein speichert, kann mir vielleicht einer helfen??:confused:

Bis dann... Lara
PS: Für die, die ferien haben, schöne Ferien!:)

lara19920 schrieb:
Hallo,
ich wollte fragen, ob es Zoo Tycoon Downloades gibt, und wenn ja wo man die rein speichert, kann mir vielleicht einer helfen??:confused:

Bis dann... Lara
PS: Für die, die ferien haben, schöne Ferien!:)

http://www.zootycoon.de/ der rest steht da! gibt ne menge fan sites aber auch auf der offiziellen bekommst du downloads!!!

Huhu,

Was für Ordner gab es denn da? Dummerweise habe ich das Spiel nach dem Formatieren noch nicht wieder installiert.

Bei DirectX sicher nicht, das hat schließlich was mit der Grafik zu tun. ;) Was gibbets noch?

Das muss irgendwo da rein, ich glaube kaum, dass das zu directX gehört.
Google doch mal, ich schau auch mal. ;)

Ich bin auf der suche nach´nen Patch für Zoo Tycoon Complete Collection, weil bei mir die Angestellten, die den Park sauberhalten sollen nur dumm in der Gegend rumlaufen, weit abseits vom Weg.
P.S.: hab den 10.9 Patch schon gedownloadet, lässt sich aber nicht installieren.

Und habt ihr einen Patch gefunden, der mein Problem löst??

Wenn dir einer helfen kann, dann wird er sich schon in dem Thread melden. Alternativ soll google manchmal auch eine Antwort finden können :) ;).

Hier geht es um Zoo Tycoon und das hat mit deinem Problem nichts zu tun, womit dein Post hier überhaupt nichts zu suchen hat.

Sorry das ich so gedrängt habe, die sache mit den mitarbeiter stört mich halt total.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so gedrängt habe, die sache mit den mitarbeiter stört mich halt total.

Na dann weis den Mitarbeitern doch einfach die Auifgaben Abfallbehälter und Zoo fegen zu - wenn ich das bei meinen net macxhe, gehen die auch Zoo angucken, aber machen nix - weise ich denen die Aufgaben zu, funktionierts

Wisst ihr ob man was dagegen tun kann, das die etwas größeren Saurier die Bäume nicht ständig umrennen? Das geht einen ständig auf den Nerv, wenn sie sich dann über das Gehegen beschweren und man immer den Schutt erst wegmachen muss und dann wieder´ne neue Pflanze kaufen(die in 10min. sowieso wieder umgerannt wird).

Wisst ihr ob man was dagegen tun kann, das die etwas größeren Saurier die Bäume nicht ständig umrennen? Das geht einen ständig auf den Nerv, wenn sie sich dann über das Gehegen beschweren und man immer den Schutt erst wegmachen muss und dann wieder´ne neue Pflanze kaufen(die in 10min. sowieso wieder umgerannt wird).

Ich lös das Problem immer so, dass ich entweder grössere Steine um die Bäum stelle, oder die Pflanzen in Bodenvertiefungen verschwinden lassen - dann beschweren sich die Dinos zwar manchmal über zuviele Klippen im Gehege - aber zufrieden sind die trotzdem.

Ok danke für den Tipp, werd´s heut gleichmal ausprobieren:).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten