Techtelmechtel in der Öffentlichkeit

CarpeNoctem

Newcomer
...wie geht das?

Meine Sims haben permanent den Wunsch nach einem Techtelmechtel in der Öffentlichkeit.
Auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist aber keine "Techtelmechtelgelegenheit" zu finden...

HILFE!!!

nett sind dann immer die anfeuerungsrufe des Verkäufers/Verkäuferin, hehe

na stell dir mal vor das ganze Haus fackelt ab und du kannst nix machen... oder der Vater is einkaufen (:p ) und die Mutter kriegt nen Baby und du warst nich dabei ....

Kaoy schrieb:
na stell dir mal vor das ganze Haus fackelt ab und du kannst nix machen... oder der Vater is einkaufen (:p ) und die Mutter kriegt nen Baby und du warst nich dabei ....
na wenn das der grund ist :naja: :argh:

du bist doch auch net zuhause wenn du auf arbeit bist

egal ob in der zeit dein haus brennt

Hallo,

Du kannst Dir auch auf ein Gemeinschaftsgrundstück einen Whirlpool stellen und es darin treiben. Aber in der Umkleide ist es auch schön.

und was ist, wenn der 2. sim nicht meine eigener ist? sprich jemand, den ich eingeladen habe, aber nicht selbst steuern kann? hab das neulich versucht und irgendwie ging das mit dem techtelmechtel ned. und im wirlpool blieb mein sims nicht lange genug sitzen. oder ist der andere pool gemeint? ich hab den dunklen, der im boden ist, gebaut.

du musst deinen sim zum klamotten durchsuchen schicken wenn er dann dort ist. klickst das durchsuchen oben links weg und tust den eingeladenen sim herbeirufen. dann deinen sim wieder durchsuchen lassen. der andere sim kommt dann und fängt im besten fall aus zu stöbern an und geht irgendwann in die kabine. wenn er drin is dann klickst auf die kabine da kommt dann techtelmechtel und schon gehts rund
kann aber a bissl dauern bis der andere sim mal in die kabine geht.

das geht auch einfacher. Einfach Deinem Sim auftragen "Anprobieren". Er wühlt dann eine Weile in den Klamotten, dann kommt ein Fenster aus dem Du auswählen must was er anprobieren soll. Ist aber egal, da er es eh nich kauft. Dannach geht er in die Umkleidekabiene. Dann den bzw. die anderen Sim suchen, anklicken und mitmachen/Baby machen oder Techtelmechtel wählen.

ohhh das hab ich z.B. selber net gewusst dann muss ich wenigstens nimma so lange warten bis der typ mal in die umkleide geht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten