Mein Sim ist plötzlich Grün =(

KaTi86

Member

HuHu ...
nun eröffne ich auch mal eine thread (nachdem sims2 draussen ist)
habe soeben meine sim-frau etwas trainieren lassen,dann bekam sie muckies und plötzlich hatte sie eine grüne hautfarbe,gesicht war in der normalen haurfarbe - aber der rest ist grüüüüün *heul* ich will kein grünen sims ...
hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir schnell sagen wie man das weg bekommt...

habe veruscht die kleidung zu wechseln aber sie bleibt einfach grün :schnief:
danke schon mal im vorraus :ciao:

Ist ganz bestimmt ein Bug. Dafür gibt galub ich ein Unterforum. Versuchs da mal. vielleicht kann man dir dort eher helfen. Viel Glück, kann dich verstehen, würd auch niemand grünes haben wollen

Eine grüne Haut haben ja nur die Aliens. Kann mir kaum vorstellen, dass wen sie am Tranieren ist, sich in eine Alien verwandelt. Da hatt doch sicher ein Bug deiner Frau eine Alienhaut verpasst. Die Leute von Maxis haben da sicher wiedereinmal geschlafen, beim Spiel-Testen.

Gruss...

Bist du dir sicher, dass der Körper grün ist? Wenn der Hygiene-Wert rot ist, beginnt der Sim zu stinken, und grüne Duftwolken verfolgen ihn (was übrigens auch die anderen Sims dann bemerken *g*). Lass sie duschen. Kann natürlich auch sein, dass es wirklich ein Bug ist, da kann ich dir dann aber auch nicht helfen leider.

VanillaShake schrieb:
Bist du dir sicher, dass der Körper grün ist? Wenn der Hygiene-Wert rot ist, beginnt der Sim zu stinken, und grüne Duftwolken verfolgen ihn (was übrigens auch die anderen Sims dann bemerken *g*). Lass sie duschen. Kann natürlich auch sein, dass es wirklich ein Bug ist, da kann ich dir dann aber auch nicht helfen leider.
hab die duschen lassen,dachte auch erst die stinkt so der maßen das die komplett grün ist, aber das bringt nichts... so ein misst - jetz will ich nicht mehr mit der spielen *LOL* naja versuch ich es mal in nem unterforum...

hoffe da kann mir jemand helfen... (wüsste nicht wer sie in ein alien verwandeln sollte weil der kopf hat ja die richtige hautfarbe... ist so ein gift grün %) :schnief: )

Ist nix da. Gehe auf Zusätzliche Optionen und danach auf Anhänge verwalten. Durchsuche nun die Festplatte nach deinem Bild. Danach auf Hochladen und Fenster schliessen.

Gruss....

ALSO :) wenn dein Sim nen selbsterstellen Skin hat (also eine heruntergeladene Haut) gibts dafür evtl keine passenden "Fit" oder "Fat" Skins,...kanns sein das der Sim erst Türkis wurde nachdem er trainiert hat und dann der Körper "gestählt" war,....dann geht das türkis weg wenn der wieder zunimmt,...
Bzw wenn der Sim nun dicker is als vorher wenn er abnimmt,....
Is bei einigen Hauttönen die runtergeladen sind leider etwas buggy wenn der Sim die "Form" ändert,...

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Milena schrieb:
ALSO :) wenn dein Sim nen selbsterstellen Skin hat (also eine heruntergeladene Haut) gibts dafür evtl keine passenden "Fit" oder "Fat" Skins,...kanns sein das der Sim erst Türkis wurde nachdem er trainiert hat und dann der Körper "gestählt" war,....dann geht das türkis weg wenn der wieder zunimmt,...
Bzw wenn der Sim nun dicker is als vorher wenn er abnimmt,....
Is bei einigen Hauttönen die runtergeladen sind leider etwas buggy wenn der Sim die "Form" ändert,...

Hoffe ich konnte weiterhelfen
oh THX ...

das mit dem foto hat nicht geklappt... ist ne komische datei die nicht erlaubt ist %) kann die auch mit keinem programm öffnen.. nunja...

als ich dann mit nem anderen sim gespielt habe,kam mein "grüner" sim zu besuch hatte aber dann normale hautfarbe :eek: auch egal.. habe die haut jetz erntfernt und werd se mal fressen lasssen.vielleicht nimmt sie dann wieder ihre richtige hautfarbe an :hallo:

ZauberKati schrieb:
oh THX ...

das mit dem foto hat nicht geklappt... ist ne komische datei die nicht erlaubt ist %) kann die auch mit keinem programm öffnen.. nunja...

als ich dann mit nem anderen sim gespielt habe,kam mein "grüner" sim zu besuch hatte aber dann normale hautfarbe :eek: auch egal.. habe die haut jetz erntfernt und werd se mal fressen lasssen.vielleicht nimmt sie dann wieder ihre richtige hautfarbe an :hallo:
Lass sie nur noch pizza essen, dann nimmt sie glaub ich am schnellsten zu ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten