Matt-Damon18
Gesperrt
Also Kiffen wäre für mich schon einen Sprung zu weit. Das würde ich nicht machen. Alkohol und Tabak okay, aber Gras usw. würd ich nie ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd ja auch nicht oft kiffen, nur mal ausprobieren vielleicht, aba ganz harte drogen würd ich nie nehmen. mit meinem asthma ist das rauchen zwar auch shcon schwer aber egalOriginal geschrieben von Matt-Damon18
Also Kiffen wäre für mich schon einen Sprung zu weit. Das würde ich nicht machen. Alkohol und Tabak okay, aber Gras usw. würd ich nie ausprobieren.
Original geschrieben von Matt-Damon18
Original geschrieben von Loewenzahnhexe
@Harder
Ich muß doch auch mitzahlen, wenn jemand bei seinem Hobby nen Unfall hat (Skifahren, Inlineskaten...besoffen Autofahren, keine richtige Leiter verwenden, sich beim ungeschützt Verkehr haben Aids holen, Babys nicht stillen (verursacht laut englischer Studie pro nichtgbestilltem Menschen Kosten von 700 Dollar jährlich lebenslang)
Sollen dann nicht all diese auch von der Krankenkasse ausgeschlossen werden? Ja ich rauche. Aber ich finanziere auch die anderen "Selberschuldkranken". Wenn du Raucher von der Kasse ausschließen willst, mußt du alle, die selber an ihrer Krankheit schuld sind, auch ausschließen.
@Harder
Die Erhöhung von 5 auf 6 Mark hat auch nicht viele vom Rauchen kuriert.
Ich glaube aber nicht, daß das Erhöhen der Steuer etwas bringen würde. Die Erhöhung von 5 auf 6 Mark hat auch nicht viele vom Rauchen kuriert.
Ich habe Dir übrigends schnell eine Hummel rausgesucht!Original geschrieben von Hummel
@Matt
Ich finde beides schlimm,aber Alkohol ist die gefährlichere Droge.Das ist leider Tatsache