Nerviges Geräusch

riepishiep

Member

Also bei mir is es schon öfters vorgekommen, dass wenn mein Sims zu arbeit fährt dass das Motorgeräusch wieter läuft
und das ist mit der Zeit echt NERVIG . Ich musste das Spiel erst Neu straten und dann ging es wieder !! Ist das bei euch auch so ???

Nein... Bei mir ist das nicht so... Ist bei dir wahrscheinlich ein Bug! :rolleyes: Hat ja noch so viele von denen...:rolleyes:
LG
Phoebe

ist es... das ist bei mir auch und es geht acnhmal garned weg!

Phoebe99 schrieb:
Nein... Bei mir ist das nicht so... Ist bei dir wahrscheinlich ein Bug! :rolleyes: Hat ja noch so viele von denen...:rolleyes:
LG
Phoebe

Stimmt aber bei anderen is das Problem auch schon aufgetreten z.b. bei 2 meine Kollegen
%)

Dori schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch... ich könnte durchdrehen, wenn der Scheiß Gärtner oder die blöde Putze ihre Autos anlassen und dieses schreckliche Geräusch kommt -.- Nya... kann man wohl nix machen.

Du hasts ja noch gut . Bei mir is des Geräusch au noch da wenn die weg sind !!!!!!!!!:ciao:

das ist mir noch nie aufgefallen mir dem motor von gärtner oder putzfrau

bei mir bleibt das motorgeräusch auch länger obwohl der sim oder die NPCs schon lange weg sind, daran hab ich mich schon gewöhnt.

doch als letztens die alarmanlage anging weil ein dieb im haus war und die dann weiter läutete obwohl der dieb schon lang von der polizei verhaftet wurde, blieb mir nur mehr noch verkaufen über und eine neue anschaffen.

das prob hab ich auch passiert entweder beim Gärtener auto oder beim Schulbus, bei mir zumindest, das hängt dann so komisch und brummt dann vor sich hin, da kann man wirklich leider nichts anderes tun als neu zu starten

einfach in die nachbarschaft wechseln und familie neu laden= geräusch weg

hatte es auch schon ein paar mal beim reparaturdienst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten