Hilfe, mein Tierbaby verschwindet!

AmyMylene

Newcomer

Hi,
folgendes Problem:
Mein Sim-Opa wohnt zusammen mit seinen zwei Hunden, die auch schon öfter Welpen hatten. Normalerweise dauert es ja einige Zeit (wie auch bei menschlichen Sims) bis ein neues Baby geboren werden kann. Bei den Hunden passiert es aber, daß schon einen halben Simtag später wieder die Frage kommt, ob ich Tiere züchten will, beantworte ich immer mit "Ja".
Daraufhin erscheint dann auch eine Pet Maternity Box, die sich aber nach Ende der Animation, wenn eigentlich die Meldung über ein neues Baby kommen sollte, in Luft auflöst.
Das passiert dann fast täglich, bis es irgendwann dochmal mit dem Baby klappt.
Kennt von euch jemand dieses Problem und/oder weiß was man dagegen machen kann?

Ich denke, dass das ein Bug von Tierisch gut drauf ist. Deswegen kannst du warscheinlich garnichts dagegen tun...

meine tiere haben mal ein katzen baby bekommen,aber bei der geburt kamm 2 das eine konnte ich garnicht steuren voll dumm,wie kommt das?

Vielleicht hattest du nicht mehr genug Platz in deiner Familie? Es passen maximal 8 Familienmitglieder in eine Familie. Hast du mehr kannst du sie nicht steuern und sie sterben meistens früher oder später. Eigentlich kannst du Tier aber nie richtig steuern nur "hier hin gehen" geht und das ist ja nicht soooo wichtig ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten