Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zusätzlich kommts gut, wenn ein Sim das Essen serviert, dann muss nur einer kochen. Das kommt doppelt gut, wenn *der* viele Kochpunkte hat.Sweetcook04 schrieb:hm.. mein tipp wäre: es ist so, je reichhaltiger die nahrung umso voller wird der magenund umso länger bleiben sie gesättigt...also brauchen sie kochpunkte, aber da sie nicht genug essen erstmal pizza bestellen und so versuchen deine sims soweit in laune zu halten bis sie ein paar punkte haben
Wenn Du eine Familie anfängst, schau dir einen aus, der zunächst mal für das Essen zuständig ist. Für den gilt dann in jeder freien Minute Kochen zu lernen.Janka schrieb:Hey ich hab ein Problem, ich kann mich garnicht richtig um die anderen Bedürfnisse meiner Sims kümmern, da sie ständig hunger haben und es immer viel zu lange dauert bis die mal ihr Essen fertig haben.
nö - Wenn ein Single viel Hunger hat und schlecht trainiert ist, wird er von einer Portion nicht satt. Servieren bringt in dem Fall eine Menge Zeitersparnis.CrisOfSoX schrieb:Bei Singles ist servieren natürlich blödsinn.
SimSonic schrieb:RESTE werfe ich übrigens immer sofort weg, weil die Sims krank werden, wenn sie aus versehen man verdorbenes Essen anrühren (leider sieht man nicht immer auf Anhieb, ob das Zeug noch gut ist)
das habe ich mir auch schon öfter überlegt, ist aber wahrscheinlich zu kompliziert für das Spiel. Woran sollte man sehen, ob das Essen im Kühlschrank noch gut ist. Ich finde, daß das Essen in Sims 2 schneller vergammelt als beim Vorgänger.Jadoth schrieb:Wäre es nicht praktisch und zudem realistisch, wenn man übriggebliebenes Essen in den Kühlschrank stellen könnte? Wenn man z.B. bei 3 Personen das Abendessen serviert bleibt meistens was übrig und wird weggeschmissen, bei 2 Personen natürlich noch mehr. Aber es ist doch eine Geld- und Zeitverschwendung dann immer wieder neu kochen zu müssen.
Im Kühlschrank könnte es noch ein 1 bis 2 Tage haltbar sein, die Sims erwärmen es in der Mikro und meinetwegen verliert's auch ein bisschen an Nährwert.![]()
bei den kühlschränken ist das aber meiner meinung nich so, da unterscheidet sich nur die füllmenge, der hunger ist bei beiden 10!GabiMarga schrieb:Die Qualität von Herd und Kühlschrank macht auch was aus, nimm die besten, die du dir leisten kannst, und noch eine Küchenmaschine datzu.