Eure Meinung ?

SimKai

Member

Hi all
Habe ma ein Hausbau versuch gemacht und möchte gerne wissen wie ihr es findet ?

Ps: ist mein erster versuch :hallo:

Schon ganz nett. Die Gestaltung sieht allerdings noch etwas schematisch aus...
Versuche doch einfach, das Haus mal funktional durchzudenken:
Wo würden sich große Fenster anbieten? => Zur Gartenseite hin.
Wo würden sich kleinere Fenster anbieten? => Bei Bädern und zur Straßenseite hin.

So fängst Du an, das Haus durchzugestalten und verfeinerst Auswahl und Positionierung der Fenster. ;-)

Gruß
Skop

thx für eure meinung :hallo:

Hmm SweetSprintex downloaden nicht aber ich könnte es dir schicken per mail oder so ?

MFG

Hallo Simkai

Ich finde dein Haus megaklasse, könntest du mir das bitte auch schicken und mir verraten wie man in einem steilem satteldach wie diesem 2 etagen unterbringt, das würde mich mal sehr interressieren.

Ich freue mich auf deine antwort.

Gruss Comanche

garnicht mal so schlecht aber du sollteset fliesen um den pool machen (welche dir gefallen!) und auf den wegen über den teich sollte stein boden sein dann wäre es perfekt =) ^^

Also das erste ist Hammerklasse, wenn ich doch auch nur so gut bauen könnte, ein Traum. Wäre echt cool wenn du sich zum Download freigeben könntest!! =) :lol: :rolleyes: %)

cool

Also ich finde das haus einfach nur geil, meine häuser sehen da aber ganz anders aus.

Ps: Mich würde ma interisiren wie du die brücke gemacht hast ??

Kannst du es mir bitteeeeeeeeeeeeeee auch schicken? Es sieht, bis auf die Farbe (rot) ,richtig klasse aus!!!! =)

dein Haus is echt klasse :eek: , würde mich auch auf die Liste derjenigen einreihen, die es gern geschickt bekommen würden. wildemotions@web.de

eine Frage hätt ich da noch: Wie machst du das mit dem Brückbau über den Teichen? Wir haben das auch schon öfters versucht aber das klappt irgendwie nicht.

Eine Antwort wäre super.

oje so viele antworten für mich :lol:

dachte nicht das mein haus so gut ankommt *freu*
nur ein prob wäre da noch habe erstmal bemerkt das es eine grösse von ca 9MB
hatt und das ist bissel gross um mit einer e-mail zu schicken.........
hmm wie könnte ich es anbieten *grübel*
wer ne idee hatt bitte an mich :)

PS: THX THX für euer Lob ;)

Sieht echt total verdammt cooooooool aus.
Ich hab so viele Häuser gebaut und keins davon kommt an deins ran

PS: Wie macht ihr das mit den Brücken über das wasser????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten