nochmal Bella - neue Info

Boogalah

Member

Bella erneut gefunden...
in den Heißluftbalons is ne Frau in Rot zu sehen - bisher hab ich nicht erkannt wers is.

aber im chatlog steht "Schaut den Balon an" - nun hab ich gemerkt dass das BELLA sein soll! ich weiß es gibts schon Threads über sie, aber diese Info würde man nichtmehr finden (wer liest denn alle Posts?)

mfG :hallo:

Du meinst den Heißluftballon den man in der Nachbarschaft plazieren kann, oder? Aber wie kann man den so nah heranzoomen, um Bella zu erkennen? Wenn ich den Effekt Heißluftballon platziere, dann sehe ich immer nur das Zeichen am Boden, aber nicht den eigentlich Ballon.

Hallo Boogalah,

sorry wenn ich einfach mal wieder auf den anderen Thread verweise.
Wenn jetzt jeder mit jedem Hinweis einen neuen Thread aufmacht, kann man erst recht nichts mehr finden.

Die Info steht da übrigens schon drin, selbst mit Bild

Schöne Grüße
Torsten

das wird ja immer mystischer.Bitte teilt mir mit wenn ihr noch mehr über sie oder sie elbst gefunden habt.

Um die frau mit bella zu verleichen die ihr da beim ballon gesehn habt schaut ihr am besten im grusel familienalbum belas foto an und dann dir in rot gekleidete frau beim ballon, dann wisst ihr ob sie es ist.

Oeger dra tschukolo masajo,ostro hutojo buroki!
Ist dies Ungarisch..oder Mongolisch...*lol*
tja ich weiss,spam..lach mich tozdem kaputt

In dem Thread zu Bella, wo es schon massig Seiten gibt, war das Thema schon durchgekaut worden. Dieser Mann mit dem blauem Hemd ist laut einiger dort der 'Traumprinz'. Wer Hot Date hat und mal auf die Rückseite der Verpackung sieht, hat dort unten links einige Sims abgebildet. Darunter 'Femme Fatale' und 'Latin Lover', aber auch eben diesen 'Traumprinz'. Ist vielleicht ein Hinweis, wer weiß.

Im Maxis-Chat haben die Macher aber auch auf den Ballon hingewiesen als nach Bella gefragt wurde.

Ich glaube schon, dass das Bella ist in dem Ballon, denn ich glaube die Femme Fatale sieht ein wenig anders aus.
Habt ihr im maxis chat denn nicht gefragt was man mache soll damit sie wieder erscheint.

Ich konnte bei dem Chat nicht dabeisein, musste arbeiten denn sonst hätte ich die maxis leute gefragt was man tun soll damit sie wieder kommt.

Ich hab auch das sims2 lösungsbuch gekauft aber nix über bella rausgefunden.

Sorry das ich frag aber was hat sims2 mit ungarisch zu tun ich find da nix ungarischel!
Aber beiläufig schön das es leute gibt die auch meine zweitsprache können!
Find ich schjon cool!
Die welt ist doch nicht so gross wie man glaubt!!!
:-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten