~Fotos von euren Nachbarschaften!~

Boogalah

Member

Suchfunktion 0 Treffer.
Also ich hab mir gedacht, da es schon sehr viele Bilderthreads gibt, ergänze ich mal mit einem eurer Nachbarschaften. Also macht Bilder von euren Nachbarschaften, jeder so ca 2 Stück, dass das gröbste reinpasst. Nun nur noch hochladen und fertig!

bin schon gespannt auf eure Nachbarschaften (selbsterstellte und nicht eine der 3 Standarts sind natürlich interessanter)

mfG :hallo:

Edit: Ich frage hiermit einen Mod/Admin der diesen Thread ließt offiziell nach eventuellem Wettbewerb > Wer hat die schönste Nachbarschaft? | Nachbarschaftswettbewerb < oder so ähnlich... Als Gedankenanstoß :idee:

Also, ich spiel bisher nur die vorgefertigten Nachbarschaften, und da hauptsächlich die Familien die schon am Anfang da sind, also gäbs bei mir nich so viel zu sehen.
Ich find die Idee mit dem Wettbewerb allerdings voll cool.

Das ist Leitring

Leitring.jpg
Leitring2.jpg

Leitring1.jpg

Monte Negro

MonteNegro.jpg
MonteNegro1.jpg

MonteNegro2.jpg

Neu Stadt

NeuStadt.jpg
NeuStadt1.jpg

NeuStadt2.jpg

Spielfeld

Spielfeld.jpg
Spielfeld1.jpg

Spielfeld2.jpg

Wagna

Wagna.jpg
Wagna1.jpg

Wagna2.jpg

Juliama schrieb:
en paar häuser wären net schlecht :lol:

is aber echt ne schöne nachbarschaft!

Wo baut man denn straßen?? die hab ich noch net gefunden?
in sim city 4

Juliama schrieb:
und die kann man dann importieren??? :ohoh:

wenn das stimmt - man bin ich blöd :naja:
lese simszone artikel "eigene nachbarschaften importieren"

nun her mit euren bildern :p (können auch nicht selbst GEMACHTE sondern die variablen im spiel sein wie gesagt)

Wow die sehen aber alle wirklich mal toll aus! Leider hab ich kein SimCity4 und ich bin auch nicht wirklich begabt was sowas angeht. Schade das man nicht so tolle Nachbarschaften downloaden kann. Ich selber spiele bisher auch nur mit den vorgefertigten...

Ich habe mal ein paar Fotos von Hügelheim gemacht.

snapshot_00000005_6e735210.jpg

Hügelheim, von der Bucht aus gesehen.

Hier klicken: Blick von der nördlichen Feldern.

Hier klicken: Blick auf die Westlichen Feldern. Im Hintergrund ist der Wasserturm sichtbar, gerade erst Fertig geworden. ;)

Hier klicken: Ein Dinosaurierfund am Strand.

Hier klicken: Blick vom Hügel, von dem der Ort seinen Namen hat.

Hier klicken: Ballonflug über den Ort.

Hier klicken: Luftbild von der Bucht aus.

Hier klicken: Der Hügel von seinem Fuß aus gesehen.

Hier klicken: Der Fjord und die Brücke.

Hier klicken: Die Brücke von einem der vielen Findlinge aus.

So, das wars erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
DoylesRose schrieb:
Wow die sehen aber alle wirklich mal toll aus! Leider hab ich kein SimCity4 und ich bin auch nicht wirklich begabt was sowas angeht. Schade das man nicht so tolle Nachbarschaften downloaden kann. Ich selber spiele bisher auch nur mit den vorgefertigten...
Ich habe meine nachbarschaften zum Robert geschickt zum downloden schon längst, aber da passiert nichts...er ladet das nicht hoch... ich weiß auch nicht warum.

Wenn du willst, schicke ich per mail

@Stollos
Kann ich mir die Nachberschaft irgendwo downloaden ? oder kannst du mir die Schicken ?

*Diamond* schrieb:
@ Juppy

Deine Nachbarschaften sind der Hammer! Wahnsinn!! O_O seit wann kann man denn schräge/diagonale Brücken bauen?

Einfach nur WOW

Die schräge brücken kann man nur im sims2 bauen. Das ist bei der nachbarschafts tool dabei. Die kannst du plazieren wie du willst. Leider mit simcity kann man nicht diagonal bauen.
Noch was... sims2 übernimmt nur ein einzige brücke vom simcity.
Übrigens... starssen darfst du auch nicht diagonal bauen.

Lunera schrieb:
@Stollos
Kann ich mir die Nachberschaft irgendwo downloaden ? oder kannst du mir die Schicken ?
Willst du die Nachbarschaft oder das Grundterrain?

Wohl das Grundterrain, 41 MiByte kann ich nicht verschicken. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten