Wen Ihr Am Liebsten spielt???

Sims-Girly

Member

Mich würde mal interessieren wen ihr am liebsten spielt, entweder Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener oder Knacker.Ich spiele am liebsten die Teenager, vielleicht liegt es daran das ich selbst einer bin!!!=)
Schreibt eure Meinung

Euer Sims-Girly:lalala:

Also ich spiele gerne einen Teenager, ich wollte mal eine erstellen und so machen das er alleine Wohnt und ihn nicht mehr altern lassen, aber leider machte mir das Spiel durch meine Rechnung und sagte mir das ein Erwachsener dabei seien muss.

Ich lönnte ja eine Erwachsen erstellen und ihn sterben lassen, habe aber angst das dann der Teenager weggenommen wird.

Ich spiele alle altersstufen gern ausser Knacker,die sind fad können keine kinder bekommen und wollen schlafen!Deshalb altern in meinen lieblingsfamilien die sims nicht!

ich find erwachsene immer noch am besten, weil man da eigentlich alles machen kann.
teenager finde ich auch ok, aber mich nerven die hausaufgaben und die tatsache, dass die keinen sex haben können. wenigstens in den letzten tagen ihres teenagerlebens wäre das schön. ich mein in real haben teenager doch auch sex!

doch die knacker können kinder bekommen, meine Freundin hat einen knacker gespielt und ist dann durch Baby machen schwanger geworden

am liebsten Teenager, aber dann werden die langsam langweilig, da sie nicht mal auf dem bett knutschen können... Wenn sie dann erwachsen werden, ist das auch nicht schlecht... Die HA'S nerven doch ganz schön...

spacy24121987 schrieb:
Also ich spiele gerne einen Teenager, ich wollte mal eine erstellen und so machen das er alleine Wohnt und ihn nicht mehr altern lassen, aber leider machte mir das Spiel durch meine Rechnung und sagte mir das ein Erwachsener dabei seien muss.

Ich lönnte ja eine Erwachsen erstellen und ihn sterben lassen, habe aber angst das dann der Teenager weggenommen wird.
Hi,

da brauchste keine Angst zu haben. Dein Teenie kann dann auch alleine da wohnen bleiben. Habs selbst schon probiert ;)

Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn die Teens ein bischen mehr könnten als nur küssen. Dann würde ich die auch lieber spielen. So sinds die Erwachsenen... die können halt "alles"... :hallo:

DarthMop

soweit ich weiß können knacker schon noch kinder kriegen, allerdings können nur männliche welche zeugen mit ner jüngeren frau (erwachsene) und die weiblichen alten können keine kinder mehr bekommen - wie im richtigen leben

Mir gefallen alle Altersstufen gut, die Kleinkinder sind total süß, (ich find es immer so herzig, wenn sie einen Erwachsenen um Aufmerksamkeit bitten, und dann "lallo, lallo!" sagen...). Und dann ist es toll wenn sie zu Kindern werden, die lachen immer so witzig, wenn man einen Witz erzählt. Die Teenies und die Erwachsenen sind überhaupt toll, die können ja so viel machen. Die Altern nerven gegen Ende hin schon etwas, wenn sie nur noch herumstehen und sie fast in die Hose machen.

Ich spiel auch am Liebsten die Erwachsenen, eben weil die am meisten machen können

Ich spiel am liebsten die Erwachsenen. Da hat man die meisten möglichkeiten ;)

Wenn man die Teenager alleine in einem Haus haben will, dann muss man erst mal einen x- beliebigen erwachsenen erstellen und den dann ausziehen lassen. DAS FUNKTIONIERT!!

WinniederPuuh schrieb:
da ist man dann schon ein wenig stolz
ja...das ist bei mir dann aber auch immer ein sehr melancholischer moment wenn sie sterben..:schnief: naja....zum glück ist mir das erst einmal passiert oder soll ich sagen hab ich das erst einmal geschafft?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten