Compi belibt hängen

-LiL-PiNk-

Newcomer

Ich habe mir vor ein Paar Tagen sims2 gekauft und er bleibt immer wieder hängen und das immer wenn ich ein Baby bekomme, der Sensenmann kommt, sich meine Sims verlieben.

Das Bild bleibt dann immer stehen aber ich kann noch die Maus bewegen. aber nichts anklicken.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bye -LiL-PiNk-:hallo:

hehe...Sims2 hat ja mehr bugs als "StarshipTroopers"...also ich gebe den beta-dreck am montag wieder zurück...empfehle euch das selbe zu tun..."GIB BETAS KEINE CHANCE!"

jazzlyn schrieb:
geht dann überhaupt nix mehr, ider dauerts nur ne weile?
is bei mir auch manchmal so, aber nach höchsten 2 minuten gehts dann wieda
Es geht wirklich gar nichts mehr selbst wenn ich über 5 minuten warte.
Er bleibt auch noch hängen wenn so´n blaues licht über meinen sim ist.:mad:
Bye -LiL-PiNk-

Soveso schrieb:
hehe...Sims2 hat ja mehr bugs als "StarshipTroopers"...also ich gebe den beta-dreck am montag wieder zurück...empfehle euch das selbe zu tun..."GIB BETAS KEINE CHANCE!"
Du bist echt ein Laberkopp! Kennst noch nicht mal das System, auf dem das Problem stattfindet und gibst dann sinnentleerte Sprüche von Dir. Wäre schön, wenn Du wenigstens Hilfestellung geben würdest, bevor Du so'n Kram von Dir gibst.

MfG

Skop schrieb:
Du bist echt ein Laberkopp! Kennst noch nicht mal das System, auf dem das Problem stattfindet und gibst dann sinnentleerte Sprüche von Dir. Wäre schön, wenn Du wenigstens Hilfestellung geben würdest, bevor Du so'n Kram von Dir gibst.

MfG
tja...der laberkopp hat selbst diese probleme und niemand hilft ihm...ausserdem wie soll ich weiterhelfen wenn mein eigenes sims2 immer wieder abstürzt und ich mir nicht mal selbst hilfestellung geben kann...du scherzkeks!

aber hauptsache kritisiert...super skop!;)

und sowas wie support...scheint es hier im forum nicht zu geben,wie?

aber hauptsache kritisiert...super skop!
Bemühe mal die Suche, und schau Dir meine Beiträge in diesemBrett an. Dann können wir gerne weiterreden.

und sowas wie support...scheint es hier im forum nicht zu geben,wie?
Und wieder rate ich Dir, die Suchfunktion zu benutzen. Die Probleme sind so mannigfach wie die Rechner, Software und Nutzer es sind. Von solchen Beiträgen haben wir hier zig am Tag, und es antworten in der Regel mindestens ein halbes Dutzend Forumsmitglieder.
Kein Support? *lol*

ja genau...kein support...oder siehst du hier irgendwo jemanden von EA oder Maxis der supportet bzw. zu helfen versucht?

und suchen? wieso soll ich suchen? ich hab 42,- € für das spiel bezahlt und erwarte für das geld den support der mir als kunde zusteht, nicht mehr und nicht weniger!

wär ja noch schöner...wenn EA nicht (ausreichend) beta-testet, dann sollen sie wenigstens die ******** ausbügeln die sie verkaufen...ganz einfach!
und das ganze aber zackzack...sonst geb ich das "produkt" zurück.;)

Für den Support seitens Maxis/EA gibt es das offizielle Forum :rolleyes:

Soveso schrieb:
ja genau...kein support...oder siehst du hier irgendwo jemanden von EA oder Maxis der supportet bzw. zu helfen versucht?
Warum sollte jemand von EA in irgendeinem der Dutzenden privat organisierten Foren supporten? Absurde Erwartung...

und suchen? wieso soll ich suchen? ich hab 42,- € für das spiel bezahlt und erwarte für das geld den support der mir als kunde zusteht, nicht mehr und nicht weniger!

wär ja noch schöner...wenn EA nicht (ausreichend) beta-testet, dann sollen sie wenigstens die ******** ausbügeln die sie verkaufen...ganz einfach!
und das ganze aber zackzack...sonst geb ich das "produkt" zurück.;)
Entweder hast Du mich nicht verstanden, oder Du versuchst vom Thema abzulenken...

Schreib' einen Beschwerdebrief an EA. Hier ist nicht die richtige Adresse, um Dampf abzulassen.

aha also ist das überhaupt kein support-forum...dann ist ja alles klar...dann bin ich hier absolut verkehrt,sorry...hast du vielleicht einen link zum support-forum von EA?

danke!

Soveso schrieb:
aha also ist das überhaupt kein support-forum...dann ist ja alles klar...dann bin ich hier absolut verkehrt,sorry...hast du vielleicht einen link zum support-forum von EA?

danke!
:lol: Merkst du das auch schon :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten