Die Sims brechen aus für N-Gage

Sims-Freakkk

Newcomer
Hallo
Kann mir jemand eine Koplettlösung für Die Sims brechen aus schicken???
Ich wohne gerade im Glockenturm und muss denn Kancki Club eröffnen aber ich finde den Polizei vom Knacki Club nicht.Kann mir das jemand verraten???
Danke im vorraus!!! :hallo:

Wenn du den Polizisten schon kennst kannst du ihn übers Telefon anrufen und so erfahren wo er sich gerade aufhält. Wenn nicht guck entweder beim Gefängnis, in der heißen Speiche oder beim Laden in der nähe der Speiche nach. Dort hält er sich immer sehr oft auf.

Sims-Freakkk schrieb:
Hallo
Ich wohne gerade im Glockenturm und muss denn Kancki Club eröffnen aber ich finde den Polizei vom Knacki Club nicht.Kann mir das jemand verraten???
Hallo, habe eine Komplettlösung für die GBA-Version entdeckt, die sicher auch für N-Gage zu verwenden ist unter http://people.freenet.de/simscorner/gba.htm
Viel Glück! :)

brauche auch hilfe

hallo, hat dir nun zufällig jemand die lösung geschickt??? möchte sie nicht komplett, wollte nur wissen wie man an das angelbuch kommt und wie man es schafft flyer zu verteilen......

mfg regina:ciao:

Sims-Freakkk schrieb:
Hallo

Flyer gibts bei Karla Krams Laden und das Angelbuch ebenfalls dort oder bei Flaggenfred ...

Der Knacki-Club Polizist ist Sam-Schnüffler

Hallo,
kann mir jemand die Komplettlösung für die sims brechen aus fürs n-gage schicken? ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sterni68

Beat Club

Hi,

also der Polizist ist Sam Schnüffler und er wird dir wenn du ihn triffst zur Auflage machen, dass du den Clubbesitzer aufsuchst, 1000Simelons bezahlst und 10 Flugblätter verteilst. Die Flugblätter kannst du bei Karla Kram im Geschäft kaufen und dann gibst du die an deine Freunde weiter.
Der Besitzer von dem Club ist der Arzt, mir fällt leider grade nicht sein Name ein...

MFG Sweet-Dark

Also wenn jemand eine Komplett Lösung (für GBA oder n-gage ist das selbe) hat, bitte mal bescheid sagen, ich hätte auch Interesse daran!

MFG Sweet-Dark

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten