Schneeleopard
Newcomer
ahh das ist ja der horror
trotzdem danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skop schrieb:Dieses Problem tritt unter anderem auf, wenn man sich zusätzlich noch das Programm "Cursor XP" installiert hat. Probiert, das Problem durch das Deaktivieren oder Deinstallieren von "Cursor XP" zu lösen.
Zugegebenermaßen dies die Lösung für ein Sonderproblem. Aber bisher hat sich hier leider noch keine andere "generellere" Lösung blicken lassen.
Buzzler schrieb:@Tarantelork: Sorry, ich glaube da geht nichts. Da müsstest Du vermutlich schon selbst ein entsprechendes Objekt clonen und mit dem neuen Mesh und Textur versehen...
Tja, das müsstest Du besser die Bastler fragen, aber wahrscheinlich könntest Du es vom Aufwand her dann gleich komplett selbst machen.Tarantelork schrieb:Und wie mach ich das?
5.) TIPPS UND TRICKS
-> Reihenfolge der "Sims 2"-Veröffentlichungen
Hallo,
ich habe gestern die SIMS 2 und alle EP' s deinstalliert, weil ich ständig Probs im Spiel hatte. Nun hab ich die SIMS 2 neu installiert, alles super aber ich kann die Erweiterungen nicht mehr starten. Da tut sich rein gar nichts. Bei Nightlife konnte ich erst die Nummer eingeben und es wurde auch installiert aber nachdem mein PC mir erst mitgeteilt hat das das Spiel mit der Installation auf dem neuesten Stand ist hieß es plötzlich DER AKTUALISIERUNGSPROZESS WURDE NICHT VOLLSTÄNDIG DURCHGEFÜHRT. DIE INSTALLATION WIRD ABGEBROCHEN. Dann deinstalliert der PC das Spiel.
HILFE
Zunächst muss klar sein, ob das Problem wirklich nur mit der "Sims 2"-CD auftritt. Wenn das Problem auch bei anderen CDs auftritt ist entweder das CD-Laufwerk defekt bzw. nicht lesefähig, oder das Datenkabel, dass den Rechner mit dem CD-Laufwerk verbindet, ist defekt.
Auf jeden Fall sollte man, wenn man noch ein zweites CD-Laufwerk hat, versuchen, von diesem zu starten. Wenn das auch nichts bringt auf einem anderen Computer versuchen, die CD zu starten.
ANSONSTEN: Das Problem wird hier im Forum häufiger geschildert, lässt sich aber nur in wenigen Fällen wirklich auf einen Defekt des CD-Laufwerks zurückführen. Eine andere Ursache konnte aber noch nicht gefunden werden.