Updates 10.10.04

Sweetie

Member
Zwei Nachbarschaftsgelände von mir bei http://www.alle-meine-sims2.de

ams_sw01.png
ams_sw02.png

WOW die Geländer sehen einfach klasse aus!!aber ich habe noch ne kleine frage wo entpacke ich die????danke shcon mal im vorraus!!!:)

Habs sie mir auch grad gezogen, sehen nämlich echt klasse aus :)
Aber ich weis leider auch nicht in welchen Ordner die müssen?!

@Lissysim

Die Sachen auf Deiner Seite sind echt schön ! Habe sie mir alle gesaugt, dankeschön !

Liebe Grüsse
Jessy

IchLiebeSims schrieb:
Habs sie mir auch grad gezogen, sehen nämlich echt klasse aus :)
Aber ich weis leider auch nicht in welchen Ordner die müssen?!
Beim Entpacken findest Du eine readme.txt. Da steht folgendes drin.

Zitat: "Gratuliere!
Du hast Dir soeben eine hochwertige Sims2 Datei von www.alle-meine-sims2.de
heruntergeladen. :Eek:)
Extrahiere die Dateien in folgende Ordner:
Alles, was zu einem Sim gehört (Kleidung, Haare, MakeUp, usw.) = C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
Gelände = C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SC4Terrains.
###################

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruss
Jessy

wow wieder super tolle sachen dabei!

Sweetie schrieb:

ams_sw01.png
ams_sw02.png
Hey die sind ja echt spitze. Dazu aber gleich mal eine Frage. Ich hätte gern mal was ganz hügeliges als Nachbarschaft. Wäre es irgendjemanden möglich mir diese in SimCity zu erstellen? Stelle mir vor das außenrum die Häuser auf den Bergen gebaut sind und in der Mitte wäre dann ein Tal. Hmmm.... nur so als Idee und Versuch!
Danke
Naddel

simscorner schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Bei mir gibt es wieder Neues...
light_paradise.jpg
light_paradise_f.jpg

white_paradise.jpg
white_paradise_f.jpg

para_nake_online.jpg

sc_f_undie1.jpg
sc_f_undie11.jpg

sc_langehose_11.jpg
sc_langerrock_4.jpg

sc_lg_casual7.jpg
sc_lg_casual9.jpg

Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße Anja
Hallo Simcorner,

ich habe mich in der Group angemeldet, kann aber nicht downloaden, :( was mach ich verkehrt. Bitte um Hilfe "Danke"

Pueppi, wahrscheinlich ist das Download Limit von Yahoo pro Stunde schon erreicht. Aber bei jeder vollen Stunde wird das wieder auf null gestellt und du kannst dann problemlos downloaden, wenn du schnell genug bist :lol

@pueppi18: ich hab es vorhin mal probiert und angeklickt und es funktionierte. ich weiß nicht, ob da wirklich ein limit besteht und man nur in einer stunde eine bestimmte anzahl oder größe bei yahoo herunterladen kann. falls es nicht funktionieren sollte, dann meld dich einfach noch mal bei mir. dann schick ich es dir per mail, falls du magst.
lg anja

Ich hab das gleiche Problem mit der Yahoo-Group :schnief:

Auf der einen Group hab ich die Nudes nicht gefunden, auch wenn es da einen leeren Ordner für gibt, und auf der Group, die VampireLady rausgefunden hat, gibt es zwar die Files, aber "ich habe nicht die erforderliche Berechtigung..."

Ich möcht die aber so gern haben...warum zum Himmel funktioniert das bei mir nicht? :confused: Muss dazu sagen, dass ich mich gerade erst bei Yahoo angemeldet habe und damit noch recht neu in der Materie bin, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte, da ich auf der ersten Group runterladen konnte.... hm, keine Ahnung, vielleicht weiß jemand, was falsch ist ?

simscorner schrieb:
hatte bei der gruppe den speicherplatz überschritten und somit musste ich eine neue eröffnen, sorry das alles vielleicht nicht so funktioniert; wer die nackten haben möchte, dem kann ich sie auch per email schicken
lg anja
Ich hätte die gerne. fushigi@freenet.de

Danke viel mals dafür...

VampireLady

Wäre super, wenn du dir die Mühe für mich auch machen würdest? :hallo:

Habe ja eben die Probleme auch mit dem Downloaden, würde aber unheimlich gern die nackt-skins haben :) :)

Vielen Dank schon mal %)

waldfeesylvie@aol.com

simscorner schrieb:
hatte bei der gruppe den speicherplatz überschritten und somit musste ich eine neue eröffnen, sorry das alles vielleicht nicht so funktioniert; wer die nackten haben möchte, dem kann ich sie auch per email schicken
lg anja
Ich möchte Sie bitte auch haben pueppi1812@arcor.de

Danke, Danke ,Danke

lg pueppi18

wallysims2002 schrieb:
Sweetie schrieb:

hallo :hallo:
erst mal ein dickes lob :eek:
wollt mal fragen warum in der Nachbarschaftsauswahl kein bild erscheint,aber sonnst funzt alles.
ps. liegt es daran das ich kein sc4 habe ?
Nein, daran kann es nicht liegen.
Hast du alle Dateien ausser der readme.txt in den angegebenen Ordner entpackt?

Sweetie schrieb:
Nein, daran kann es nicht liegen.
Hast du alle Dateien ausser der readme.txt in den angegebenen Ordner entpackt?

Hallo :hallo:
aha ne hatte ich nicht :argh:
habs nochmal drauf gemacht jetzt seh ich die bilder in der Nachbarschaftsauswahl :idee:
Dankeeeeeeee :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten