Namen

Playmate

Member

Hey!

Hab mal ein paar Fragen an euch:

1. Wie würdet ihr gerne heißen?
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht?
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen?
5.Wie heißen eure Haustiere?

Also bei mir siehts folgender maßen aus:
1.Ich würde gerne Jana heißen (lol so heiß ich auch )
2.kp
3.Ich find Felix ,Josh,Alex sehr süß!!
4.Mänlich: Paul Weiblich: Angéle
5.Maja und ich krieg bald nen Hund der wird Herr meier heißen *froi*

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Bin mit meinem Namen relativ zufrieden: Sandra heiß ich
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? ka
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? alle namen sind auf eine gewisse Art und Weise "sexy" ;)
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen?Männlich Romeo (englisch ausgesprochen) Joshua, weiblich: Yvonne, Zofia
5.Wie heißen eure Haustiere? Snoopy :D (ist nen Hund)

1. Hm...Selene? kA, bin eigentlich ganz zufrieden
2. Alexander
3. Japanische Namen, weil sich da meistens Japaner hinter verbergen
4. Tristan, Damian, Jasmin, Carolin...irgendwie sowas
5. Mein Hund heißt Basti. Meine Fische...Tick, Trick, Track, Akira, Takeshi, Kenji, Siska...und die anderen haben (noch) keine Namen oder sind durchnummeriert.

So, meine Meinung:

Cheerbabe schrieb:
Hey!

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Nadine mag ich ;-)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Dominik
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? ????
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Ich mag Angelina und Aljoscha.
5.Wie heißen eure Haustiere? Hund namens Skippy.

Polly, Norah oder Navina

weiß nicht.. aber was biblisches wär es sicher gewesen.
baah.. ich hab gerad nachgefragt. dann hieße ich jetzt:
Matthias, Alexander, Christian, Martin oder Georg. gott sei dank bin ich ein mädchen geworden :rolleyes:

ääh.. sexy?

Polly, Norah und Navina. meine mutter und ne freundin werden mich köpfen :D

cora. die anderen haben keinen namen.. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
1. Wie würdet ihr gerne heißen? Irgendetwas augefallenes, aber nich zu ausgefallen ^^ Und mir gefällt der Name meiner Freundin auch gut (Anna-Flora)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Christian gefällt meiner Mutter gut, aber sie war sich immer sicher, dass ich ein mädchen werde.
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Ich finde mal grundsätzlich keine namen sexy, aber mir gefallen Namen mit P. Philipp, Pascal.... aber es gibt viele schöne Namen. Japanische liebe ich auch ^^
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Ich will ein kleines, japanisches Mädchen namens Tokiko. (Oder anderer schöner, japanischer Name)
5.Wie heißen eure Haustiere? Uneinfallsreich: Tupfi, Petzi, Garfield und Motschko (kA wie man das schreibt, es ist ungarisch und heißt Katze, glaube ich)

Ich heiße Silja und will auch keinen anderen Namen

Darüber haben sich meine Eltern keine Gedanken gemacht, weil sie wussten, dass ich ein Mädchen werden.

zur Zeit alles was mit "J" anfängt... weiß auch nicht warum denn der Typ von dem ich was will fängt mit "A" an

weiblich: Meine Top 5: Lilly, Hanna, Joanna, Emma, Faith
männlich: Jonas, Joshua, Nico

Kelly, Capo & Schnürchen

Es gibt viele Namen die mir besser gefallen, als der, wie ich heisse (tolles Deutsch...) *g*

Sebastian :ohoh:

hm, da gibts viele...

da hab ich mir noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht

hab keins, aber vllt bald, und das heisst dann Shakira *g*

- bin mit Miriam (Cornelia Leonore) relativ zufrieden. Die 2. und 3.-Namen sind bei uns Tradition, die würde ich gerne "wegeditieren", aber sonst....

- irgendwas holländisches... wie meine Brüder halt (Jan oder Arjen)

- "sexy" Namen? Ich kenne nur "unsexy" Namen wie Helmut oder Burkhart

- Bei Jungens Jonathan (Geschenk Gottes) und Jerome bei Mädels Amy oder Brittany

-meine (Ex)-Ratten hießen Bela, Spike und Pushkin
-unser Hund heißt Ricky
-meine (Ex)-Hamster Brain und Osbourne
-mein "aktueller" Hamster heißt Sokrates
-meine Meerschweine Mr. Burns und Mr. Manson (sind beides Weibchen :D )

Keine Ahnung. Ich wollte auf jeden Fall als Kind einfach einen anderen Namen haben. Aber jetzt bin ich an Sabine gewöhnt. Ganz ok der Name.

Soweit ich weiß, hätte ich Michael geheißen.

gute Frage. Na solange es nicht unbedingt Thomas ist. (Thomas heißt der freund meiner Freundin der Freund meiner Schwester usw. - einfach ein zu häufiger Name - so ähnlich wie Sabine *g*

Keine Ahnung da muss ja dann der Vater der Kinder mitreden dürfen. Na mal sehen, momentan hätt ich gern eine Vanessa oder Katharina. Bill würde mir auch gefallen.

Wir hatten einen Hamster namens Sleepy. Als sie gestorben ist haben wir kein Haustier mehr bekommen.

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Ich bin mit meinem Namen zufrieden
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?Alexander oder Ludwig :lol:
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht?Hö?
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen?Den Namen Leonie find ich süß :D
5.Wie heißen eure Haustiere?Alle? Okay: Angie,Bonita,Sammy,Soe
Bye
F.E.

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Bin mit meinem Namen voll zufrieden ;)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Marcel :argh: (so heißt jetzt mein Bruder :D)
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? David, aber englisch gesprochen und Mike (so heißt nämlich mein Freund %))
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Eigentlich will ich keine, hab mir bis jetzt auch noch keine Gedanken darüber gemacht
5.Wie heißen eure Haustiere? Trixi( mein Hund), Jake (die Schlange von meinem Bruder), und seit neustem meine süßen Ratten Speedy und Chester. (hab sie erst seit ein paar Tagen, aber sie sitzen schon auf meiner Schulter :lol:)

Zuletzt bearbeitet:

Ach keine ahnung, kann mir keinen anderen namen bei mir vorstellen, als Julia. Obwohl ich den Namen doch manchmal nicht leiden kann...

Ich glaub Simon *grübel* gefällt mir nicht

Jack oder Mike auf jeden Fall was englisches *schwärm*

keine ahnung

Katzen: Sheila und Sophia
Vögel: Laura und Whitey

und die verstorbenen:
Hamster: Purzel, Tarzan und Simon (englisch)
Meerschweinchen: Daisy, Freddy und Graf Quasi
Vogel: Tom
Hund: Pelle

Bye, Jule

der kumpel meines bruder heißt mike

Mein Freund heißt Mike und ich liebe diesen Namen =)

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Wenn man über die Häufigkeit des Namens Julia hinweg sieht, ist der ganz okay. Einen anderen wüsste ich nicht...oder eher gesagt finde ich grade keinen der zu mir passen würde.
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Ich war eben mal meine Mutter fragen...sie meinte Maximilian (könnt' ich mit leben), Fabian (Gott Oo) und Peter (wäh...) standen in der engeren Auswahl. (Zum Glück bin ich ein Mädchen >_>)
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Yuroka :D...mh Martin und Danny klingt auch nicht schlecht.
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Falls das jemals eintreten sollte...*überleg* Yuki (jap. das Glück), Lennox und April vielleicht? Oo
5.Wie heißen eure Haustiere? Der Dackel heißt Knirps (den Namen hat er vom Züchter erhalten), die Kater heißen Pinsel und Max (wie originell) und die Katzen Sternchen und Zähnchen (fast identisches Aussehen, fast gleiche Namen)...dann hatten wir noch eine Katze die hieß Mitzi (die hat mein Opa so getauft).

1. bin mit meinem Namen ganz zufrieden: Verena!
2. weis ich nicht!! Bin aber auch froh ein Mädchen zu sein*gg*!!
3. Nico, Dominik, Simon und Flo!! Aber ich denk das kommt immer ganz stark drazf an,
wen man kennt der diesen namen hat und ob man denjenigen
leiden kann oder nicht!! Meine Meinung!!
4. Junge: Nico oder was Englisches, Mädchen: Beyonce, Maja, jedenfalls was ausgefallenes wie nicht jeder heist (so wie z.B. Lisa!!)
5. Meine Haustiere HIEßEN!!: Luise, Charlotte (schreibt man's so??),
Littlefood, Scrabble..........

Viele liebe Grüße,
junky

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Hm, schwer. Joshana Caraya Milay ist okay ;)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Cecilio Jelaro Patrice
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Phakane finde ich hört sich sexy an, sonst Antonio und Jaden.
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Mädchen: Chenille, Jamine, Winter, Amari, Samilla (< spanisch ausgesprochen.) Jungs: Cypress, Isaiah, Jarvis, Jahmal, Zero
5.Wie heißen eure Haustiere? Mein Papagei heißt "Zidaine van Lexus Mercedes :D" und meine Katze heißt Ginuwine hehe

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Doreen *g*
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? weiss keiner mehr
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Namen sind irgendwie nicht sexy
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Junge: Maxim; Maedchen: Stine
5.Wie heißen eure Haustiere? meine Meersau hiess Toni :D

Ich bin mit meinem Namen (Tim) sehr zufrieden.

2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschlecht geworden wärt?
Keine Ahnung. Soweit ich weiß, war sich meine Mutter auch von Anfang an sich, dass ich ein Junge werde.

Der Name ist eigentlich egal. Jemand kann den tollsten Namen haben und trotzdem ein Vollidiot sein.

Falls es mal soweit sein sollte, was ich für absolut ausgeschlossen halte, habe ich immer noch genug Zeit, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Karlo (Kater), Sparky (Hund), Hexe (Katze)

1. Shakira oder Chloe; aber ich bin mit meinem Namen(Lesley-Anne) eigentlich zufrieden, wenn man das -Anne weglässt

2. Meine Eltern wussten von ANfang an, das ich ein Mädchen bin

3. der Name ist mir eigentlich egal

4. für einen Jungen Romeo und für ein Mädchen Chloe oder Shakira, so wie ich auch gerne heißen würde

5. Tiffy(ein Hase)

@joshe

Joshe schrieb:
1. Wie würdet ihr gerne heißen? Hm, schwer. Joshana Caraya Milay ist okay ;)
also deinen ersten namen finde ich echt super!
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Phakane finde ich hört sich sexy an, sonst Antonio und Jaden.
stimmt, jaden gefällt mir auch gut, vor allem jaden gil, wie steffis sohn ;)
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Mädchen: Chenille, Jamine, Winter, Amari, Samilla (< spanisch ausgesprochen.) Jungs: Cypress, Isaiah, Jarvis, Jahmal, Zero
na deine kinder tun mir leid, die namen würden mir persöhnlich gar nicht gefallen %) nicht sauer sein:)

1. Wie würdet ihr gerne heißen? bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Namen! ^^
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Wahrscheinlich Sebastian( so heißt mein Bruder)
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? kann man Namen "sexy" finden? >_<"
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Noah, Samuel (gesprochen wie geschrieben), Johann(es), Emil (aber so weit wirds nich kommen ^^), Julius, Hannah, Maja, Emilia, Miriam, Felicita ...gibt einfach viel zu viele schöne Namen :rolleyes:
5.Wie heißen eure Haustiere? meine beiden Wellensittiche heißen Susi und Peter (das Geschlecht wurde aber vertauscht %) )

aim

polly oder nele

ka... bestimmt christian :rolleyes:

ich find namen nich sexy. na ja, angelina... muss da immer an angelina jolie denken und die hat so nen tollen mund und so ne aura... =)

polly, nele, sophie find ich auch schön... hach... und jungs werden nachm vater benannt, weils keine guten männlichen namen gibt ;)

der hund heißt susi, aber den namen hab ich mir nich ausgesucht, sondern meine oma :rolleyes: und einer unsrer vögel heißt beetle.

1.Wie würdet ihr gerne heißen? Sandrine, Birdie =)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Das weiß ich gar nicht... da muß ich Mutti mal fragen!
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Namen machen einen Menschen nicht sexy... das sind andere Dinge!
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Na sehr gerne Julius und Magdalena. Allerdings bekommt der Herr Papa *vielleicht* doch Mitspracherecht ;)
5.Wie heißen eure Haustiere? Ich habe leider keine Haustiere...

1. Wie würdet ihr gerne heißen?pha...bin zufrieden!
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?phu.. frag meine mutter!
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Marco *vor mich hin träum*
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Katrin, Katharina,
5.Wie heißen eure Haustiere? Hoppel (Hase)

Sumitra

keine ahnung =) woher soll ich das wissen?

Jason

ich will lieber ne katze

meinst du die milben im bett? :rolleyes: ich hab keine haustiere.

John :D (bin aber zufrieden mit meinem Namen)

Wahrscheinlich so wie meine kleine Schwester heißt - Bettina.

Name und sexy? Zwei Dinge die imo definitiv net zusammenpassen ;)

Weis net. :confused:

Max, Mucki, Maxi (wird oftmals schlichtweg Katze gerufen :lol: ).
Allesamt vom Typ Katze :p

1.Angelina,Angie,Lara,Nadja irgendsowas !

2.K a

3.Mhh..ka

4.will zwar keine aber das sind meine favoriten Angelina,Angie,Lara,Nadja,Natascha wie oben halt und bei den kerlen...maddox,Dom oder sowas

5.Mohrle,Fips,Goldie(Katzen)

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Mhm... Hadassah, Hilary oder Heather
Issachar oder Ruben :-)
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? ähm .. Connal, Aidan und/oder Josh
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? gIRLS : Shannon, Heather, Hilary ... Boys : Jamie, Jason, Chad, Brandon, Austin, Eoin
5.Wie heißen eure Haustiere? Mein Meerschweinchen hieß Pünktchen Goldie und mein Hund heißt Leeba

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Bin mit meinem Namen, Kerstin, eigentlich soweit ganz zufrieden.
Christian
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Wuerd nicht wirklich sagen, dass ich irgendwelche Namen sexy finde, aber hab mir frueher immer vorgestellt, dass mein Freund Chris heissen soll und das war dann auch tatsaechlich so (hab ihn aber nicht nach dem Namen ausgesucht ;))
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? da ich keine Kinder will stellt sich die Frage gar nicht...
5.Wie heißen eure Haustiere? Unsere ersten Meeris hiessen Ruebe und Lucky, die 2. Generation hoert auf Micky und Mecky

Hi ihr!

Laura...........ach ja ich liebe meinen Namen. Mir egal, dass es den jetzt ziemlich häufig gibt

David.........find ich auch sooooo schön! Nee ernsthaft!

Na das ist nicht schwer.......Martin (also im Moment schon ;-) )

Martin...Julian, Romeo, Julia, Carrie, oh ich weiß so viele schöne Namen!

Meine Meerschweinchen hießen Maxi und Susi (ja mensch als ich die Namen ausgesucht hab war ich grade mal 8 oder 9 Jahre alt!) und meine Katze (18 Wochen alt!) heißt Bella

1.Wie würdet ihr gerne heißen? Würd gern Linda heißen, passt aber irgendwie glaub ich garnicht zu mir.
2.Wie hättet ihr geheißen, wenn ihr das andere Geschlecht geworden wärt? Lukas
3.Welchen namen findet ihr sexy am anderen geschlecht? Dean, Luke, Jess, Joey, Jan, Chris, Nick
4.Wie sollen Mal eure Kinder heißen? Mädls:Guliana, Lea, Isabell,... Jungs: Stefan, Dominik, Oliver, Thomas,...
5.Wie heißen eure Haustiere? hab keine

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Kann mit meinem leben.
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Gabriel :D
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Jules/Julian, Ryan, Seth, Max, Fab
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Zoe/Jada/Jade/Jocelyn/Skye/Jamie.. und fuer nen Jungen irgendwas ausgefallenes, exotisches ^^
5.Wie heißen eure Haustiere? Hund: Gemma (-> Dschemma ausgespr.)

1. Wie würdet ihr gerne heißen? oeh.. keine ahnung. is mir relativ egal wie man mich ruft. hab mich mittlerweile an anja gewoehnt..aber das duerfte gerne mit y geschrieben werden ;P
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?keine ahnung, is mir auch egal.
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht?oeh...wtf? tim und daniel*duck* sind schoen
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? andariel, duriel, mehpisto, baal, hephaisto, belial etc. :D
edit: nich zu vergessen Jibril, Rosiel und Alexiel (höhö...)
5.Wie heißen eure Haustiere? haustiere? kann man die essen?

Zuletzt bearbeitet:
1. Wie würdet ihr gerne heißen? Bin mit meinem Namen Denise eigentlich schon zufrieden, ansonsten würd ich gerne Anna-Lena heißen
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Tim
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Kai
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Jan, Carolin
5.Wie heißen eure Haustiere? sie hießen Moritz, Snoopy und Jako

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Ist mir wurscht
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Thomas oder Daniel
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Robert, Egon, Manfred (aber eigentlich net wirklich "sexy")
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Werther
5.Wie heißen eure Haustiere? Bonny ^^

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Nelly ...ganz früher mal Tina, aber da war auch rosa meine absolute Lieblingsfarbe :lol:
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? weiß nicht, wahrscheinlich Christian oder Stefan... bin nur froh, dass es nicht Frauke wurde, das war nämlich schon geplant
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Claas ;)
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Helena Marie, der Zwilling dann Emma, bei Jungs Jonas oder/und Felix
5.Wie heißen eure Haustiere? Samsø und Flora, die Fische haben keine Namen mehr abbekommen

Cheerbabe schrieb:
Hey!

Also bei mir siehts folgender maßen aus:
1.Ich würde gerne Jana heißen (lol so heiß ich auch )
2.kp
3.Ich find Felix ,Josh,Alex sehr süß!!
4.Mänlich: Paul Weiblich: Angéle
5.Maja und ich krieg bald nen Hund der wird Herr meier heißen *froi*
Heiße Lara Collinson,stamme aus den USA und liebe meine Inizialien,da ich Lara Croft Fan bin,sie ist mein Vorbild(siehe Sig.!!!)
1. Ich liebe meinen Namen
2.Wenn ich ein Box wäre:James,Johnny,Curtis,VIncent oder Tobey.
3.Siehe zweitens
4.Mädel evtl. Roxanne,Junge die oben genannten Beispiele.
5.Katze heißt Jacky,Zwergkaninchen heißt Schnuffel

1. Wie würdet ihr gerne heißen? also eigentlich bin ich mit Meike ganz zufrieden....
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?Max
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Hm, kp, vielleicht Mario
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Junge wird ein Sam und das Mädel eine Leya
5.Wie heißen eure Haustiere? Snowy

Entweder Nina oder Lara. Aber doch net BEIDES!!!
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt?Hubertus. Nee Witz! kA
Alex *lol*
41.gif
Alex, Kevin
42.gif
Lydia, Nathlie!

50.gif
Kim =)
Wie echt jetzt du willst das ich dir die alle aufzähl. Nee vergiss es! %)

1. Laura oder Rahel, naja eigentlich bin ich mit Katharina ganz zufrieden
2. Max (und dann wär ich bestimmt auch nicht größer als 1,65 geworden...:D )
3. Namen? Sexy? mhm naja, Andrej klingt irgendwie toll
4. Oh, da gibts viele Ideen (und ständig neue) Mädels: Deborah, Minerva, Gwendoleen, Elena, Miriam, Cecilie... Jungs: Aaron, Jonas, David (irgendwie klingen nur biblische Namen ganz gut - Ausnahme: s.o., aber das ist ja auch nur die russische Form von Andreas)
5. mein Kaninchen hieß Kobold...:schnief: *vermiss*

Ich bin mit meinem Namen (Steffi) relativ zufrieden.

2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschlecht geworden wärt?
Daniel, Kevin oder Michael (Michael heißt aber schon mein Bruder und mein Freund, ich glaube, das würde nicht ganz so passen ;) ).

:confused:

Männlich, wenns nach mir geht: Daniel, Kevin, Michael (aber aus Michael wird leider nichts, wie oben erwähnt heißt mein Freund schon so).
Männlich, wenns nach meinem Freund geht: Keine Ahnung :D
Weiblich, wenns nach mir geht: Alina
Weiblich, wenns nach meinem Freund geht: Selina

Meine Haustiere heißen Rodney, Sidney, Bubi und Püppi.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wie würdet ihr gerne heißen? mir gefällt mein name (isabelle)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? sedrik o_O
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? das ist mir egal
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? will keine kinder
5.Wie heißen eure Haustiere? nicki, vanilla, mortycha

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Hm, Sarah (also mein Name) gefällt mir doch schon ganz gut, ansionsten mag ich aber eher ausgefallenere Namen, wie Linn, Hanna oder so ...
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschlecht geworden wärt? K.A aber ich hätte dann gerne Kay(-i), Moritz oder so gehießen...
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? Hmm, Hauptsache er gefällt mir ^^, nein, quatsch, ist mir eigentllich egal.
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Kay(-i) ^^, Max,Moritz,Hanna, ....
5.Wie heißen eure Haustiere?Bis jetzt Joy,Maya und bella (alles Karnickel)

1. Wie würdet ihr gerne heißen? Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden (Nadja)
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Nikolai
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren Geschlecht? Ähm, die bis 15 oder die ab 16 Jahre Antwort??? %) Lieber die jugendfreie Variante: Jeder Name kann sexy sein, außer vielleicht Otto, Karl-Heinz usw. =)
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Ich will keine Kinder
5.Wie heißen eure Haustiere? Moritz und Murphy

1. Wie würdet ihr gerne heißen? kA, Nike ist irgendwie doch ganz okay *g*
2.Wie hättet ihr geheißen wenn ihr das andre Geschleht geworden wärt? Mikka oder sowas.. irgendwas finnisches o_O
3.Welchen Namen findet ihr sexy am andren geschlecht? kA, sowas ist doch total egal..
4.Wie sollen mal eure Kinder heißen? Florian!! *fan von dem namen ist* (wenns n mädl wird, kA, darf dann der vater entscheiden.. aber ein junge muss einfach florian heißen *fg*)
5.Wie heißen eure Haustiere? Findus

Hab keinen Wunschnamen.

Theo (o_O)

Können Namen sexy sein?

FALLS ich mal ein Kind hab, wird es Louis heissen. ;)

Garver, Robin, Kai, Suki, Yaki, Pömfel, Botox, Rabies, Cholera, Viktor, und die Fische zähl ich jetz ma nich mit.

1.Wie würdet ihr gerne heißen?
-Mein Name klingt zwar nicht so toll(Maris),aber ich find ihn okay.
2.Wie hättet ihr gehießen,wenn ihr das andere Geschlecht geworden wärt
-Ich habe keine Ahnung!
3.Welchen Namen findet ihr sexy am anderen Geschlecht
-hmm..ich sag mal,Daniel oder Sebastian
- männlich:Sebastian (englische Aussprache)
weiblich:Kathrin(englische Aussprache)
5.Wie heißen eure Tiere
Hund: Zerra
Hamster: Sunny

Naja das wars auch
wenn ich mal einen Hund kriegen würde,würde ich ihn Tinka nennen ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde total gern Joelle heißen^^
2. Wie hättet ihr geheißen, wenn ihr das andere Geschlecht geworden wärt?
Weiß net
3. Welchen Namen findet ihr sexy am anderen Geschlecht?
Lee! *diesen namen liebt*
4. Wie sollen eure Kinder mal heißen?
Mädchen: Joelle (wenn ich schon nicht so heißen kann...)
Junge: Lee (xD)
5. Wie heißen eure Tiere?
Mein Hund heißt Susi. Ich will mir jetzt demnächst eine Maus kaufen, die nenne ich dann Benji :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten