Huhu

*vulkaniergruss mach*
bin schon vorhin (vor einigen Threads) über Deinen Nick gestolpert

, hab mich aber zurückgehalten unqualifiziert und offtopic dazwischenzublubbern, nur weil ich weiss, was Du für einen Nick hast
Du musst auf die Charakterdatenbank gehen, da stehen eigentlich alle drin, die je in irgendwelchen Serien aufgetaucht sind.
Meine Sims sollten eigentlich alle nach Treknamen benannt werden, aber hab es bis jetzt nur auf einen Jean-Luc, Geordi und eine Deanna geschafft.
Carolin und Nicolai waren Zwillinge und mir ist spontan kein Geschwisterpärchen in Star Trek eingefallen... und schnell mal zum IE togglen war mir zu riskant, nich daß die Kiste abstürzt und ich hab zwei Kinder die Bengelchen und Engelchen heißen.
Allerdings wird es sicherlich auch Carolin- und Nicolai-Charakter in Star Trek geben
<- wünscht sich ein Star Trek Add On um alle seine Sims auf die Sternenflottenakademie schicken zu können. Dann klappts auch mit den Ausserirdischen
auch Vulkaniergruß mach!
Danke für den TIp war vorhin schon parallel auf der startrek-seite.
Ich hab mir gestern von der Sim.2 Seite (englische) ein paar Aliens heruntergeladen , darunter sein süßes Baby Xiio. Wirklich niedlich. Und noch so ein paar Erwachsene. Ich hab mir nämlich diesen Canyon (Death Canyon) für meine Außerirdischen reserviert. Nun sind bis her einige grünhäutig statt grünblütig und mal mit spitzen Ohren und mal nicht. Nun hab ich jedes Baby beäugt, ob es auch spitze Öhrchen hat , aber nur das grün ist dominant,

Die spitzen Ohren sind doch original Maxis, also müssen die sich doch vererben.!
Stell Dir mal vor, meine T'Pelle (lol) ist von Sybok schwanger (nachdem Spock mit ner anderen angebändelt hat!!!) und ist auf einmal tot!!! Ich kauf grad nen Wickeltisch und inzwischen ist sie hinne!!! Das kann doch nicht sein, dann ist doch Pause oder nicht? Na, nun geistert sie als schwangeres grünes Gespenst rum.
Stimmt es eigentlich, daß die runtergeladenen Hautfarben nicht mit in die Genetik gehen, d.h. nicht vererbt werden ?
Live long and prosper meggie