Namen für Alien-Baby

DarSkyédMia

Newcomer
Nachdem ich von der Idee, eine komplette Aliennachbarschaft zu haben total infiziert wurde, geht es meinen kleinen, süßen schwarz-äugigen Grünlingen schon ziemlich gut. Nur mit den Namen hapert's bei mir immer etwas, und deswegen könnten wir ja in diesem Thread einfach die Namen sammeln, die nicht ZU menschlich, aber auch nicht ZU technisch sind.
Soweit bin ich bis jetzt.

Jungen:
Mercurius
Zoello
Zetico
Yavoc
Urbano
Taurinius

Mädchen:
Noelani
Orionne
Quinta
Peony
Phaith
Oriantha
Ursanne
Xyza
Zaccaria

Ciao,
Mia

Mir sind auch noch ein paar eingefallen:
-Abigaail
-Edvige
-Eleanor
-Elektra

Ich hoffe ich kommte dir helfen.
Liebe Grüße Jelinny:hallo:

Meine heißen bis jetzt Toby, Ras-en-mäh ( ja danke Tobymonzgi für den tollen Namen xD) Leon, Lilith und Orion
gut das hier gesammelt wird, meine Alien-Zucht wächst im Moment nämlich auch gut ^^

ich hab den kleinen von den kurios brüdern Napoleon getauft ist ein Junge Bei euch auch???

und so nebenbei in schönsichtigen die Babsi Braun ist am 2. simstag den ich bei ihr gespielt hab auf einmal schwanger gewesen ohne techtelmechtel wie ist das so bei euch

Meine beiden heißen Flyod Mulder und Marvin ^^

Die Sims 2 schrieb:
ich hab den kleinen von den kurios brüdern Napoleon getauft ist ein Junge Bei euch auch???

und so nebenbei in schönsichtigen die Babsi Braun ist am 2. simstag den ich bei ihr gespielt hab auf einmal schwanger gewesen ohne techtelmechtel wie ist das so bei euch

Jepp, war bei mir auch ein Junge. Babsi Braun war noch von ihrem Mann schwanger, der hat aber wohl kurz nach der Zeugung das Zeitliche gesegnet :D

DarSkyédMia schrieb:
*grins*
Es lebe Akte-X!
Ja! :D Und ich finde der kleine sieht Mulder auch etwas ähnlich *rofl* Jetzt hoff ich nur noch dass ich noch irgendwann ein kleines Alienmädchen für ihn bekomme :D

Mir fällt grad nen ganz komischer name ein fürn alien den C1B1 das is ausm englisch buch der 5.klasse nen name:D

wie wärs mit schrotty oder spucky? Oder F.r.E.d.i oder T.r.!.x.i , also so komisch "spacige" namen?;)

Familie Kurios hat bei mir Kinder gekriegt Oo un das komische dabei war das Pascal (der gar nicht entführt wurde) 3 Kinder hintereinander gekriegt hat. Friedlbert (so heißt der glaub ich) war derjenige der entführt wurde und hat dann auch noch ein Kind gekriegt. Also 4 alienbabys, das ist vielleicht ein streß :lol: . Ich hab die alle nach planeten oder griechischen Göttern benannt wobei mir nach 3 mädels keiner mehr eingefallen ist. Da kam dann zum glück ein Junge :lol:

Ich hab die 2 Alienbabies von den Kurios Brüdern Seth und Alexis genannt.:hallo:

Mein einziges Alienbaby ist ein Mädchen, sie heißt LAYA.

Cosmos/Cosma
Robotika
Helios
Oxydus
Karl Töffelken (;))
Osmana...

man bekommt alienkinder, wenn man von aliens entführt wurde, richtig?!
wann wird man denn entführt?
ich schätze mal, wenn man ein teleskop benutzt... aber wann?
nachts? gibt es eine bestimmte uhrzeit? muss man eine bestimmte anzahl an logikpunkten besitzen?

viele fragen... habt ihr antworten für mich?
ich hätte auch gerne ein paar grüne leute in meiner nachbarschaft :)

grüße

Wie kriegt man eigentlich Science Fiction Interessen-Punkte?

Meine Alienkids heissen:

Oktavian
Nicknack
Allegor

Faramina
Niagala
Luna May

Leider haben sie alle dengleichen ALIEN-Vater....das heißt,mit "züchten" werd ich nix.Zumal leider auch relativ oft die "normalen" Hautfarben dominieren,die es in der Erbfolge gab.*grmpf*
Aber ich sollte mal Simmies erstellen mit Alienhautfarbe.Das müßte doch dominieren.....*grübel*
Schließlich soll Merkwürdighausen ja auch merkwürdig sein,gelle?

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch Alienkinder in verschiedenen Familien und lass die sich miteinander paaren !!

Emerica schrieb:
Mach doch Alienkinder in verschiedenen Familien und lass die sich miteinander paaren !!
Das hab ich ja schon versucht,aber leider bringen sie immer ein "normalhäutiges" Baby zur Welt.... :)

Mal schauen,ich kriegs schon hin :) :naja:

Fosie schrieb:
Mir fällt grad nen ganz komischer name ein fürn alien den C1B1 das is ausm englisch buch der 5.klasse nen name:D
Tja schießlich war die kleine 2Köpfige PC gestalt ja auch ein Alien.

Bin jetzt ein Glück ein paar Klassen weiter, so dass in meinem Englisch Buch NICHT lauter Debbies, sanjays und so rumlaufen. *Ich bin erlöst*:lol: =)

Meine Alien Namen

Namen *Sobald mir mehr namen einfallen gibs ein Edit*:

:cool: Jungen:
Zeus
Cosmo
Gib
Giggler
Oktavion
Iksbert
Zubat (Diese lächerliche Pokemon Figur)
Ho-Ig-Uy (Lest mal Rückwärts)
Mars
Hardes (Aus Herkules)
Shrek

%) Neutral (Geht beides):
Hillder
Klehwke
Omio
Pichu (Auch ne Pokemon Figur.)
Jupiter
Jojo

=) Mädels:
Aische
Aimai
Cosma
Okmia
Oktavi
Smi
SunLuna
Sunny
Venus
Ya

Hi

Mein einziges Alienbaby ist ein Mädchen und heißt "Samania"=)
-------------------
SIMFRANZI ^^

Na also besondere und auch ausserirdische Namen gibt es zuhauf bei

www.startrek.com ;) ;)

Da wären nur mal die gesamten Klingonen- und Vulkaniernamen z. B.

Die Bekanntesten mögen wohl sein:

Kes, B'Ellanna (find ich besonders schön für Mädchen).
Seven ;)

Data - mein Oberfavorit... als Schauspieler, Serie und als Name ;) (für einen Jungen)

Oder bei Zwillingen wie die Borgs: One of Two und Two of Two *grins*

Ich als eingefleischter Trekkie muss es ja wissen :D

U063288 schrieb:
Na also besondere und auch ausserirdische Namen gibt es zuhauf bei

www.startrek.com ;) ;)

Da wären nur mal die gesamten Klingonen- und Vulkaniernamen z. B.

Die Bekanntesten mögen wohl sein:

Kes, B'Ellanna (find ich besonders schön für Mädchen).
Seven ;)

Data - mein Oberfavorit... als Schauspieler, Serie und als Name ;) (für einen Jungen)

Oder bei Zwillingen wie die Borgs: One of Two und Two of Two *grins*

Ich als eingefleischter Trekkie muss es ja wissen :D
Hi, wie schön, noch einen Trekkie zu sehen!!!
Ich hab schon ne ganze Reihe Vulkaniernamen durch:
Von T'Pol über Valeris, Sokona usw. und Jungen von Spock bis Vorek ode Sybok usw
Danke Dir für den Tip mit startrek.com dann kann ich ja noch ein paar Klingonennamen holen.
Langsam gehen mir nämlich auch die Ideen aus. :)

T'Pol schrieb:
Hi, wie schön, noch einen Trekkie zu sehen!!!
Ich hab schon ne ganze Reihe Vulkaniernamen durch:
Von T'Pol über Valeris, Sokona usw. und Jungen von Spock bis Vorek ode Sybok usw
Danke Dir für den Tip mit startrek.com dann kann ich ja noch ein paar Klingonennamen holen.
Langsam gehen mir nämlich auch die Ideen aus. :)
Huhu :) *vulkaniergruss mach* :D

bin schon vorhin (vor einigen Threads) über Deinen Nick gestolpert :D, hab mich aber zurückgehalten unqualifiziert und offtopic dazwischenzublubbern, nur weil ich weiss, was Du für einen Nick hast :D

Du musst auf die Charakterdatenbank gehen, da stehen eigentlich alle drin, die je in irgendwelchen Serien aufgetaucht sind.

Meine Sims sollten eigentlich alle nach Treknamen benannt werden, aber hab es bis jetzt nur auf einen Jean-Luc, Geordi und eine Deanna geschafft.
Carolin und Nicolai waren Zwillinge und mir ist spontan kein Geschwisterpärchen in Star Trek eingefallen... und schnell mal zum IE togglen war mir zu riskant, nich daß die Kiste abstürzt und ich hab zwei Kinder die Bengelchen und Engelchen heißen. :eek:
Allerdings wird es sicherlich auch Carolin- und Nicolai-Charakter in Star Trek geben :)

<- wünscht sich ein Star Trek Add On um alle seine Sims auf die Sternenflottenakademie schicken zu können. Dann klappts auch mit den Ausserirdischen :rolleyes:

Live long and prosper
Simone

die Freche schrieb:
Meine Alienbabys heißen Luna und Stella:idee:
.....fehlt dir jetzt nur noch ein drittes namens "Solaris"!!! :lol:

Ich werde mich für meine Alienbabys auch zuerst durch alle Planeten arbeiten und dann die Götter.....römisch, griechisch, nordisch.....!

Ich denke mal, daß das genügend Auswahl ist. ;)

Aber Namen aus Fantasy- und SciFi-Filmen finde ich auch nicht schlecht.
Herr der Ringe hat ja auch 'ne Menge Ausgefallenes zu bieten!

Wenn ich allerdings mal Zwillingsmädel bekommen sollte (geht das überhaupt bei Außerirdischen?) werde ich sie nach der Tochter von Nina Hagen nennen:

"Cosma" und "Shiva"! =)

Auf alle Fälle würde es bestimmt den Rahmen sprengen, schriebe ich hier alle außergewöhnliche Namen auf, die mir einfallen!!! :p

Liebe Grüße

Bine :hallo:

U063288 schrieb:
Huhu :) *vulkaniergruss mach* :D

bin schon vorhin (vor einigen Threads) über Deinen Nick gestolpert :D, hab mich aber zurückgehalten unqualifiziert und offtopic dazwischenzublubbern, nur weil ich weiss, was Du für einen Nick hast :D

Du musst auf die Charakterdatenbank gehen, da stehen eigentlich alle drin, die je in irgendwelchen Serien aufgetaucht sind.

Meine Sims sollten eigentlich alle nach Treknamen benannt werden, aber hab es bis jetzt nur auf einen Jean-Luc, Geordi und eine Deanna geschafft.
Carolin und Nicolai waren Zwillinge und mir ist spontan kein Geschwisterpärchen in Star Trek eingefallen... und schnell mal zum IE togglen war mir zu riskant, nich daß die Kiste abstürzt und ich hab zwei Kinder die Bengelchen und Engelchen heißen. :eek:
Allerdings wird es sicherlich auch Carolin- und Nicolai-Charakter in Star Trek geben :)

<- wünscht sich ein Star Trek Add On um alle seine Sims auf die Sternenflottenakademie schicken zu können. Dann klappts auch mit den Ausserirdischen :rolleyes:

auch Vulkaniergruß mach!
Danke für den TIp war vorhin schon parallel auf der startrek-seite.
Ich hab mir gestern von der Sim.2 Seite (englische) ein paar Aliens heruntergeladen , darunter sein süßes Baby Xiio. Wirklich niedlich. Und noch so ein paar Erwachsene. Ich hab mir nämlich diesen Canyon (Death Canyon) für meine Außerirdischen reserviert. Nun sind bis her einige grünhäutig statt grünblütig und mal mit spitzen Ohren und mal nicht. Nun hab ich jedes Baby beäugt, ob es auch spitze Öhrchen hat , aber nur das grün ist dominant, :heul: Die spitzen Ohren sind doch original Maxis, also müssen die sich doch vererben.!
Stell Dir mal vor, meine T'Pelle (lol) ist von Sybok schwanger (nachdem Spock mit ner anderen angebändelt hat!!!) und ist auf einmal tot!!! Ich kauf grad nen Wickeltisch und inzwischen ist sie hinne!!! Das kann doch nicht sein, dann ist doch Pause oder nicht? Na, nun geistert sie als schwangeres grünes Gespenst rum.
Stimmt es eigentlich, daß die runtergeladenen Hautfarben nicht mit in die Genetik gehen, d.h. nicht vererbt werden ?
Live long and prosper meggie

Jonils.sims schrieb:
mein alien:
weiblich
quertzop
grzj
gqjwk
Männlich
Xs-243
Frutz
Aoil
grüezi
Du hast ja echt außerirdische Namen !lol Ich glaub, ich bleib lieber bei Vulkaniern usw.:D

T'Pol schrieb:
auch Vulkaniergruß mach!
Danke für den TIp war vorhin schon parallel auf der startrek-seite.
Ich hab mir gestern von der Sim.2 Seite (englische) ein paar Aliens heruntergeladen , darunter sein süßes Baby Xiio. Wirklich niedlich. Und noch so ein paar Erwachsene. Ich hab mir nämlich diesen Canyon (Death Canyon) für meine Außerirdischen reserviert. Nun sind bis her einige grünhäutig statt grünblütig und mal mit spitzen Ohren und mal nicht. Nun hab ich jedes Baby beäugt, ob es auch spitze Öhrchen hat , aber nur das grün ist dominant, :heul: Die spitzen Ohren sind doch original Maxis, also müssen die sich doch vererben.!
Stell Dir mal vor, meine T'Pelle (lol) ist von Sybok schwanger (nachdem Spock mit ner anderen angebändelt hat!!!) und ist auf einmal tot!!! Ich kauf grad nen Wickeltisch und inzwischen ist sie hinne!!! Das kann doch nicht sein, dann ist doch Pause oder nicht? Na, nun geistert sie als schwangeres grünes Gespenst rum.
Stimmt es eigentlich, daß die runtergeladenen Hautfarben nicht mit in die Genetik gehen, d.h. nicht vererbt werden ?
Live long and prosper meggie
Öhem... also das mit der Haut und der Genetik... also da hab ich mich noch nich drum gekümmert. Ich hab noch kein Alienbaby... komme nicht mal dazu irgendwen nächtelang durchs Teleskop glotzen zu lassen ;) ausser für Logikpunkte und da is mir auch die Uhrzeit herzlich egal. :)

Was ich aber hier bis jetzt so gelesen hab (ich gehör zur aussterbenden Art der "Threaddurchleser-bevor-frager") ist, daß es wohl schon oft bei reinen Alienfamilien kurz vor der Geburt zu Abstürzen kam. Komisch irgendwie.

Und Aliens selps machen find ich irgendwie doof. Wenn dann muss es ein wirkliches Alienkind sein.

Aber was ich mal so ganz offtopic wissen muss *hüstel* *leise flüster*:
Hast schon den ersten Teil der 4. Staffel geguckt? :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten