sims altern nicht mehr

Muellfrau

Newcomer

hi ich schon wieder, sorry das ich das jetzt einfach so reinhau aber wenn ich die suchfunktion nutze dann kommt nur ne seite wo error drauf steht. :naja:

ich hab um zeit zu haben andere sims kennenzulernen usw. den cheat fürs nicht mehr altern benutzt und jetzt bin ich verheiratet und hab grad ein baby bekommen will aber das mein kind altert und die anderen natürlich auch aber der cheat aging-on funzt nicht die altern einfach nicht mehr. ich will doch nicht jahrelang ein baby haben. :argh:

LG Muellfrau

Du musst den Cheat wieder ausschalten! Also aging-off

Edit: :confused: :argh: Ähm, jetzt war ich wohl etwas verwirrt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hast du bei aging -on auch eine Leerstelle gemacht?

-=(marylin)=- schrieb:
Du musst den Cheat wieder ausschalten! Also aging-off
Damit schaltet man das Altern ja aus!

ne ich hab aging-off eingegeben und sie sind nicht mehr gealtert hab auch keine lehrstelle eingegeben. aber jetzt mit aging-on altern sie einfach nicht mehr

so jetzt hab ich a zeit lange gespielt und hab versucht mit aging-on, aging on und aging -on aber nix passiert die altern einfach nicht mehr. heul

Muellfrau schrieb:
so jetzt hab ich a zeit lange gespielt und hab versucht mit aging-on, aging on und aging -on aber nix passiert die altern einfach nicht mehr. heul
Wie lange hast du den gespielt? Ich selbst spiele schon lange Sims2 und habe den Cheat auf aging off. Nun habe ich ihn morgens um 8:00 Uhr, als mein Sims aus dem Bett kam den Cheat auf aging on gestellt. Er hatte noch 13 Tage bis er ein Knacker wurde. Ich spielte mit ihm und speicherte in dieser zeit ungefähr 2x das Spiel ab. Am Abend um 18:00 waren es dan auch 12 Tage, bis er ein Knacker wurde. Hast du auch lange genug gespielt, nachdem du aging on eingeben hast

Gruss...

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich bin schon mindestens fünfmal über 18:00 uhr drüber also müssten meine sims normal schon fünf tage älter sein aber die werden immer noch in 29 tagen zu knackern.

so jetzt hab ich einfach das spiel dreimal beendet und wieder gestartet und siehe da beim dritten mal aging on eingegeben und sie altern
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Altern..!?

Muellfrau schrieb:
so jetzt hab ich einfach das spiel dreimal beendet und wieder gestartet und siehe da beim dritten mal aging on eingegeben und sie altern
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du sag mal, wenn ich das Altern ausschalte, kann ich dann ewig mit meiner Family spielen?! Hab das Spiel erst seit vorgestern und probier grad alles aus und hab das mim Altern im Lösungsbuch gelesen aber wollts von jmd wissen ders scho ausprobiert hat ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten