Der erste Kuss eurer Sims

Larsina

Member

so es gibt ja nun schon Bilder zu allem möglichen aber zum ersten Kuss hab ich noch nichts gefunden.
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das immer total niedlich
Das Bild zeigt den ersten Kuss von Draco und einem Mädchen aus der Nachbarschaft, die er auch mal heiraten wird (das war schon klar bevor er überhaupt zum Kleinkind wurde)

lol, ihre Hände sehen ja lustig aus. Die würde ich nicht heiraten, falsches Handgen. lol (nicht ernst gemeint)

Ne, mal im Ernst, ist ein schönes Foto. Habe leider noch keine vom ersten Kuss gemacht. Aber ich weiß noch, dass beide Töchter von meiner Lieblingsfamilie ihren ersten Kuss mit Julius Kohl hatten.

ich glaub das mit den händen kommt von meienr nicht ganz so guten Grafikkarte...weil die Hände meiner Sims sehen alle aus wie so Monsterklauen :lol:

naja... wenn ich dann mal Geld habe gibts auch ne neue Grafikkarte

Larsina schrieb:
ich glaub das mit den händen kommt von meienr nicht ganz so guten Grafikkarte...weil die Hände meiner Sims sehen alle aus wie so Monsterklauen :lol:

naja... wenn ich dann mal Geld habe gibts auch ne neue Grafikkarte
Mir geht's ähnlich mit der Grafikkarte, aber wenigstens haben meine Sims nicht solche Klauen. :lol:

Ich mußte mir erstmal ne Familie erstellen, die Söhne hat, damit mein Teen-Mädchen nen Freund nach Hause schleppen kann. Mir haben die Jungs aus der Nachbarschaft nicht gefallen. Und jetzt warte ich darauf, das die Jungs groß genug sind. Sind Gott sei Dank Zwillinge geworden, so daß ich jetzt gleich 2 Jungs für die beiden Mädels meiner anderen Familie habe... ;-)

Also ich habe gerade den ersten Kuss meiner Teenies verursacht...;D
Sebastian Meyer-Herold (welch goila name +hehe+) führt mit Sophie Miguel eine feste Beziehung xD
Ich hab leider kein Bild mehr vom ersten Kuss, aber ein Bild vom zweiten xD...Neee, das war aber gleich kurz danach LOL
1024_6332303630356431.jpg

Sebastian hat übel die Pickel...das sieht aus xD
Nun ja...das wärs von meiner Seite.
Grüße, Ju~+~

Larsina schrieb:
sonst niemand mit hübschen bildern? schade eigentlich :(
Wenn ich ich bei mir den ersten Kuss klicke,dann kommt immer diese Film-Sequenz..und da kann man kein Bild machen..es sei denn mit Print-Screen.

Ich find diese Sequenz so toll...*dahinschmelz*

HessenSandy1688 schrieb:
Wenn ich ich bei mir den ersten Kuss klicke,dann kommt immer diese Film-Sequenz..und da kann man kein Bild machen..es sei denn mit Print-Screen.

ja und mein pc ist zu schwach für die sequenzen -.- ich will nen neuen

HessenSandy1688 schrieb:

doch eigentlich kannst du bilder machen du musst nur im richtigen aufen blick auf die "Druck(S-Abf)" taste drücken (die is neben der "rollen" taste) und dann musst du nur z.b. paint öffnen und das bild mit der rechten maustaste einfügen

Hallo Leuts!
Nunja, ich weiss ja nicht in wie weit es interessiert und eigentlich gehört es ja net in diesen thread hier... =) *sich selber schon bestraft* :cool:
Naja es ist so, als ich denn thread hier durch las, erinnerte ich mich daran, dass sich Gestern ja mein Pärchen zum ersten mal küsste und ich das ganze ja auch noch Aufnahm... (movie)
Tja, da aber die süsse Laurana als Wunsch auch noch ihren ersten Kuss haben wollte, erschien auch die kurz Sequenz... toll dachte ich... "nu ist die Aufnahme fürn a****".
Wo ich aber gerade das selbst erstellte Movie anguckte, stellte ich überraschend fest, dass die kurz Sequenz mit aufgenommen wurde...!!! :eek:

Find's einfach goil und es sieht soooo süss aus... :rolleyes:
Ja das wollte ich eigentlich nur mitteilen...

Greetz and have fun!
*sich wieder schämend verzieht* =)

badragon schrieb:
Hallo Leuts!
Nunja, ich weiss ja nicht in wie weit es interessiert und eigentlich gehört es ja net in diesen thread hier... =) *sich selber schon bestraft* :cool:
Naja es ist so, als ich denn thread hier durch las, erinnerte ich mich daran, dass sich Gestern ja mein Pärchen zum ersten mal küsste und ich das ganze ja auch noch Aufnahm... (movie)
Tja, da aber die süsse Laurana als Wunsch auch noch ihren ersten Kuss haben wollte, erschien auch die kurz Sequenz... toll dachte ich... "nu ist die Aufnahme fürn a****".
Wo ich aber gerade das selbst erstellte Movie anguckte, stellte ich überraschend fest, dass die kurz Sequenz mit aufgenommen wurde...!!! :eek:

Find's einfach goil und es sieht soooo süss aus... :rolleyes:
Ja das wollte ich eigentlich nur mitteilen...

Greetz and have fun!
*sich wieder schämend verzieht* =)
du hättest net zufällig lust mir des video zu schicken? *lieb schau*
mein pc is nämlich auch zu altersschwach für die sequenzen und ich wollt ma so richtig neidisch werden und die auch sehen ;)
wär echt lieb :lalala:

lg,
darky

Passt zwar nicht ganz weil es nicht der erste Kuß ist, aber es ist das berühmte Küsschen bei der Hochzeit ... sie können die Braut nun küssen blabla.... :D

Das ist der erste Kuss von Primoz und Romeo
(hab die "Monsterklauen" weggeschnitten ;) )

Anhänge

• ersterkuss.jpg
    ersterkuss.jpg
    25,2 KB · Hits: 238
Hey eine meiner Simstöchter hatte letztens ihren ersten Kuss habe aber leider kein Bild gemacht... war mit nem Schulfreund von ihr...jetzt haben die beiden einme feste Beziehung...gibt es da überhaupt Chancen für später...sie wird ja älter und er nicht oder wie????

Cindarella schrieb:
Habt ihr ein Glück, ich kann mir den "ersten Kuss" nur verschwischt, ansehen.
Ist bei mir auch so, alle anderen sind normal...

ParadiseLost schrieb:
Hey eine meiner Simstöchter hatte letztens ihren ersten Kuss habe aber leider kein Bild gemacht... war mit nem Schulfreund von ihr...jetzt haben die beiden einme feste Beziehung...gibt es da überhaupt Chancen für später...sie wird ja älter und er nicht oder wie????
Ja, das find ich auch ziemlich schade. Gibts irgendwie einen Trick wie man diese Freunde einziehen und mitaltern lassen kann?

Fischl schrieb:
Ja, das find ich auch ziemlich schade. Gibts irgendwie einen Trick wie man diese Freunde einziehen und mitaltern lassen kann?
ich wüsste da keine methode.. ich hab da auch so nen NPC... ja der gute hat jetzt mit jeder generation was^^ so bleibt er wenigstens mir erhaltne wenn auch nicht dem sim

also bei mir ist das video zum ersten kuss immer so ganz verschwommen und ich
kann es nicht erkennen ! woran liegt das ?

Aber wie hast du das gemacht mit den verschiedenen Kameraeinstellungen??
Ich kann immer nur von einer Position aus filmen ...

lg, Jenni

@Jennifer87
öhm... naja das hab ich so leider nicht gemacht... hab ja weiter Oben beschrieben, das ich eigentlich ungewollt die Kussszene (erster Kuss) gefilmt habe... (Nach dem die beiden die zwei "Beziehungspluspunkte" erhalten erscheint gleich die Sequenz) %)

lG zurück!

PS: lustig... Lauranas Schwester heisst auch Jennifer... =)

Also wenn ich mir sowas ansehe, möchte ich sofort eine neue Grafikkarte. Meine reicht nämlich weder für Zwischensequenzen, noch für Spiegelungen:(

Larsina schrieb:
sonst niemand mit hübschen bildern? schade eigentlich :(
Ich würd dir gern ein paar zeigen, aber bei mir kommt immer so eine Filmsequenz beim ersten Kuss.Und da mein Compu nie richtig da mitkommt hab ich noch nie richtig den ersten kuss gesehen...:(

badragon schrieb:
PS: lustig... Lauranas Schwester heisst auch Jennifer... =)
lol ich heiß jennifer *g*

Zuletzt bearbeitet:
@baddragon: danke, jetzt weiß ich wenigstens was ich verpasse :D

aba ich versteh nicht, wieso das nicht bei mir funzt...wenn ich spiegelungen einstelle, geht das auch ohne probleme...aber wie ich das so sehe kann man an den sequenzen nix drehen, oder?`

lg,
darky

Mein erster Kuss war mit den Kindern meines Test Sims, das war cool. Mein test Sims hies ja auch so. und seine Freundin war Magarette. Die Kinder waren Melanie Test und Stefan Test. Melanie war die erste die Küsste. das war süsssss..^^

@darksweetness
ui kann da leider grad net nachsehen... (bin ja bei der Arbeit =))
aber hab gelesen das man die Sequenzen scheinbar auch in den Spieloptionen einstellen kann (oder wars mit nem cheat... :confused: weiss eben net mehr genau :lol:)

@_SimCityGirl_
Ich persönlich finde sowiso Laura und Jennifer gehören zu den schönsten Mädchen- Frauennamen... :rolleyes: (also kein wunder heissen im Spiel meine beiden lieblings Mädels so...) hehe...

Greetz and have fun!:hallo:

badragon schrieb:
@darksweetness
ui kann da leider grad net nachsehen... (bin ja bei der Arbeit =))
aber hab gelesen das man die Sequenzen scheinbar auch in den Spieloptionen einstellen kann (oder wars mit nem cheat... :confused: weiss eben net mehr genau :lol:)

danke dir, dann werd ich ma suchen gehen, aber sollte dir das doch nochma unter die augen kommen, würd ich mich über ne pm freun :) *auch sequenzen gucken will* :D

lg,
darky

Der erste Kuss von Rick und Jonas XD
Die Gute Nachricht Die Beiden lebten in der Teene Zeit mit einer festen Bezihung
Die Schlechte Nachricht sie konnten nicht Heiraten da die Mütter von den beiden geheiratet haben.%)

Anhänge

• snapshot_8e8bedc1_8e8bf4da.jpg
    snapshot_8e8bedc1_8e8bf4da.jpg
    72,6 KB · Hits: 53

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten