Glasfenster/Glaswände

naRanja

Newcomer
Suche dringend Glasfenster für die Sims2 die man direkt nebeneinander setzen kann. SIe sollten schon relativ groß sein, damit man ein "Glashaus" damit bauen kann. Ähnlich so wie das, das man während der Installation von Sims 2 sehen kann. Hab schon seit 3h gesucht aber leider erfolglos. Hab zwar schon welche in Bildern von Häusern gesehen, welche man entweder nich downloaden konnte oder wo der Autor auch nicht mehr wusste woher er sie hatte. Auch hier im Forum... :(

Danke schonmal im vorraus

Wo hast Du denn gesucht?? Die sind eigentlich ganz einfach zu finden im Baumenü unter Türen und Fenster ;)

SkyFox schrieb:
Wo hast Du denn gesucht?? Die sind eigentlich ganz einfach zu finden im Baumenü unter Türen und Fenster ;)
Also ich finde die Fenster die ich da meine nicht... Wie heißen die denn? Alles was da ist ist mehr "Fenster-like" und nicht so Glashausmäßig... :(

Es gibt im Moment nur die Fenster und Türen die im Spiel vorhanden sind. Auch Maxis hat noch keine solche Downloads auf die Seite gestellt.

teko

naRanja schrieb:
Also ich finde die Fenster die ich da meine nicht... Wie heißen die denn? Alles was da ist ist mehr "Fenster-like" und nicht so Glashausmäßig... :(
Das könnten die Ladenfenster "Großer Auftritt" sein die Du meinst.

Ja die Fenster von MTS funktionieren aber nehme lieber Numenor Fenster den die Hidden mußt du erst die Wand entfernen!

Ilona27 -----schwört auf Numenor:D

Hi Ilona. Bei mir funktionieren die Fenster von Numenor nicht. Habe alle gedownloded, von mts. Da ist doch auch der Mesh dabei?

LG MrKakaduu

PS: Wie läufts mit dem Haus, hat alles geklappt?

Such dir schnell die Mesh dann stell ich dir nen Link rein OK?
rar.gif
Numenor_WallWindow_(Standard+Seamless)_recolourFROST.rar
rar.gif
Numenor_WallWindow_(Standard+Seamless)_RecolourTEMPLATE_UPD-27june.rar
rar.gif
Numenor_WallWindow_STANDARD_CompleteSet_UPD-27June.rar
rar.gif
Numenor_WallWindow_SEAMLESS_CompleteSet_UPD-27june.rar
rar.gif
Numenor_WallWindow_(Standard+Seamless)_recolourINVISIBLE-HANDLES.rar
rar.gif
Deeswall window recolors.rar
rar.gif
blackopen sesame door.rar
rar.gif
mira's numenor windows recolor.rar
rar.gif
HB_NumWallWindMTS2-FrostedSets.rar

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch dran gedacht bei den numenor fenstern eine datei zu verändern? dort ist eine deutsche anleitung dabei, wie man das macht, damit die im spiel sind

Hallo LittleDemon!

Ich habe auch die Numenor Fenster habe aber nichts dran verändern müssen! Bei mir funktionieren sie einwandfrei! Oder hab ich da was missverstanden?

dann hab ich wohl ne ältere Version, bei der man das noch ändern musste. ich hab deswegen auch so ein Bau-tool bei den Wänden in Form eines Wassertropfens, damit ich solche Glas-türen platzieren kann

also, hab jetzt alle 9 dateien gedownloded. Wo finde ich die Datei, ist die bei den D-lodes dabei odr muss ich die extra suchen?

Danke Ilona für die links!

Zuletzt bearbeitet:
Huhuu! Bei TSR gibt es jetzt welche - ganz neu, aber leider nicht free. Müssen wir warten, bis es die free gibt - die sehen echt "zucker" aus! ;)

Liebe Grüße
Tigermaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten