Schwangerschaftsproblem

weasel

Member

Hab schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Aber ich (also nicht ich sondern eine meiner Sim-Frauen) habe folgendes Problem:

Meine Sim Frau ist eindeutig schwanger gewesen. Hat auch schön gereiert und all das. Nun kommt aber seit Tagen kein Baby und dicker wird sie auch nicht. Allerdings fallen ihre Werte enorm schnell ab. Kann mir nicht erklären wie das kommt.
Glaube nicht das es auswirkungen hatte aber während des ersten Tages ihrer "Scheinschwangerschaft" hat sie ihren Lover beim Fremdgehen erwischt und am nächsten Tag ist ihre Stiefmutter gestorben.

Jedenfalls möcht ich gerne wissen ob es eine Lösung für das Problem gibt, denn es ist wirklich anstrengend sie zu spielen.

Vielleicht ist sie krank dan passiert das was du beschrieben hast!

Nein hab keinen Alterungscheat benutzt. Krank, hm, weiß nicht. Niesen die dann nicht, oder sowas ähnliches? Am Anfang dachte ich es ist liebeskummer. Aber jetzt versteht sie sich wieder 100% mit ihrem Lover, ist sogar mit ihm verlobt. Aber die Werte fallen weiter.

Sind den keine meldungen gekommen? Die anzeichen für schwangerschaft in chronologischer reihenfolge.

1. Schlaflied musik nach dem feuerwerk beim Babymachen
2. Die meldung das sie schwanger ist und deshalb schonen soll
3. Schwangerschaftsuhrlaub (bauch wird zum 1. mal grösser)
4. die kamera zoomt 1-2 tage später auf die mutter und bauch wird wieder grösser
5. geburt

Glaub das wahren alle anzeichen. Sonst wenn der sim nur krank währe dann hättest du auch da ne meldung bekommen müssen das sie zb ne lebensmittelvergiftung hat die symtome sind bis auf den bauch gleich.

1. Musik kommt (Feuerwerk kommt zumindest bei meinem Sims bei jedem Techtelmechtel :D )

Sie hatte die allgemeine Übelkeit

2. Sie ging arbeiten, ich habe auch auf die Meldung gewartet, aber es kam keine, es kam auch kein Bauch und schließlich auch kein Baby.

Naja, und die Werte, wie gesagt sind wie bei einer Schwangeren ständig am Sinken. DIe kommt fix und fertig von der Arbeit.

Und eine Meldung das sie ne Vergiftung hat kam auch nicht.

weaselPW schrieb:
Hab schon gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Aber ich (also nicht ich sondern eine meiner Sim-Frauen) habe folgendes Problem:

Meine Sim Frau ist eindeutig schwanger gewesen. Hat auch schön gereiert und all das. Nun kommt aber seit Tagen kein Baby und dicker wird sie auch nicht. Allerdings fallen ihre Werte enorm schnell ab. Kann mir nicht erklären wie das kommt.
Glaube nicht das es auswirkungen hatte aber während des ersten Tages ihrer "Scheinschwangerschaft" hat sie ihren Lover beim Fremdgehen erwischt und am nächsten Tag ist ihre Stiefmutter gestorben.

Jedenfalls möcht ich gerne wissen ob es eine Lösung für das Problem gibt, denn es ist wirklich anstrengend sie zu spielen.
wenn deine sims sich auf dem bett entspannen, hast du dann noch die option baby machen oder nur techtelmechtel? wenn baby machen da steht, ist sie nicht schwanger, wenn nur techtelmechtel da steht, ist sie schwanger ;)

Ah genau, das fehlt auch, die Option Baby machen. Und sie ist mit ihrem Kerlchen auf 100% Beziehung (kurz und langfristig).

Aber warum bekommt sie dann das dumme Kind nicht?????

Moment, da fällt mir noch was ein: Hab die gute ein paar Mal dieses Verjüngungszeug trinken lassen, aber wenn ich mich recht erinnere bestand vorher das Problem schon.

Ja, Techtelmechtel steht noch da, alles andere auch nur das Baby machen nicht.

Die Option "Baby machen" war gar nicht da? Dann haben sie wohl auch keins gemacht.

Wieso bist du denn sicher, dass sie "eindeutig" schwanger ist, nur weil sie sich übergeben hat? Das könnte ja auch andere Ursachen haben...

Naja, die Musik nach dem Baby machen kam. Wieso, wenn die Option nicht da ist, dann bedeutet es doch gerade das sie schwanger sein sollte? Zumindest hab ich das anderswo so gelesen.

Nein, Mann: Die Option war nicht mehr da nachdem die Musik und die Kotzerei kam!

Ok, Mann. ;) Vielleicht ist das Spiel ja tatsächlich so realistisch das schwere Schicksalsschläge (wie Betrug und Tod bei dir) zu Komplikationen führen, wäre doch fein...

Ja damit gebe ich mich ja auch zufrieden. Aber dann könnten wenigstens die Werte wieder normal werden, oder? Ist echt anstrengend die Sim-Dame zu spielen.

weaselPW schrieb:
Ja damit gebe ich mich ja auch zufrieden. Aber dann könnten wenigstens die Werte wieder normal werden, oder? Ist echt anstrengend die Sim-Dame zu spielen.

Frag mal eine Frau mit Schwangerschaftskomplikationen, ob sie keine Probleme hat und ihre "realen Werte" sich alle ohne Probleme top halten lassen... ;)

Ja, aber das geht schon seit Tagen (Sim-Zeit) so. Naja, ich werd später mal sehen, ob es ihr denn irgendwann man wieder besser geht.
Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens was noch alles passieren kann.

Nun sims die probleme machen und zb einfrieren kann man mit folgener lösung kurieren, vileicht funktioniert es hier auch.

Move object cheat aktvieren dann den sim löschen, speichern, in die nachbarschaft, und wieder rein. Da steht sie dann am briefkasten hoffentlich schwanger oder zumindest ohne schwangerschafstsymtome.

Nochwas, du hast ja geschrieben sie hätte ihren Lover beim Fremdgehen erwischt. Ist die Option "Baby machen" vielleicht einfach nur weg weil sie ihn nicht mehr liebt deswegen? Denn ohne Liebe gibt's die ja nicht.

Sie verträgt sich ja wieder mit ihm. Aber jetzt ist es ohnehin egal. Hab gestern neu installiert. Fang wieder gaaaanz von vorne an.
Trotzdem danke für eure Vorschläge.

Meine Simsin hatte vor ein paar Tagen eine Lebensmittelvergiftung.
Darüber kam aber ne Meldung. Sie musste sich nach jedem Essen übergeben und der Wert für Komfort war die ganze Zeit auf Rot. Die Frau hat dabei die ganze Zeit ihren Nacken massiert und gestöhnt.

Bei der üblichen Schwangerschaft-Übelkeit ist beim Erbrechen IMMER oben in der Gedankenblase ein Babyschnulli und ein Fragezeichen.

Schwangerschaft gaht auch wenn du das altern ausgestellt hast. Daran kann es also nicht liegen

@Hügo: War auch so.
@Mäusle: Ich benutz den Aging off Cheat nicht. Ich will doch das meine Sims altern. Wozu spiel ich es sonst ;-)

Hi,

also ich hatte neulich die Alterung ausgeschaltet ... wollte, dass mein Sim-Mann Aliens bekommt und das hat so lange gedauert ;) ... naja und als er schwanger war hatte ich anfangs vergessen, das Altern wieder anzuschalten ... und bei mir bekam er in der Zeit auch keinen dicken Bauch (ca. 3 Tage ... hatte mich auch schon gewundert.

Wie gesagt, die Frau gibt es nicht mehr und ihren betrügerischen Freund auch nicht :D

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit meiner Simdame:

Sie ist mit ihrem Kerl verheiratet, alles 100 %,

Ich schick sie mit ihrem kerl aufs bett zum entspannen, lass sie schmusen, usw. und dann ein baby machen. die melodie und das feuerwerk kommt, doch danach hab ich immer noch die Option "Baby machen" da.

Da mir die Sims zu schnell altern habe ich über eine längere zeitspanne den aging -off Cheat benutzt, ihn aber wieder ausgeschaltet. Die Sims altern aber nicht!!!!!

achja noch was: meine simdame is dauernd am futtern. habe auch keine meldung bekommen von wegen sie is schwanger o.ä.

Wer kann mir helfen???

Gruss AJ

Klingt ja so ähnlich wie bei meiner Sim-Dame. Vielleicht solltest du den Alterungscheat nochmal eingeben. aging off. Und dann nochmal Baby machen lassen. Die Meldung bekommst du glaub ich nur, wenn deine Sim-Dame arbeiten geht. Dann wird dir auch gesagt das sie in Mutterschaftsurlaub geht. Achte mal gegen 18 Uhr darauf, ob sich der Lebensbalken füllt (um die Uhrzeit altern Sims). Vielleicht hast du ja auch nur den Cheat falsch eingegeben. Wenn der Aging Cheat ausgeschaltet ist schreitet nämlich auch die Schwangerschaft nicht fort (is ja logisch).

Viel Glück. Ich hab meine Sim-Frau gelöscht, war mir zu anstrengend. Herrlich, diese virtuelle Welt %)

Also bei Dina Caliente war es auch sehr komisch, sie hat mit Mortimer Baby gemacht, hat dann 3 oder 4 Tage gebrochen (immer mit der Gedankenblase das sie möglicherweise schwanger sei) und erst dann fing der bauch an zu wachsen... Also das übergeben kann auch einbissl länger dauern... Und die Werte von Dina sind auch immer sehr schnell abgefallen

auch wenn aging off eingegeben wurde wird sie schwanger und bekommt ihr kind, nur das das Baby nicht zum Kleinkind wird wenn aging off drin ist

Ups, dann muss ich mich korrigieren. Naja, hab nicht soviel erfahrung mit dem Aging off. Da kann ich ja auch wieder Sims 1 spielen, wenn ich nicht wollte das sie altern. Aber ich muss zugeben, am Anfang ist der ganz nützlich, wenn man den Typ mit dem man Kinder haben will erst kennenlernen muss.

hoffe meine simsfrau ist jetzt schwanger. Da ich mir nun nicht sicher war ob sie nun schwanger ist wollte ich es nochmal versuchen aber die option baby machen war nicht mehr da. Hoffe sie ist nun schwanger. Sie hat sich noch nicht übergeben und ne meldung bekam ich auch nicht.

P.S. habe altern ausgeschaltet damit dann das kleinkind länger ein kleinkind bleibt.

über hilfe freuend, Chucky

Sie übergeben sich nicht immer. Eine meiner Sim-Frauen hat das auch nicht gemacht und hat Zwillinge bekommen.

Schwangerschaft

weasel schrieb:

Hmmmm..... ich hatte mal das gleiche Problem. Meine war zwar dick, jedoch hat sie ihr Kind nie bekommen. Bis ich dann eines Tages einfach sie ins Bett zum entspannen geschickt habe, mit ihrem Mann und ich dabei sah das die Option `Baby machen` aufgelistet war, obwohl sie ja eigentlich schon schwanger gewesen sein musste. Ich hab dann das einfach nochmal geklickt und nach wenigen Tagen kam dann das langersehnte Baby( es wurde ein Mädchen *g* ) . Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :hallo:

Problem hatte ich auch inklusive Vergiftung durch essen.
Die ganze Familie muss einmal ausziehen und dann wieder einziehen und dann kommt auch gleich das Baby,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten