Kuckuckskinder

Feuerfee

Member

Ich habe meine verheiratete Simfrau zu einer Affäre mit einem anderen verleitet, da sie als Laufbahn Romantik hatte und total unglücklich war.
Beide haben keine Arbeit(ich cheate), und ich habe halt immer geschaut, dass der Mann nicht plötzlich ins Schlafzimmer kommt wenn sie dort mit ihrem Geliebten rumschmust. Alles ist immer glatt gegangen, Techtelmechtel, Küssen usw.
Als ich aber einmal auf "baby machen" klickte und nachher diese Melodie hörte, die beweist, dass es geklappt hat, ist auf einmal der rechtmäßige Ehemann, der nicht nur in einem anderen Raum, sondern auch in einem anderen Stockwerk war, aufgestanden, über ihm hat man die zwei durchgestrichenen Eheringe gesehen und er ist raufgestürmt und hat dem Geliebten seiner Frau eine gescheuert.
Aber woher wusste der das? Können Sims bei Sims 2 durch Wände sehen??
Noch dazu, wo er das Küssen und das Techtelmechteln nie bemerkt hat...?
Und er weiß auch, dass das Baby nicht sein Kind ist, denn sein Wunsch "Baby bekommen" ist nach der Geburt nicht verschwunden und er hat auch keine enge Beziehung zu dem Baby, im Gegensatz zu seiner Frau.

Kann man den Sims also gar keine falschen Kinder unterjubeln?

Feuerfee schrieb:
Kann man den Sims also gar keine falschen Kinder unterjubeln?

Doch kann man. Habe ich schon ma gemacht, als der Mann bei der Arbeit war und die Frau mit wem anders im Schlafzimmer war (ich cheate nicht ;) ). Und alles hat ganz geklappt, der Mann hat irgentwie nicht gemerkt, dass es nicht sein Kind war, das komische war, das dass uneheliche Kind immer sauer war, wenn ihre Mutter ihren richtigen Vater geküsst hat. :naja: Aber es hat geklappt, wenn der verheiratete Sum nicht da ist :)

doch kann man, aber ich bin noch net dahinter gekommen, wann die ein techtelmechtel merken oder nicht

:eek: Ich bin entsetzt!!! Also meine Sims sind ganz brav. Vielleicht sollte ich das Spiel doch spannender gestalten.

Bei mir ist das auch mal ganz fürchterlich aufgeflogen.
Meine Simfrau wollte unbedingt ein Baby, aber mit ihrem Mann hat das nie geklappt. Ich wollte es dann mal mit Partnertausch probieren und hab ein befreundetes Ehepaar eingeladen.
Während der Hausherr nun mit der eingeladenen Frau unten im Wohnzimmer beschäftigt war, hat sich die Hausherrin mit ihrem Freund oben ins Schlafzimmer zurückgezogen. Alles lief wunderbar unbemerkt, bis ich auf die Option "Baby machen" klickte.
So schnell habe ich Sims noch nie die Treppen rauflaufen sehn. :lol:
Oh weh, es gab einen Riesenkrach und alle Beziehungen waren zerbrochen und im Keller.
Ich bin dann ohne speichern raus, so sollte das ja nicht enden.

wie ist es denn wenn ich einen einzelnen Mann spiele, er aber eine Freundin oder Verlobte hat, die nicht bei ihm wohnt.. Kann ich dann mit ihnen "Baby machen"? Und was passiert dann mit der Frau, die schwanger ist?

@Threat-Ersteller

Ich weiss nicht recht, vielleicht machen die Sims beim Babymachen so einen Lärm, daß man das bis draussen hört?
Jedenfalls kommen die Sims sogar vom anderen Ende des Grundstücks angerannt, wenn sie sich betroffen fühlen (alles schon mal ausprobiert) ...
Das einzige, was hilft, ist den Partner des Fremdgängers schlafen zu schicken - vielleicht nehmen sie den Krach dann als musikalische Untermalung zu ihren Träumen ?!

@Acura

Geht nur beim Weiblein, wenn die Sims nicht zusammenwohnen.
Häuptling "Geplatzter Gummi" sollte allerdings auch funktionieren - allerdings habe ich das noch nicht geschafft

Gruß

Q

Also bei mir hat er es nicht gemerkt - er schlief allerdings.

Vielleicht ist das eine Lösung - Fremdbabys nur produzieren, wenn der Partner selig schläft...

Die roten Haare von Daniel´s Kind haben den blonden Papa aber kein Stück irritiert *g*.

Bei mir hat es auch funktioniert, nur war mein Sim-Mann bei der Arbeit (und da kann er schlecht angelaufen kommen *gg*).
Allerdings hat er das Baby dann nicht als Familienmitglied anerkannt. Sprich, für die Mutter war das Baby ein Verwandter (eh klar) für den Mann (obwohl beide verheiratet sind) nicht. Mittlerweile ist aus dem Baby ein Teenager geworden und die beiden haben zumindest ein gutes freundschaftliches Verhältnis.

Vielleicht waren die bei dem Baby machen so laut das er es 3 Stockwerke tiefer noch gehört hätte oder das Bett hat so gequitscht :D

Aber ich habe das auch schon gemacht, bei mir waren 2 Frauen miteinander verheiratet und da hab ich einfach die eine mit dem besten Freund im Whirlpool sitzen lassen und schon war sie schwanger;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten