Casting

blackmusicfan

Member

Morgen, Mittag*gg*,abend und Nacht!*hehe*
Ich hab mal ein paar Wünsche an euch. Da ich versuche eine Schauspielkarriere zustarten suche ich castings in NRW. Ich bitte euch mir alle Schauspielercastings hier zuveröffentlichen. Ich habe mich schon auf einige Seiten beworben. Doch richtige Castings sind besser. Ich bedanke mich schon im vorraus

Ich glaube da informierst Du Dich besser im Internet, oder bei Schauspielschulen oder so, in NRW. Da hast Du sicher bessere Chancen!

Übrigends, findest Du es nicht übertrieben, einen Thread nach nur 10 Minuten schon wieder hochzuschieben?? :confused:

keine Ahnung bin schon lange dabei, falls einer etwas herausgefunden hat könnnte er es auch mir mitteilen.

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich glaube da informierst Du Dich besser im Internet, oder bei Schauspielschulen oder so, in NRW. Da hast Du sicher bessere Chancen!

Übrigends, findest Du es nicht übertrieben, einen Thread nach nur 10 Minuten schon wieder hochzuschieben?? :confused:
im internet bin ich am suchen und bewerben. aber in schauspielschulen, hmm kennt einer jemand eine.
Okay hast auch recht nach 10 min hochzuschieben

@blackmusicfan

Du bist ja vielleicht ehrgeizig in dieser Hinsicht - manoman!:D
Wie kamst Du auf diesen Beruf?
Siehst Du gut aus und kannst Dich gut voer der Kamera bewegen und hast rhetorisch was drauf? Na denn viel Glück.
Vielleicht solltest Du den alten Gottschalk endlich ablösen.

Die beste Schule ist wohl auch heute immer noch das Theater, also die Bühne live. Bewerbe dich doch in Essen und im Ruhrgebiet bei den Schauspielhäusern oder geh in eine richtige Schauspielschule oder in eine Uni - Theaterwissenschaft.

Original geschrieben von SimDieter
@blackmusicfan

Du bist ja vielleicht ehrgeizig in dieser Hinsicht - manoman!:D
Wie kamst Du auf diesen Beruf?
Siehst Du gut aus und kannst Dich gut voer der Kamera bewegen und hast rhetorisch was drauf? Na denn viel Glück.
Vielleicht solltest Du den alten Gottschalk endlich ablösen.

warum ehrgeizig. naja ist ja auch egal.
nun zu deinen fragen:
1. ich finde sowas einfach toll. weiß du so schauspielern. macht laune.
2.also laut den komplimenten von mädchen seh ich gut aus und hab "geile"augen.Hab genau die durschnittsgröße(also ich meine körpergröße*gg*)1,74m. Ich bin braun. ahh ich setzt jetzt bald mal ein aktuelles bild von mir hier rein.
3. alle sagen ich bin fotogen. mir stehen alle sachen die ich trage. ich kleide mich schick, elegant hip hop mäßig, aber auch ab und zu wie ein gangster*gg*,
4. einige finden ich kan sehr gut schauspielern. ich verarsch auch immer meine lehrer*hehe* ich kann auf komando heulen*hehe*(gut um ex zuverführen)*gg* und so.
danke ich werd mein bestes versuchen und wen es nicht klappt werd ich halb Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

@ blackmusicfan

Ich bin in einer theatergruppe nämlich Tunges Theater Liechenstein.
Also zu den Schauspielschulen. Da gibt es eine in Zürichglaub sie kostet 10000 im Jahr oder pro semester.

Es macht zwar einen riesen spass aber stell dich dann auch auf einen langen Arbeitstag ein.

is ja klar. und auf schlaflose nächte kann ich mich auch schon drangewönnen. eigentlich bin ich daran schon gewohnt. ach ja und an streß. da dran muss ich mich noch gewöhnen. hehe

@ blackmusicfan

Fang lieber schon mal an Kaffee trinken zu üben:D :D

Also mich kennt ihr auch schon aus dem Forum=)

@ blackmusicfan

Guck mal hier %)

cool danke mus mich dort auch sofort bewerben. ich kent mich ja auch schon. also mich lieber nicht reizen:D das bild muss ich ja noch machen ich muss erstmal zum fotografen und proffesionelle bilder machen lassen

Es steht doch,dass du nicht proffesionelle Bilder mschen musst. Darauf sieht man sowiso blöd aus. Lass dich doch einfach mal von Freunden knipsen.

hast recht keine prof. hey dan par ich 100€. hmmm dann mach ich aber trotzdem gute

Für Prof. Fotos legst du aber mehr wie 100 Euro auf den Tisch. Für ne Setkarte mußt du so mit 300-400 Euro rechnen.

hast recht, aber ich könnte zum verwanden gehen der hätt mir das billiger gemacht

mach ich noch. muss aber bei einem kollegen das eredigen. weil ich hab keine webcam und mein scanner hat zu wenid dpi. aber ich werd mehr von mir an euch senden. da wo ich auch noch mittellange haare hatte. hab jetzt noch etwas kurz. märz hätt ich wieder solche haare

Ich hoffe dein Bild kommt bald.:)

Hier in München war mal immer ein Castingcafe. Da konnte man sich Montags für fünf Mark fotografieren lassen und seine Daten abgeben.
Und dann kam man in einer Datei und wenn man gebraucht wurde, dann würde man angerufen. Für alle mögliche Rollen.

Vielleicht gibt es ja sowas auch bei Dir in der Nähe!

Hallo,
Nach langer Zeit hol ich mal den Thread hoch.
Wollte keinen neuen aufmachen, also hab ich den Thread per suche gefunden.
Da ich auch ohne Erfolg bei Google nach Castings gesucht habe, frag ich jetzt mal hier nach. Wisst ihr vielleicht irgendeine Schauspieler-Casting-Agentur in der Nähe von München oder Ingolstadt ? Also so z.B Castings für Werbespots für minderjährige. Jetzt braucht keiner daherkommen "Du bist doch zu jung", "Du hast vielleicht ne Phantasie" "Ach was weißt du schon Davon" oder sowas. NEIN ich weiß was ich will. Schon seid ich klein bin, bin ich in vielen Theaterkursen gewesen und bin im Mom der beste Schauspieler an meiner Schule. Ich bin mir klar, oft irgendwo zu sein, lange Texte auswendig zu lernen. So jetzt frag ich mal, ob einer irgendwo Castings kennt in der Nähe Münchens oder Ingolstadt oder dazwischen. Freu mich über jede Antwort. :)

SimPowers schrieb:
Hallo,
Nach langer Zeit hol ich mal den Thread hoch.
Wollte keinen neuen aufmachen, also hab ich den Thread per suche gefunden.
Da ich auch ohne Erfolg bei Google nach Castings gesucht habe, frag ich jetzt mal hier nach. Wisst ihr vielleicht irgendeine Schauspieler-Casting-Agentur in der Nähe von München oder Ingolstadt ? Also so z.B Castings für Werbespots für minderjährige. Jetzt braucht keiner daherkommen "Du bist doch zu jung", "Du hast vielleicht ne Phantasie" "Ach was weißt du schon Davon" oder sowas. NEIN ich weiß was ich will. Schon seid ich klein bin, bin ich in vielen Theaterkursen gewesen und bin im Mom der beste Schauspieler an meiner Schule. Ich bin mir klar, oft irgendwo zu sein, lange Texte auswendig zu lernen. So jetzt frag ich mal, ob einer irgendwo Castings kennt in der Nähe Münchens oder Ingolstadt oder dazwischen. Freu mich über jede Antwort. :)
Am besten du schaust mal in die Zeitung, da stehen bei uns öfters mal Anzeigen. Hm, und ich weiß das das eine da von pro 7, das Geständnis oder wie das heißt, in München gedreht wird, da hat mal eine mitgemacht die ich kenn. Ich glaub von denen stehen hier auch ab und an mal Anzeigen in der Zeitung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten