Absturz

Bietz

Newcomer

Hi @all!
Immer wenn ich sims 2 starte klappt erst alles aber wenn ich eine nachbarschaft oder das tutorial auswähle startet der computer sich von selber neu.:schnief: :confused: :heul:

Helft mir!

Vieleicht ist dein Computer zu schwach für das Spiel oder wenn nicht kann es sein, dass du Viren auf ihm hast. Ansonsten würde ich dir raten das Spiel zu deintallieren und dann neu installieren und wenn das dann immer noch nicht klappt mach ein Coputer platt (das Betriebssystem neu auf den Computer installieren.) und alles noch mal neu drauf.

Crazygirl864 schrieb:
Vieleicht ist dein Computer zu schwach für das Spiel oder wenn nicht kann es sein, dass du Viren auf ihm hast. Ansonsten würde ich dir raten das Spiel zu deintallieren und dann neu installieren und wenn das dann immer noch nicht klappt mach ein Coputer platt (das Betriebssystem neu auf den Computer installieren.) und alles noch mal neu drauf.

Dabei sollte man mindestens das Windows verzeichnis vorher löschen, um zu vermeiden das Fehler sich von einer Install in die nächste hinüber "tragen".

Am idealsten ist natürlich auf ne frisch formatierte Platte zu installieren.
(Hier ist man immer froh wenn man ne seperate Systempartition hat und Daten auf einer seperaten Datenpartition)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten