Aldi Schild gesucht !!!

Mc Bullet

Newcomer

Hallo ich bin neu hier im Forum und mir gefällt soviel was ihr macht also erstmal ein großes lob an alle bastler des Forums und genau an euch hätte ich gleich mal ne bitte da ich grafisch eintfach unbegabt bin wollte ich mal fragen ob ihr für mich ein großes schild für eine einkaufshalle machen könntet es sollte aber ein ALDI schild sein es könnte z.B. in form eines großen bildes gemacht sein wäre euch sehr verbunden wenn ihr sowas für mich machen könntet am besten auch mit anleitung wo ich es dann hin entpacken muss !

Für vorlage siehe Bild:
glogo_n7_rs.gif

Ja und wenn es geht dieses schild auch noch !
aldi.gif

Zuletzt bearbeitet:
BlueSue schrieb:
jetz fehlt aber noch das schild für aldi süd:D
Häh ALDI Süd versteh jetz net was du meinst !

Edit: Jettz weis ich glaube was du meinst meinst du dieses schild ?
aldi.gif

mfg..........Mc Bullet

DynastyX schrieb:
muhahahaha.. geil..
mein tag ist gerettet das is echt lustig, lol!=) =) =)
In wiefern lustig könntest du das für mich machen ?

mfg...........Bullet

Fantus schrieb:
nein, da gibts noch keine Tools, man könnte es malen lassen, aber das geht nur in Wohnungen
hmm das ist schade gibt es da nich was zu machen so wie man z.b. seine musik und videos eintfach in die sims einfügen kann !

mfg..........Mc Bullet

noch nicht
warte einfach noch ein wenig und demnächst wird dann wohl (ich hoffe zumindest) auch ein tool zum objekte ändern und farblich aufpeppen kommen woran man dann spaß haben kann
mfg

Mc Bullet schrieb:
In wiefern lustig könntest du das für mich machen ?

mfg...........Bullet
ne kann das nicht machen. weiß ja selbst nicht wies geht..
aber ich finde die frage überhauot in allem lustig.. ich mein aldi.. :p =)

DynastyX schrieb:
ne kann das nicht machen. weiß ja selbst nicht wies geht..
aber ich finde die frage überhauot in allem lustig.. ich mein aldi.. :p =)

Hehe haste was gegen ALDI ich habe aber nun mal das spiel die sims eintfach nur zu gern und würde deswegen auch gerne realitäts nahe einkaufshallen bauen und nicht so ne teile wie in merkwürdighausen den Armeebunker !

Ich sag nur:
Wir gehen alle zu A___L___D__I wir gehen alle zu A___L___D__I !

mfg...........Mc Bullet

Mc Bullet schrieb:
Hehe haste was gegen ALDI ich habe aber nun mal das spiel die sims eintfach nur zu gern und würde deswegen auch gerne realitäts nahe einkaufshallen bauen und nicht so ne teile wie in merkwürdighausen den Armeebunker !

Ich sag nur:
Wir gehen alle zu A___L___D__I wir gehen alle zu A___L___D__I !

mfg...........Mc Bullet
hab nicht gesagt das ich was gegen aldi habe.. lol...
finds nur lustig das du ausgerechnet nach dem berühmt berüchtigten aldi fragst..
und net kaufhof oder haufland.. meinet wegen pennymarkt oder nanz.. oder auch spar, treff discount oder HL

DynastyX schrieb:
hab nicht gesagt das ich was gegen aldi habe.. lol...
finds nur lustig das du ausgerechnet nach dem berühmt berüchtigten aldi fragst..
und net kaufhof oder haufland.. meinet wegen pennymarkt oder nanz.. oder auch spar, treff discount oder HL
Vielleichtz kennen das manche ja gar nicht. "Haufland" :-)P) und "Nanz" kenne ich z.B. nicht, dagegen Aldi gibt es ja heutzutage schon in jedem Dorf. Das Monopol ;)

SkyFox schrieb:
Vielleichtz kennen das manche ja gar nicht. "Haufland" :-)P) und "Nanz" kenne ich z.B. nicht, dagegen Aldi gibt es ja heutzutage schon in jedem Dorf. Das Monopol ;)

Jear ALDI rulez ich hätte natürlich jeden discount markt nehmen können oder danach fragen können wie z.B. REWE, Kaufland, wie schon angeprochen Penny Markt oder als klamotten laden hätte ich auch nach nem versace schild fragen können doch ich wollte halt die Power discountkette ALDI !
Immer schön ALDI bleiben !
PS: @ DynastyX war eigentlich au net o gemeint wollte dir mit dem spruch nicht blöd kommen oder so !
Mc Bullet schrieb:
Hehe haste was gegen ALDI
War net so gemeint nochmal sorry !

mfg..............Mc Bullet

slider87 schrieb:
wird das hier jetzt eine ALDI-Diskussion
wenn ja, ergreife ich Partei für FAMILA
*lol*
die idee mit den aldi-schild is aba cool

Vielleicht kann ich sie sogar selber in die tat umsetzten !

Mfg.....Mc Bullet

is doch kein problem, mit dem schild:

zuerst moddest du den skin der verkäufer, die hinter den kassen stehen. und zwar ziehst du denen n shirt mit deinem logo an.
dann baust du ne kasse aufs dach von deinem ALDI, und schwupps, hast du

DEIN ALDI SCHILD aufm dach!

nen anderen weg gibts vorerst nicht.

PS: wenn du meshes erstellen kannst, mach die verkäufer 10m hoch, 10m breit und 10cm flach. dann wirkts NOCH besser...

PPS: so, jetzt reichts, ich kann nicht mehr :D =) :lol: :D

es gehen nicht alle zu A_L_D_I, manche gehen auch zu P_L_U_S ;)

Es gäbe eine Möglichkeit dein Schild zu bekommen. Schau dir mal in der SimsZone unter Tipps&Tricks den Beitrag "Eigene Gemälde erstellen" an.

Auf die Art kannst du dein Schild als Gemälde erstellen. Öhm....jetzt merk ich aber gerade, dass ich Unsinn schreibe, weil das nur auf Wohngrundstücken geht, wie blöd.

Naja, warten wir eben auf neue Tools :)

Schöne Grüße
torsten

Mc Bullet schrieb:
Jear ALDI rulez ich hätte natürlich jeden discount markt nehmen können oder danach fragen können wie z.B. REWE, Kaufland, wie schon angeprochen Penny Markt oder als klamotten laden hätte ich auch nach nem versace schild fragen können doch ich wollte halt die Power discountkette ALDI !
Immer schön ALDI bleiben !
PS: @ DynastyX war eigentlich au net o gemeint wollte dir mit dem spruch nicht blöd kommen oder so !

War net so gemeint nochmal sorry !

mfg..............Mc Bullet
ach quatsch macht nichts, passt scho, hab ich auch nicht als beleidigend aufgefasst :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten